Viskose im Pola,gut oder schlecht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mic
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2012 14:39    Titel: Viskose im Pola,gut oder schlecht? Antworten mit Zitat

Ich bin selber in wiesbaden im Polaprogramm.Seit neustem bekommen manche ihr Pola take home nur noch mit Viskose und jeder regt sich darüber auf.Jetzt wollte ich gern wissen,was ist Viskose,aus was besteht sie und ist sie gesundheitsschädlich?Danke für eure antworten.Euer Micha.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2012 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann - google ist dein freund!


na ja, vielleicht findet sich ja trotzdem jemand viel mit nerv und geduld und zeit, der dir´s mal erklärt..

Rolling Eyes
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2012 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

gema1509 ,freundlicher ging es nicht?

Erstmal willkommen hier mic,

im Grunde hat gema1509 aber Recht,das hättest Du Dir im Internet raussuchen können.Am besten mal bei Wikipedia eingeben und nachlesen denn um das hier alles einzuschreiben ist es ein bischen viel.Wenn Du dann noch Fragen hast immer raus damit.
Liebe Grüsse
Nach oben
Ina91
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 13. März 2012 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lieber Mic,

wie ich gesehen habe will oder kann keiner drauf antworten,
also ich bin 20 und komme aus nrw bin seit ca. einem jahr im programm und bekomme auch pola und ab und zu im wechsel mit methadicct .

also jetzt zu deiner frage und zwar, die viskose ist im pola enthalten das man sich das nich intravenös spritzen kann, da zu viel "misst" gemacht worden ist dadruch das jetzt dieser sirup enthalten ist/war kann man es nicht mehr spritzen wenn doch (so eierköppe gibet immer) dadurch verkleben dann die venen&adern usw also nicht zu empfehlen .


hoffe ich konnt kurz und knapp helfen und mit freundlichem gruß carina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin