Was haltet ihr von Heroin?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CherryJuice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2012 23:27    Titel: Was haltet ihr von Heroin? Antworten mit Zitat

Wie findet ihr Heroin? Nehmt ihr manchmal selber Heroin oder würdet ihr sowas nie anrühren? Was haltet ihr von Junkies und so? (Es interessiert mich einfach. ^^)
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2012 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz toll! Ideal für Leute, die sonst nicht wissen, was sie mit ihrem Geld anfangen sollten. Auch ganz gut für jene, die nur auf der Sonnenseite im Leben standen und gerne mal wissen möchten, wie es ganz unten ausschaut. Man lernt Leute kennen, denen man früher nicht mal einen Blick geschenkt hätte, geschweige denn das eigene Geld gegen etwas braunen Dreck.

Willst du auch mal ein totales Assi sein, hau dir etwas Heroin in die Birne rein! Es dauert dann auch nicht mehr lange, und es hat dich ganz in seiner Zange! Die Kohle schwindet immer schneller, doch noch findet sich geldwertes im Keller. Und geht dann auch die Gesundheit flöten, was soll's, wir gehen zusammen einen Löten! Und sollte das dann nicht mehr dröhnen, könnte sich ein Gang in die Apotheke löhnen. Die Spritze sitzt tief in der Vene, wir brauchen noch mehr Geld, auf den Strich, meine liebe Kleene! Ja, so stelllten wir uns das Leben vor - oder kam da etwas falsch an, in Gottes Ohr?
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2012 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi CherryJuice,

Och mensch... was haste denn erwartet ?
Deine Frage ist dermaßen stumpf das sie kaum jemand ernst nehmen kann.
Natürlich nehmen in diesem Forum einige Menschen Heroin. Es gibt ja nicht umsonst ein Unterthema HEROIN.

Wie wärs wenn du dir dort mal durchliest wie die Betroffenen zu ihrer Drogen und den Folgen der Sucht stehen ?
Was denkst du denn was user von "Junkies" halten ?

Und vor allem frage ich mich warum du danach fragst ?
Haste mal Bock dein Leben an die Wand zu fahren ?

Bitte um Aufklärung...

Mia
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2012 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mia30 hat Folgendes geschrieben:
Och mensch... was haste denn erwartet ? Deine Frage ist dermaßen stumpf das sie kaum jemand ernst nehmen kann. Natürlich nehmen in diesem Forum einige Menschen Heroin.

Ich habe die Frage durchaus ernst genommen und auch eine ernst gemeinte Antwort darauf gegeben. Wie es geschrieben steht, so ist es! In diesem Forum nehmen nicht nur "einige" Heroin, sondern die meisten. Und das auch nicht nur "manchmal", sondern regelmäßig. Entweder süchtig oder nicht. Was Heroin angeht, gibt es nur wenige Grauzonen, es ist in der Regel schwarz oder weiß, entweder Sucht oder nicht, alles andere sind Ausnahmen.
Nach oben
javaansejonge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2012 13:42    Titel: Re: Was haltet ihr von Heroin? Antworten mit Zitat

CherryJuice hat Folgendes geschrieben:
Wie findet ihr Heroin? Nehmt ihr manchmal selber Heroin oder würdet ihr sowas nie anrühren? Was haltet ihr von Junkies und so? (Es interessiert mich einfach. ^^)


1.Ich finde Heroin beim ersten mal regelrecht "zum kotzen", dann lässt es nach und ich finde es wiederholungswert, dann beginnt die Sucht und Heroin wird zum Lebensinhalt wenn man nicht aufpasst. Crying or Very sad

2. Ich nehme so manches mal auch selber was Confused

3. Von Arrow "Junkies" , was ja quasi eine Beleidigung ist , denn es bedeutet ja soviel wie Abfall, Müll etc., kann man ja auf Anhieb kaum etwas konkretes sagen, denn jeder Arrow "Drogenanhängige " ist anders gestrickt.

Warum genau interessiert dich das doch gleich Question
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2012 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ Crazyman
Ich würde nicht so weit gehen zu sagen das die meisten hier Heroin nehmen.

Erstmal sind hier einige die durch ihre Heroin sucht in irgendwelchen Substitutionsprogrammen sind.Also auch nicht mehr auf H.(zumindest sollte man davon ausgehen)
Andere suchen hier Rat weil sie abhängige Familienmitglieder oder Partner haben... und wieder andere haben Probleme mit anderen Drogen oder Medikamenten.
Und wieder ganz andere haben den Konsum aufgegeben und leben clean. (<---Die wenigsten allerdings)

@ Cherryjuice
Ich zb. habe kein Heroin genommen und bin heute extrem froh diese Sucht nicht auch noch zu haben.
Trotzdem finde ich den Begriff "Junkie" aus bereits erklärtem Grund nicht angemessen.
Nach oben
CherryJuice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2012 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Mia30 Ja vielleicht hätte ich "Heroinsüchtige" oder so schreiben sollen ... aber mit Junkie weiß auch jeder gleich was gemeint ist.
@javaansejonge Warum mich das interessiert? Weil ich selber Heroin konsumiere ... ich bin auch ein "Junkie" ...
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2012 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das wirft ein ganz anderes Licht auf die sache ^^ Ich dachte eher du wärst 15 und hättest nen Film gesehen ...oder in der Feier und Partyszene und überlegst ne schüppe drauf zu legen oder so .

Jetzt möchte ich aber gerne wissen was du denn von Heroin hältst. ? Oder wie du die Abhängigen siehst ?
Du musst ja auch irgendeine Meinung dazu haben.
Wo stehst du grade ? Macht es dir noch spaß ? Liebst du deine Droge ? oder hängst du schon lange in der Abhängigkeit ?

Einfach nur Interessehalber ^^

lG Mia
Nach oben
CherryJuice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2012 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ... schwer zu sagen. Heroin ist ein Teufelszeug. Ich wünschte ich hätte nicht damit angefangen ...
Ich konsumiere (noch nicht) täglich. Spaß kann man nicht sagen. Ich weiß schon, dass ich aufhören sollte. Aber ich kann das echt noch nicht. Es ist noch zu "schön". Ich hoffe, dass ich irgendwann aufhören kann. Es hat mich eben interessiert, wie ihr zu dem ganzen steht. Ich bin noch nicht lange hier und ich bin noch nicht dazu gekommen mir jeden Thread genau durchzulesen. Razz Deswegen die Frage.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2012 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

CherryJuice hat Folgendes geschrieben:
Hm ... schwer zu sagen. Heroin ist ein Teufelszeug.

O ja HEROIN ist ein Teufelszeug.
Aber da widersprichst du dir doch selber, oder? Zu einem macht es dir keinen Spaß mehr und zum anderen ist es doch noch zu "schön" für dich. Merkst was?
Zitat:
Ich wünschte ich hätte nicht damit angefangen ...

Ja, das sagen so gut wie "alle". Aber was hindert dich daran, es jetzt anders zu machen?
Zitat:
Ich konsumiere (noch nicht) täglich.

Wenn nicht jetzt wann dann? Wenn du es erst täglich nimmst und du so süchtig bist, dass du wirklich nicht mehr aufhören kannst und das Heroin dann erst aufhört bei dir zu wirken, wenn es dir alles genommen hat, was dir lieb ist.
Dann würdest du aufhören? Das glaubst du doch selber nicht.

Wie stellst du dir dein Leben denn so vor, die nächsten Monate erst mal?
Meinst das bei dem was du machst, dass Heroin hinderlich ist oder passt es zu deinem Leben?
Blöde Frage, denke jetzt bestimmt viele. Aber ich denke mir dabei was.
LG
Frau Holle
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2012 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mia30 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde nicht so weit gehen zu sagen das die meisten hier Heroin nehmen.

Nein, schon klar. Die meisten, die sich in einem Briefmarken-Forum herumtreiben, haben auch nichts mit Briefmarken am Hut. Und selbst wenn eine Substitution stattfindet, ist statistisch bekannt, dass der größte Teil weiterhin sporadisch bis regelmäßig nebenher konsumiert.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2012 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jetzt möchte ich aber gerne wissen was du denn von Heroin hältst. ? Oder wie du die Abhängigen siehst ? Du musst ja auch irgendeine Meinung dazu haben. Wo stehst du grade ? Macht es dir noch spaß ? Liebst du deine Droge ? oder hängst du schon lange in der Abhängigkeit ?


Herje, wie albern wird das hier eigentlich noch? Diese naiven Fragen wirken wie ein Comedy-Gag und man wartet erfolglos auf eine Pointe.

Ok, es sind neue Mitglieder und sie tappsen unbeholfen mit kindlichen Fragen daher. Einen Unterhaltungswert hat es aber, wenn da jemand fragst, ob dem Kind sein H-Lollie noch schmecht und ob er den Lollie auch lieb hat.
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2012 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ Crazyman

Sag mal wurde dir dein Lolly weggenommen ?
In einem Briefmarken Forum werden sich Menschen aufhalten die Briefmarken sammeln.
In einem Suchtforum (Suchtmittel.de) halten sich Menschen auf die in irgendeiner Art und Weise etwas mit Suchtmitteln zu tun haben. Wobei Heroin nicht das einzige ist Idea Rolling Eyes

Wenn du aber darauf bestehst können es meinetwegen so viele Teilnehmer auf H sein wie du magst.
Is mir wurscht.

@ Frau Holle
Wahre Worte ...mehr hab ich auch nicht zu sagen.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2012 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mia30 hat Folgendes geschrieben:
In einem Suchtforum (Suchtmittel.de) halten sich Menschen auf die in irgendeiner Art und Weise etwas mit Suchtmitteln zu tun haben. Wobei Heroin nicht das einzige ist Idea Rolling Eyes

Das ist richtig. Und warum gibt es hier wohl verschiedene Unterforen? Schreiben in einem Briefmarkenforum auch viele Eisenbahnsammler? Wohl eher selten. Deshalb halten sich in einem Heroin-Forum auch so viele Leute auf, die etwas mit Heroin zu tun haben/hatten. Zumindest der Hauptanteil, sollte man annehmen.

Mia30 hat Folgendes geschrieben:

Wenn du aber darauf bestehst können es meinetwegen so viele Teilnehmer auf H sein wie du magst. Is mir wurscht.

Danke für dieses Geschenk. Nicht Wurscht ...Lollie! Ich brauche übrigens unbedingt einen neuen Lollie! *laut*heul*
Nach oben
Wolke
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2012 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde es interessieren, wie es sich anfühlt h zu nehmen und ob es auch sein kann dass man einen Rausch nicht genießt? Wie fühlt sich bei euch dieser Flash an, hat sich angrfühlt und was macht einen so gleichgültig während man drauf ist?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin