Naloxon als prophylaxe

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolke
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 00:36    Titel: Naloxon als prophylaxe Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe mal gehört das es möglich wäre:

Naloxon wird hauptsächlich verwendet um zu entgiften wenn jem überdosiert hat... Aber in anderer Zusammensetzung oder Form habe ich gwhört man könnte es prophylaktisch geben? die Wirkung von heroin wäre von vornherein gar nicht möglich...

Hat jemand auch schon mal was davon gehört oder vielleicht sogar erfahrung damit?

Lg
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Erfahrung schon, und zwar als Zugabe im Substitut Suboxone. Zwar belegte der Hauptwirkstoff Buprenorphin mit etwa halber Wirkung die Rezeptoren. Das Naloxon haute aber alles andere von H frei, so dass ein "schöner" Entzug entstand, und das mit 2x 8mg.

Als Vorbeugung würde es sicher auch funktionieren. Aber mit welchem Zweck? Es müsste jeden oder zumindest jeden zweiten Tag eingenommen werden. Würde dann H hinzu genommen, so würde es nur ein paar freie Rezeptorplätze zum Andocken auffinden, um eine Wirkung zu erzielen, die in diesem Fall zu gering und damit nicht spürbar wäre.
Nach oben
Wolke
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Naja mit dem Ziel durch eine regelmäßige Einnahme einem Rückfall vorzubeugen und so längere zeit Abstand zu h zu gewinnen. Ich weiß nicht wie wirksam das wäre aber ich habe von einen Präparat namens nemexin oder naltrexin oder so ähnlich gehört das dazu verwendet wird... Kennt das jemand?
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Medikament ist mir nicht bekannt. Das ist allerdings auch kein Problem, wenn man sich darüber informieren wollte. Das Netz gibt einem die Möglichkeit dazu.

Was Medikamente betrifft, gibts da jede Menge für alle möglichen Anwendungszecke. Das Problem dabei ist aber, wie willst du an das Medikament gelangen? Auf illegalem Wege, also auf der Straße, wird man diese eher paradisvogelartigen Medikamente selten finden. Wer will sich schon mit Absicht auf Entzug bringen? Genau das Gegenteil möchten die Leute, sie möchten etwas, was sie vom Entzug abbringt, oder etwas, was sie, wie auch immer, zudröhnt. Da ist Naloxon wenig geeingnet zu. Deshalb ist es relativ wertlos. Einzig mit Suboxone gelangst du, zumindest als Zusatzstoff, an Naloxon. Überhaupt ist Buprenorphin doch ganz gut für deinen Zweck oder? Das könntest du sogar legal erhalten. Und auf der Straße wird es auch relativ häufig angeboten. Ich meine eine 8mg Tablette kostet um die 5 bis 10 Euro. Sututex, mit oder ohne Naloxon (was dann Suboxone heißen würde), bindet stärker an die Rezeptoren, übt dabei aber eine nur etwa halb so starke Wirkung wie Heroin am Rezeptor aus. Das ist auch der Grund, warum es, nimmt man es zur falschen Zeit, zum Entzug führt.

Kennst du dich mit diesem Medikament einigermaßen aus? Wäre das nicht etwas für dich? Es wirkt auch noch obendrein sehr gut antidepressiv, indem es auch an einen sogenannten K-Rezeptor dockt. Bei mir hat es immer sehr gut geholfen, ich fühlte mich frisch und motiviert.
Nach oben
M.A.D.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2012 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolke! Ja, Ich bekomme Nemexin (Naltrexon). Diesen Wirkstoff gibt es in Tablettenform und auch als Implantat, welches alle paar Monate gewechselt wird. Ich habe GOTTSEIDANK ziemlich schnell einen Entzug/Entgiftung machen können und werde jetzt mit diesem Medikament prophylaktisch therapiert. Für die Rückfallvorbeugung ist es notwenig dass Du clean bist (UK wird vorrausgesetzt). Für mich ist es auch noch Neuland - der Entzug, aber auch das Medikament. Ich muss sagen, dass ich absolut KEINEN Suchtdruck habe und Opiate eh erst gar nicht wirken würden. Der Entzug war echt schlimm Crying or Very sad aber seit 2 Tagen nehme ich Nemexin und es geht mir wirklich blendend! Sucht den Substi-Arzt Eures Vertrauens und ich hoffe Dein Freund gibt dem Medikament eine Chance. Doch vorher muss er entgiften. Mein Arzt meinte, dass dieses Medikament gute Ergebnisse erzielt. Allerdings können die meisten Anhängigen sich nicht dazu durchringen, weil sie dennoch den Rausch wollen.

Vor zwei Wochen wollte ich noch anfangen mit dem Ballern (bisher nur nasal). Ich bin froh dass ich es nicht gemacht habe. Ich habe mich ganz abrupt für diesen Weg entschieden. Es wäre sonst alles vorbei gewesen.

Bin grad auch noch durcheinander. Sorry falls das auch beim Schreiben durchsiggert. Bin wie gesagt grad aus dem Entzug und lerne grad mich und das Leben wieder zu Lieben.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2012 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

So unterschiedlich kann es sein,die Ärzte die ich hatte haben alle davon abgeraten,man solle sich durch den eigenen Willen clean halten und nicht durch ein Medikament.Ausserdem soll es ziemliche Nebenwirkungen haben und eben überwiegend für Alkoholtherapien geeignet sein.Am besten mal bei Wiki durchlesen da steht eine Menge drinne.

Wieso entscheidet sich jemand dafür dies einzunehmen?Um in einem Suchtdruck Moment nicht schwach werden zu dürfen/können?Um abgesichert zu sein?Ist es nicht besser selbst zu erlernen sich und alles andere auszuhalten und ohne Hilfsmittel nicht rückfällig zu werden?Ich wollte es damals weil ich es als letzten Ausweg sah keine Opiate mehr anzurühren,ich wollte aber eigentlich nicht aufhören,musste aber sonst wäre es lebensgefährlich geworden.Ich habe es dann óhen durchgezogen da alle Ärzte mir abrieten.Deshalb würden mich die Beweggründe von anderen hier interessieren.


Liebe Grüsse
Nach oben
Wolke
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2012 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo had,

vielen Dank für deine Antwort! ich habe so unglaublich viel darüber gelesen vor allem die Studien der Kilinik in Bonn, die eine Therpie mit Nemexin machen. Leider greifen die Substitutionsärzte in unserer Gegend auch viel lieber zu Pola. Das finde ich ganz schrecklich weil wir (ich und selbst mein Freund) keine gute Meinung von Pola und Methdon haben. Ich weiss gerade für mich ist es schwer sich eine Meinung zu bilden aber ich habe nichts gutes gehört und mitbekommen und würde daher auch jeden der mich danach fragt davon abraten! Vor allem wenn man entweder länger clean war oder noch nicht so lange dabei ist!

Wie gesagt ich habe bis jetzt viel gutes von Nemexin/Naltexon gelesen aber es ist toll von jemandem zu lesen der es tatsächlich macht und bisher erfolg damit hat!

Kannst du mir vielleicht sagen,( hm wo du wohnst ist doof) aber vielleicht von welchen städten du weisst, dass dort mit nemexin gearbeitet wird evtl in bayern... weil ich habe in meiner umgebung noch nix dvon gehört!

Momentan will mein Freund das zwar nicht machen (er meint er bräuchte nichts und versichert ist er eh nicht) aber ich möchte so gerne, dass er weiss dass es noch eine gute Möglichkeit für ihn gibt, falls er doch wieder was macht. Ich glaube er hat wirklich Angst, dass sein Leben wieder so aus den Fugen gerät, gleichzeitig unterschätzt er es und meint er mach sicher nichts mehr... ich blick da noch nicht wirklich durch und will ihn auch nicht zu viel damit stressen, sondern ihm zeigen, dass das Leben jetzt auch weitergeht und dass ich ihn nach wie vor nicht verurteile... er hatte nämlich geäußert er hätte das Gefühl ich stempel ihn gleich wieder ab! Was fatal und falsch ist und diesen Eindruck will ich auf keinen Fall erwecken!

Aber zu wissen dass, und wo es das gibt wäre wirklich super!

Liebe Grüße ,

und ich wünsche dir von ganzem Herzen dass es bei dir so gut weitergeht! Ich finde es sehr bewundernswert, dass du es jetzt schon so weit geschafft hast! Ich kann mir vorstellen, dass es sehr hart sein muss sich auf sowas einzulassen, da man weiss dass man kein h oder anderes mehr nehmen kann.
Ich finde du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein. Deinen Beitrag zu lesen, hat mir sehr viel Hoffnung gemacht irgendwie... vielleicht auch, weil das (mit dem Nemexin) einfach etwas istm, was wir in den vergangenen Jahren noch nicht probiert haben. Ich halte es nicht für ein Wundermittel, weil man nimmt es ja nicht sein Leben lang und man kann es ja auch NICHT einnehemen... aber ich glaube wenn man wirklich aufhören will, dann geht das!
Nach oben
M.A.D.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2012 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo wolke! ich habe leider grad nicht so viel zeit... aber ich möchte trotzdem kurz antworten. ich wohne in hamburg, aber nemexin wird sicher überall verschrieben und von den kassen übernommen (kann man aber auch auf privatrezept bekommen und ist nicht teuer). stimmt, wird auch bei alkoholkranken eingesetzt... aber in erster linie ist es ein opium-antagonist.

es wird auch zum turbo entzug (u.a. unter narkose eingesetzt). wenn man noch drauf ist und das medikament nimmt, bekommt man einen turboentzug und ist innerhalb von ein paar stunden (anstatt ein paar tage) clean. wird aber eher von abgeraten, weil es für den kopf ganz wichtig ist den entzug zu spüren und der derbe turboentzug nicht ganz ohne ist für den körper.

wie gesagt, die menschen die nicht wirklich aufhören wollen, dröhnen sich anderweitig zu. aber für jemanden der es wirklich will, kann nemexin eine gute hilfe sein. einfach um abstand zu gewinnen, keinen suchtdruck zu haben, weg von all dem.

pola ist ebenfalls ein opiat und macht äußerst abhängig. man kann nemexin nicht damit vergleichen und auch eine wahl zwischen beiden sachen ist irgendwie nicht richtig. zwischen pola und metha kann man eher eine wahl treffen. nemexin macht nicht abhängig und man kann es nach monatelangem gebrauch von heute auf morgen absetzen.

ich nehme es allerdings erst seit zwei tagen, aber bisher habe ich keine nebenwirkungen. aber selbst wenn, sind die mir lieber als mir heroin reinzuziehen. ich geniesse grad diese klarheit. ich bin mir meiner situation und meinem leben in den letzten 2,5 jahren nie so bewusst gewesen wie jetzt. ich will nicht mehr. ich habe auch "nur" 2,5 jahre konsumiert und auch nur nasal (aber dafür echt derbe mengen). vielleicht macht es das einfacher als bei welchen die länger und härter dabei sind?!

ich wohne zum glück nicht direkt in der city und habe das umfeld nicht direkt an mir dran. außerdem hab ich meinen stoff eh meist bei stammdealern zuhause gekauft. so bin ich etwas mehr weg von allem. therapie steht aber auch noch an.

ich würd mich gerne mehr mit dir austauschen, wenn ich die tage die zeit finde. und auch wie es mit dem nemexin vorrangeht. allerdings weiß ich aber auch noch nicht wann ich mit der therapie starten kann. könnte die tage soweit sein und kann sein dass ich erstmal da kein internet habe. jedenfalls wünsche ich dir viel kraft.

ich selbst stehe noch ganz am anfang, und wage es nicht große reden zu schwingen oder mich gar illusionen hinzugeben. aber fakt ist, dass ich mich einfach frei und gut fühle. auf der anderen seite habe ich mich mit H auch gut gefühlt, sehr gut sogar, so lange ich was hatte und so lange ich die augen vor der realität verschliessen konnte. die realität ist mein verfall, die isolation, die schulden die über den kopf wachsen, das schlechte gewissen, der schlechte skrupellose mensch der ich geworden bin in dieser sucht.

ich bin unheimlich müde von diesem tag und werde jetzt schlafen gehen und sehen, was der neue tag mir morgen bringt. meine eltern kommen seit langem zu besuch. ich freue mich.
Nach oben
Wolke
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2012 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ja wie gesagt momentan will er nicht wirklich irgendetwas nehmen... aber bevor er wieder pola o.ä. nimmt würde er, sagt er und das hoffe ich von herzen eher sowas in die richtung nemexin probieren... leider ist das gar nicht so leicht in meiner gegend dran zu kommen =( damals am ende der 2 schlimmen jahre wollten wir es damit probieren und haben einen Termin mit der Substitutionsärztin gemacht (er war damals schon von methadon auf subutex umgestiegen, wollte dass praktisch weg vom subutex, einige tage clean bleiben und dann zur prophylaxe auf nemexin umsteigen). Sie kannte erstmal das präperat in der Form gar nicht. Sie kannte nur den wirkstoff naloxon und hat mich dann gefragt, als ich weiter nachhakte gefragt ob ich ihn umbringen will. Scheinbar dachte sie er wolle jetzt sofort pures naloxon einnehmen... keine ahnung... als ich es ihr dann genauer erklärt habe, dass es eben nicht dieser reine wirkstoff ist, mit dem man nur überdosierungen behandelt sondern eben nemexin. Hat sie gemeint sie kennt dass nichtund könne das nicht verschreiben. Am ende war es dann so, dass er um vom subutex wegzukommen eine ladung Methadon genommen hat... weil er ja nicht körperlich von dem Wirkstoff im methadon abhängig war (nachdem er lange nur subutex genommen hat). Ja und dann kalt entzogen zuhause... ein langer weg... ich habe ihn lange, lange nicht glücklich gesehen damals... aber er hat es geschafft!
Für ein Jahr und ein paar Monate...

Ansonsten wegen austauschen, mach dir keinen Stress! Genieß den Besuch von deinen Eltern!
Ich würde auch sehr gerne wissen wie es mit dem nemexin bei dir weitergeht, finde deine Einstellung super!
schreib mal wenn du zeit hast!
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2012 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolke,

ich finde es ja durauchs lobenswert, dass du dich so für deinen Freund einsetzt. Ich kenne das Gefühl, man will eben nichts auslassen, um den Menschen den man liebt irgendwie helfen zu können. Und ihn mit Vorschlägen und Vorschlägen am liebsten täglich überhäufen! Klar, habe ich das auch versucht, eine Therapie nach der anderen rausgesucht, gesucht und gesucht... Aber letztlich erreichst du damit nur das Gegenteil! Er muss sich ja geradezu überhäuft u. zugedrückt fühlen von deinen Vorschlägen! Da wäre es letztlich kein Wunder, wenn er sich da mal kurz "ausschalten" möchte... Wenn er davon loskommen möchte, dann kann er all das auch alleine tun oder dich fragen, ob du ihm hilfst! Das ist dann ernst gemeint und kann zum Erfolg führen! Das soll kein Vorwurf sein, wie gesagt, ich verstehe dich nur all zu gut! Aber du kannst nichts daran ändern, was er nimmt, ob das jetzt H, Metha oder sonst was ist. Glaub mir, er fühlt sich eh schon beschissen, da braucht er auch nicht noch eine Oberaufseherin als Freundin! Sei für ihn da, wenn er dich braucht, aber vergess nicht, auch er ist ein mündiger Mensch.
LG Ulla
Nach oben
Wolke
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2012 04:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ulla,
Das mit dem mit vorschlägen überhäufen habe ich schon beim letzten mal aufgegeben... Am Ende hat er eh alles so gemacht wie und wann er es für richtig hielt. Dieses mal meinte er er hätte nur die Möglichkeit es zu lassen oder er können sich gleich aufhängen, dann haben ich die nemexin sache vorgeschlagen und er meinte bevor es ausartet wäre das eine Option. Er meinte dann, dass er kein Problem darin sieht auch ohne nemexin nichts mehr zu nehmen und meinte er würde es quasi höchstens nehmen um mich zu beruhigen... Da ich froh bin wenn er es ohne schafft wegzubleiben ( obwohl ich mir nicht sicher bin ob er die Sache etwas unterschätzt) weil eben auch nemexin Nebenwirkungen hat etc... Habe ich gemeint, dass ich Auf keinen fall will, dass er es nur einnimmt um mich zu beruhigen!sondern dann, wenn es heißt entweder richtig in die Abhängigkeit rutschen Oder nemexin. Weil es bei uns schwer ist sowas zu bekommen, habe ich vorgeschlagen, wir könnten es besorgen, so dass es praktisch griffbereit im Schrank liegt und wenn nochmal was sein sollte ( was er ausschließt) würde er es bereitwillig (so sagte er) nehmen um auf keinen fall abhängig zu werden (körperlich).

Ganz allgemein denke ich, dass heute die kritische Phase begonnen hat, in der ich sehen kann ob er momentan die kraft hat es zu lassen oder nicht.. Seine Pupillen waren heute nahezu normal und er war den ersten Tag seit er was genommen hat tierisch gereizt, als ob ihn alles Nerven würde. Als ich ihn fragte wie es ihm geht, meinte er er fühle sich als hätte er eine Grippe und glaubt es könnte irg. Mit dem Entzug zusammen hängen..
Ich hab dann alles versucht um ihm einen schönen Abend zu machen.
Wir waren mit Freunden unterwegs und ich habe betont, dass ich meine prüfungen ohne ihn nie geschafft hätte... Er meine zwar ,ach Quatsch' hat aber gelächelt und irg. stolz ausgesehen...
Als wir Zuhause waren, habe ich ihm gesagt, wie froh ich bin dass er jetzt wieder da ist, habe ihn massiert und zugedeckt... Er meine dann ,Schatz du bist die beste' und hat sich ziemlich zufrieden umgedreht und schläft jetzt.
Ich glaube aber dass morgen schlimmer sein wird... Und ich hoffe ich mache alles richtig :/
Liebe Grüße!
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2012 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wolke,
die Grippe-Symptome sind wohl wirklich der Anfang von einem Entzug. Dann hat er aber auch mehr als 1 mal was genommen. Ich denke, so schnell bekommt man keinen Affen. Klar, bedeutet es ihnen auch viel, wenn sie mal was für uns tun können. Sie fühlen sich doch eh so schlecht, da tut es ihnen wirklich gut, wenn sie auch wissen, dass sie gebraucht werden. Das hast du vollkommen richtig gemacht. Doch überschütte ihn nicht zu sehr mit "ich brauche dich". Meiner kann damit dann auch wieder nicht so umgehen, wenn ich es übertreibe... Dann überkommt ihm wieder die Panik, das er mir all das was ich möchte nicht bieten kann, zumindest derzeit. Es ist halt leider ein ewiger Kreislauf!
Wenn er es wirklich schaffen möchte, was ich denke das es sich so aus der Ferne anhört, dann unterstütze ihn dabei! Aber sag ihm immer, er soll es für sich machen und nicht für dich! Auch nicht irgendwelche Tabletten nehmen. Denn die kann er auch nicht für ewig nehmen. Und der Suchtdruck, der Gehirnfick kann immer wieder kommen und sei es in 10 Jahren.
LG Ulla
Nach oben
Wolke
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2012 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ulla!

Ja und bei der Sache mit den Prüfungen war er wirklich voll für mich da!
Oh man ich bin mal sehr gespannt wie es jetzt weitergehen wird! Bin jetzt ist alles gut, die frage ist halt fûr wie lang! H ist echt sowas krasses... Das es sowas auslösen kann! Ich kann smdas so schwer verstehen! Am liebsten würde ich es auch mal probieren, nur um zu wissen wie es ist, was er daran findet! Aber das werde ich mich wohl nie trauen... Ich Krieg ja schon beim kiffen Angst und bete dass das Gefühl aufhört...
Eine frage...
Er meinte gestern, ziemlich aus dem nichts heraus... Es wäre nichts dran gewesen an dem Gefühl, was er vermisst hätte oder Was Wert gewesen wäre was zu nehmen...
Eine frage an die , die wissen wie es sich anfühlt wenn man nach längerem wieder was nimmt...
Kann dass sein oder sagt er das nur um mich zu beruhigen?! Weil wenn es gar nicht so toll ist dann würde man es doch nicht immer wieder machen... Und es ist auch das Gegenteil von dem was ich hier gelesen hab... Von diesem kuschelweichen Gefühl! Kann es sein das er es diesesmal wirklich nicht so toll fand?!
Habt ihr schonnal einen rausch nicht genießen können?
Liebe Grüße!
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2012 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Wolke, bitte, das kann nicht dein ernst sein, H zu probieren! Soweit ich weiß, ist das beim ersten Mal eh nicht so geil, weil man nur am kotzen ist...
Was hättest du davon? Ok, du weißt dann wie es sich anfühlt, aber du wirst dann auch den Rest des Schwanzes kennenlernen... Das ist zwangsläufig so. Möchtest du jetzt wirklich an Stelle deines Freundes sein?
Es ist für uns unbegreiflich, was dieser Drecksmist alles auslösen kann.
Ich selber habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, es zu versuchen. Ich möchte weder mein Leben in Gefahr bringen, noch möchte ich, dass er sozusagen mein Leben auf dem Gewissen hat, denn ohne ihn, hätte ich niemals was mit diesem Zeug anfangen können...
Weißt du, ich wünsch mir auch, dass wir ein gemeinsames Leben führen, aber ganz bestimmt keine gemeinsamen Drogen! Du bist ihm deswegen nicht näher oder kannst ihn besser verstehen! Das wäre der falscheste Weg den es geben kann!
LG Ulla
Nach oben
Wolke
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2012 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ulla!
Klar...ich Tue es ja im Endeffet auch nicht aber trotzdem würde ich alles geben um ihn zu verstehen und nachempfinden zu können wie er sich dabei fühlt... Beim nehmen, beim nicht nehmen... Beim daran denken...
Naja momentan kann ich mich nicht beklagen.. Es scheint alles ne positive Wendung zu nehmen (drei mal klopf auf Holz)
Es war seit dem letzten mal nichts mehr... Und ich hab die Hoffnung es könnte nicht wieder so enden wie beim letzten mal... Aber ich traue mich gar nicht zu spekulieren! Ich wart's einfach weiter ab. Aber ich fühle mich ihm zur zeit sehr nahe und ich glaub ihm geht's ähnlich...
Und meine Fresse, weiß ich ihn im normalen Zustand wieder zu schätzen! Ich Schätze jede Minute! Ich hatte vergessen wie schrecklich das ist wenn er drauf ist und habe nicht mehr daran geachtet was für ein wundervoller Mensch MEIN Freund ist... Der nüchterne Teil von ihm den ich kennengelernt habe... und den ich liebe!
Erlebst du deinen mann auch so zweigeteilt... So als wäre er ein völlig anderer wenn er drauf ist?
Liebe grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin