Habe Spice bestellt!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2008 01:04    Titel: Habe Spice bestellt! Antworten mit Zitat

Hab mir das Zeug auch mal bestellt. Bin mal gespannt wie es ist.
Nach oben
Ragnar1988
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.12.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt? Hast du es schon probiert?

Ich muss sagen dass Spice an sich keine schlechte Sache ist.
Die Wirkung gleicht der von THC sehr, obwohl ich sagen muss dass ich mit Spice eher aktiv bin als mit Weed. Auf Gras häng ich rum etc.. Wie ich es gemerkt habe verträgt sich Spice auch sehr gut mit Alkohol, nicht so wie mit Gras. Wenn ich getrunken habe und dann einen rauche nippel ich immer ab mit Gras, was bei Spice nicht so ist.

Ich spreche hier aus meiner Erfahrung, ist bei jedem wohl anders.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin