Heroin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das mit dem fake Video ist eigentlich eine sehr nur Idee. Die antworten wäre ja nicht ausgedacht, es wäre halt nur nicht der abhängige der die antworten formulierte...

Genau!



Oh, das mit Deinen Geschwistern ist sehr, sehr traurig ... aber DU wirst überleben, Dich mit der Familienhistorie auseinandersetzen und womöglich einen Beruf ergreifen, der es Dir ermöglicht, die gemachten Erfahrungen zu nutzen ... Hast du schon eine Idee, was Du machen möchtest? Willst Du noch das Abi dranhängen und studieren oder mit der Mittleren Reife abgehen?

Wir sind damals viel in der Stadt herumgehangen, im Park, in einschlägigen Diskotheken, sind getrampt, auf weit entfernte Feten und Konzerte gefahren, ohne dass unsere Eltern davon wussten. Wir haben gesoffen und gekifft. Wir sind mitten in der Nacht durch die Gegend gelaufen, ohne Plan und Ziel, ohne Verstand... und hatten oft mehr Glück als sonstwas. Wir haben Leute kennengelernt, die wir ganz toll fanden. Sie hatten Drogen- und Knasterfahrung, wussten viel über Musik und über die 70er Jahre. Irgendwann merkte ich, dass diese Leute sich überhaupt nicht weiterentwickelt hatten.

Es ist schon erbärmlich, mit 50 immer noch kiffend im Park zu sitzen und sich von jungen Mädchen anhimmeln zu lassen. Bei diesen Typen hatte sich seit 20 Jahren nichts getan, aber das kapierte ich damals nicht. Letztendlich tat ich mich mit so einem ach so coolen "Althippie" zusammen und war stolz wie Oskar. Leider fing der Typ bald an, mich zu terrorisieren und das Ganze endete im Drogenwahnsinn. Gottseidank wurde er nach ein paar Jahren wegen irgendeinem Scheiß festgenommen und eingesperrt. Endlich war ich wieder frei und konnte mich auch emotional von ihm lösen ...

Diese Erfahrung hätte ich nicht machen müssen, mehr als einmal hätte ich draufgehen können. Viel hat nicht gefehlt. Aber anscheinend habe auch ich gesunde Anlagen, ich habe 2 Berufe gelernt, bin mittlerweile absolut clean, seit vielen Jahren in einer stabilen Partnerschaft und beruflich fest eingebunden und erfolgreich. Und ein schönes Hobby habe ich auch noch. Very Happy Und damit Du Dich nicht wunderst: Ich bin 40 und sehe heute jünger und besser aus als mit 25 und auch als mit 30.
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Veilchenfee:

Ich will dich jetzt nicht älter machen als du bist, aber gehörst du zur 68er Generation?

War doch ne coole Zeit, wäre ich gerne dabei gewesen, ich bin leider erst in den 80er auf die Welt gekommen, bin aber trotzdem ein großer Doors Fan...

JAJA die gute alte Hippie Zeit Manno.
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich bin 40 und sehe heute jünger und besser aus als mit 25 und auch als mit 30.


Wer sagt denn das junge Frauen gut aussehen? Ich persönlich finde Frauen um di 40 am attraktivsten wenn ich ehrlich bin. Ja doch so ne Frau um die 40 hat dieses Diva hafte an sich und ist eben ne richtige Frau...

Frauen unter 30 finde ich irgendwie nicht so attraktiv...

Siehe z.b. UMA THURMAN, die war in Pulp Fiction noch voll häßlich, jetzt ist sie glaube ich 42 und schön wie noch nie zuvor...

Sag mal Veilchenfee willst du mich mal daten... *lach* *Lach*
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade in der Straßenbahn auch wieder so ne Frau um die 40 gesehen die voll hot war, das schlimme ist nur als Mann in den 20ern hat man da leider wenig Chancen...

Das nur mal am Rande, wollte euch net dazwischen quatschen.

Sorry.
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oder auch Kate Beckinsale, die ist 73er Jahrgang und derzeit auch von Tag zu Tag heißer... *Yam**Yam*

OK Ich lass das jetzt.

Schönen abend an euch alle und besonders an die attraktive Veilchenfee...

Smile
Nach oben
2Excesss
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="HeathLedgerForever"]
Zitat:


Wenn man jeden Tag aufwacht und das Gefühl hat man wäre lieber Tod ist leider kaum noch Hoffnung, irgendewann kommt der Punkt wo du wirklich frei sein möchtest, denn Leben ist immer auch Leiden (bei mir zumindest)..
Und es ist irrelevant in 100 Jahren wirst auch du tod sein und kein Hahn kräht danach was mit mir oder dir passiert ist. Das Universum existiert schon solange, es ist irrelevant ob man 40 Jahre früher oder später stirbt wo ist der Unterschied?


Hmmm wenn man eh keine Lust mehr hat, kann sich auch einfach komplett gehen lassen... Áuwandern odr so ...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich will dich jetzt nicht älter machen als du bist, aber gehörst du zur 68er Generation?

Reines Wunschdenken! Zumindestens hatte ich auch mal diese romantische Vorstellung von der guten, schönen, alten Zeit ... und romantische Kindheitserinnerungen kommen sicher auch noch dazu, damals, als überall die RAF-Fahndungsplakate herumhingen und man keine Sorgen hatte und ein Sommer ewig dauerte ... hach ja ...

Zitat:
als Mann in den 20ern hat man da leider wenig Chancen...

Aber mit jedem Jahr, das Du durchhältst, näherst Du Dich der Zielgruppe ein wenig mehr an ... ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ein Mann erst ab 30 interessant wird ... ALSO --> WEITERMACHEN! Wink
Nach oben
Minee_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Veilchenfee... Ich hab schon ne ungefähre Vorstellung was ich mal machen will, ich mach jetzt im.März meine Abschlussprüfung und geh im Sommer dann mit nem Gym-Abschluss von dieser kack Schule ab, dann mach ich ein FSJ (freiwilliges soziales jahr) danach Abi... Danach Berufsausbildung ... Ab da weiß ich noch nicht genau auf jeden.Fall etwas soziales... Wenn ich Glück habe werde ich bei meinem FSJ übernommen. (:

Das hört sich eig ganz spannend an.

Freute mich das du es geschafft hast und dein Leben auf die reihe bekommen hast (:


HeathLedgerForever ist schon okay, ist ja dafür da dasan seinen "senf" dazu gibt :'D
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
... und romantische Kindheitserinnerungen kommen sicher auch noch dazu, damals, als überall die RAF-Fahndungsplakate herumhingen und man keine Sorgen hatte und ein Sommer ewig dauerte ... hach ja ...


Damals und sie sind alle als Helden gestorben?!

Zitat:
ALSO --> WEITERMACHEN! Wink


Veilchenfee du kennst es selber, wenn man sich so wie ich jetzt gerade den nächsten Knaller setzt am Fernsehen sitzt und sich sagt morgen wird alles anders...

Zitat:
Freute mich das du es geschafft hast und dein Leben auf die reihe bekommen hast (:

Mich auch ich wüsste gerne mal bei Gelegenheit wie du diesen inneren Kampf geschafft hat; Der Spruch passt glaube ich auf jeden Junkie:

"Der größte Feind ist man sich selber"... Wie konntest du deine inneren Ängste überwinden?

Zitat:
von dieser kack Schule ab


Warum Kack Schule? Probleme mit den Mitschülern/Lehreren?

Zitat:
Das hört sich eig ganz spannend an.


Immer am Ball bleiben. obwohl ich ein Junkie bin, bin ich dennoch froh, dass ich meine Abschlüsse Abi, Ausbildung, Studium alles habe; Kämpf du mal schön weiter... Du bist ja erst süße 16... Wink
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
damals, als überall die RAF-Fahndungsplakate herumhingen und man keine Sorgen hatte und ein Sommer ewig dauerte


Die Meinhof und so haben auch nicht ewig gelebt, sie sind aus ihrer Überzeugung heraus gestorben, daran denke auch ich oft. Weißt du wie ich meine?
Nach oben
Minee_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum Kack Schule? Probleme mit den Mitschülern/Lehreren?

Naya bin auf ner privatschule und hab zurzeit ziemliche Probleme mit Schule (Noten technisch nicht da bin ich eig ganz okay) aber die Lehrer kommen nicht klar wenn es Schüler gibt die ihrer Meinung sagen und mit den.Mitschülern.Naya die sind mir alle zi hochnäsig eingenommen.und eingebildet -.-"


Zitat:
Immer am Ball bleiben. obwohl ich ein Junkie bin, bin ich dennoch froh, dass ich meine Abschlüsse Abi, Ausbildung, Studium alles habe; Kämpf du mal schön weiter... Du bist ja erst süße 16...


Hab ich vor vllt mach ich Studium Plus... Bis jetut könnte ich das mit meinen.noten schaffen, mal schaun ((: [/quote]
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Naya bin auf ner privatschule und hab zurzeit ziemliche Probleme mit Schule (Noten technisch nicht da bin ich eig ganz okay) aber die Lehrer kommen nicht klar wenn es Schüler gibt die ihrer Meinung sagen und mit den.Mitschülern.Naya die sind mir alle zi hochnäsig eingenommen.und eingebildet -.-"


Tipp von Heath:

Zieh es einfach durch und dann abhaken, ich hatte damals auch sehr große Probleme in meiner Schulzeit und wurde immer ausgegrenzt, mach dir keinen Kopf darum, auch das wird vorbei gehen, glaub mir!

Ich weiß noch bei mir ich war so froh als ich rauskam aus der Schule weil alle doof waren, du schaffst das! Die sind doch alle nur neidisch auf dich.



Zitat:
Hab ich vor vllt mach ich Studium Plus... Bis jetut könnte ich das mit meinen.noten schaffen, mal schaun ((:
[/quote]

Wenn net FH oder Uni dat geht auch immer... Aber Studium ist auch nicht das Beste ich musst mich verschulden deswegen, aber naja deine Eltern haben ja Geld!
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Naya bin auf ner privatschule und hab zurzeit ziemliche Probleme mit Schule (Noten technisch nicht da bin ich eig ganz okay) aber die Lehrer kommen nicht klar wenn es Schüler gibt die ihrer Meinung sagen und mit den.Mitschülern.Naya die sind mir alle zi hochnäsig eingenommen.und eingebildet -.-"


Die sind nur hochnäßig und eingebildet weil es dumme kleine Kinder sind, das hast du doch nicht nötig; Du weißt was zählt im Leben:

Immer Kontenance bewahren und Charakter zeigen.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Meinhof & Co. ... Ja, ich weiß, was Du meinst. Aber haben sie auch erreicht, was sie wollten? War die Mission erfolgreich? Hätten sie ihre Ziele auch anders erreichen können und ohne sich zu opfern? Wie würden sie heute darüber denken bzw. wie denken die Überlebenden? Christian Klar ist glaube ich auch heute noch relativ unversöhnlich. Andere sind wieder draußen und haben abgeschworen...

Zitat:
Wie konntest du deine inneren Ängste überwinden?


Das mag sich jetzt furchtbar anhören, aber ich bin im Vergleich zu vielen anderen ein recht emotionsloser, rationaler Mensch. Ich versuche, mein Seelenleben zu analysieren, zu steuern, wenn möglich und bemühe mich, nicht in Selbstmitleid zu verfallen. Das, was an Verzweiflung da war, konnte ich dadurch abbauen, dass ich einer guten Freundin massiv die Ohren vollgejammert habe. Außerdem habe ich mir Arbeit gesucht und die strenge Disziplin, der ich mich dort beugen musste, tat ein Übriges.

Naja, der Prozess zog sich aber auch noch einige Jahre hin. Nach dem Kokain per Nadel kam Codeinsaft über eine lange Zeit, auch Benzos nahm ich und gekifft habe ich die ganze Zeit über, als gäbe es kein Morgen. Aber irgendwie ist es mir über die Jahre gelungen, immer mehr Drogen zu reduzieren und schließlich wegzulassen. Momentan "kämpfe" ich mit den Resten des Nikotinentzuges.

Es ist wichtig, dass man sein eigenes Tempo "gehen" kann und nicht zum Verzicht gezwungen wird. Geht mir zumindest so.
Nach oben
Minee_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zieh es einfach durch und dann abhaken, ich hatte damals auch sehr große Probleme in meiner Schulzeit und wurde immer ausgegrenzt, mach dir keinen Kopf darum, auch das wird vorbei gehen, glaub mir!

Ich weiß noch bei mir ich war so froh als ich rauskam aus der Schule weil alle doof waren, du schaffst das! Die sind doch alle nur neidisch auf dich.


Das dumme halbe Jahr schafft ich auch noch und dann gehts ja eh ins FSJ ((:



Zitat:
Die sind nur hochnäßig und eingebildet weil es dumme kleine Kinder sind, das hast du doch nicht nötig; Du weißt was zählt im Leben:

Immer Kontenance bewahren und Charakter zeigen.


Also Kontenance bewahren is ja eig. nicht schwer ich mein wieso soll man.sich über irgendetwas aufregen das bringt eh nichts.
Und so lang man seinem Charakter treu bleibt und.sich nicht verstellt ist es eig leicht so hochnäsige Menschen ertragen Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin