Komischer Schlaf nach Drogenkonsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jungle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2012 20:40    Titel: Komischer Schlaf nach Drogenkonsum Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe letztes Wochenende mal wieder voll übertrieben.

War auf einer Party und hab mir die ganze Palette gegeben (1g Speed, bisschen MDMA, bisschen Koks) konnte dann nicht schlafen und hab deswegen 2 Zolpidem genommen Embarassed

Bitte jetzt nicht sagen, dass das nicht gesund ist...das weiss ich Confused

Meine Frage jetzt:
Hab beim Kollegen gepennt und der war noch wach...

Er hat mir erzählt, dass ich mich die ganze Zeit gekrazt hätte, zeitweise die Augen offen hatte, in ganz komischen Positionen geschlafen habe und andauernd mit den Zähnen geknirscht habe Shocked

Das krasse ist: Ich hab das bei meinem Exfreund nach dem Drogenkonsum auch schon beobachtet und fand das natürlich auch schon etwas beunruhigend und komisch...

Habt ihr das auch schon gesehen? Und wisst ihr, was das denn zu bedeuten hat?

Ich selbst hab mich am Morgen eigentlich super gefühlt und hab echt gut geschlafen...

Danke für eure Antworten.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2012 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Naja da der Haushalt der wichtigsten Neurotransmitter mit so einem Kreuzkonsum heftig durcheinandergewirbelt wird, ist das ja kein großes Wunder. Da es sich bei den Neurotransmittern auch um jene handelt, die für den Schlaf relevant sind nur umso mehr.

Zähneknirschen ist ja sowohl für Koks, Amphetamin und MDMA typisch, komische Schlafpositionen kommt auch häufig bei Schlafmitteln vor, insofern ist das alles kein Wunder.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2012 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja, alles im grünen bereich!

ich hab mir da selbst schon die krassesten filme und ängste geschoben, ob mein schlafverhalten noch normal ist oder ob ich schon "ne macke weghab´" Wink

haben wirklich viele menschen mit diesem konsumverhalten. bis hin zum sprechen im schlaf und offenen augen etc. da weiß man auch am nächsten tag nix mehr von. auch normal - aber versteh das wie gesagt gut, dass einen sowas beunruhigen kann.

hab mal mit ner freundin telefoniert - während die geschlafen hat Laughing

is reflexmäßig ans telefon gegangen und hat "lauter verwaschenen schrott gebrummelt" Laughing - die wußte da am nächsten tag überhaupt nix von.

was glaubst du, was jede nacht in beispielsweise entgiftungsstationen los ist. da könnte dir das nachtpersonal die krassesten stories erzählen Exclamation

in diesem sinne - greetz

g.
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2012 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich vertrete absolut die meinung von Gema...

ich glaub manche sind sich nicht Bewusst was sie sich alles reinpfeifen,also Tipp bitte vorher Informieren,bevor ihr fleissig seit!
Nach oben
jungle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2012 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Antworten.

Würd mal sagen dass alle Menschen, die Drogen nehmen, insgeheim schon wissen, was sie sich eigentlich antun.

Nur hilft dieses Wissen meist nicht viel. Ist ja auch bei Rauchern so...

Ist mir schon klar, dass es sehr schlecht ist...geb mir so einen Cocktail auch nur sehr sehr selten.

Fand vorallem das mit dem kratzen ziemlich komisch...hab jetzt aber auch gelesen, dass kratzen und auch zähneknirschen (gibt auch leute die machen das ohne drogen) einfach ein Stresssymptom ist.
Nach oben
Lalelu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.08.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2012 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Und bei dem was du deinem Körper ausgesetzt hast ist das purer Stress für ihn.

Merke es ja selber grade. Hab nun Tag 6 wo ich jeden Abend und wohl bemerkt nur Abends nur eine sehr kleinr Nase Crystal gezogen hab. Nagut vielleicht ne halbe oben drauf. Bei Pepp hätte ich über solch kleine Line geschmunzelt xD

nun ja ich hab jetzt nix mehr und der Test dieser bis Samstag unbekannten Substanz ist abgeschlossen und ich überlege ob ich eine Zolpidem nehmen Soll um mal eine Nacht richtig pennen zu können aber bin mir unsicher. Fühle mich durch den wenigen Schlaf ziemlich geschlaucht. Spüre jeden Herzschlag im ganzen Körper und mir ist inwohl bei dem Gedanken nun diese Pille reinzuschmeißen (wäre das erste mal)

Ich denke mir so was ist wenn ich nicht pennen kann am Anfang und aufstehe und dann wirkt die und ich wandel hier halbnackt draußen rum.. Grausiger Gedanke aber widerum noch ne Nacht ohne pennen..

spätestens morgen früh sitz ich hier immer noch reglos verstandlos rum und bin zu keinem ergebnis gekommen. xD
bye and so long

LALeLu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin