Wie seit Ihr dazu gekommen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 00:15    Titel: Wie seit Ihr dazu gekommen? Antworten mit Zitat

Mich würde Interessieren was die Menschen bewegt Drogen zu nehmen bzw. es überhaupt auszuprobieren. Ich weiß das es bei mir "dazugehören" war. Also alle Kumpels von meinem Bruder haben Drogen genommen und da war es irgendwie Gruppenzwang.
Nach oben
nightmare
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich von mir rede, aus spaß.
Aus ungewissheit, die erfahrung eine neue welt zu entdecken.
Alles mit anderen Augen sehen.

ich habe angefangen um mal richtig zu entspannen mit gras, dann hab ich mir gedacht wenn das so gut, dann gehts sicher auch mit ner md oder so auf partys..

und so zack kommt man schnell in den lauf.. morgens zum aufwachen ne line pep..es gibt taussende gründe..
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 04:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 11 das erste mal Alkohol getrunken. Warum? Keine Ahnung. Ich hab an Silvester einfach Sekt bekommen und ihn fleißig getrunken, bis sich alles gedreht hat.
Mit 13 das erste mal geraucht. Warum? Neugier und ich wollte cool sein
Mit 14 das erste mal gekifft. Warum? Neugier und der Reiz des Verbotenen
Mit 16 kam die erste Ecstasy. Warum? Sie wurde mir als Koffein untergejubelt nach der Schule Twisted Evil
Mit 18 der erste Pilztrip. Warum? Faszination an Halluzinogenen. Hatte viel darüber gelesen
Das Erlebnis hat mich nicht mehr losgelassen. Es folgten Holzrosen, DXM, DPH, noch mehr Pilze und diverse Räuchermischungen sowie Naturdrogen. Wenig später auch Mischkonsum z.B. DXM + Pilze
Ungefähr in der Zeit hab ich auch die erste Nase Speed gezogen. Warum? Neugier. Ich dachte, das Feiern würde mir so mehr bringen
Mit 20 nahm ich Poppers, einfach weil sie da waren. Etwa ein halbes Jahr später folgten die ersten Erfahrungen mit Benzos(Alprazolam, Midazolam, Estazolam) und Opiaten(Tramadol, Tilidin). Warum? Hab neue Leute kennen gelernt, die mich den Respekt vor diesen Drogen verlieren ließen
Hier war ich längst schon so weit, dass ich Drogen nahm, einfach um sie mal genommen zu haben. Drum kam wenig später Äther bei einem Pilztrip dazu und im vergangenen Sommer eine suizidale Aktion, bei der ich peruanische Kokabonbons mit 120mg Valium, unheimlich viel Bier, geschätzten 0,4g Heroin, etwas Räuchermischung und Gras kombinierte.

Seitdem hab ich nur hin und wieder was getrunken oder geraucht. Die anderen Drogen will ich nicht mehr anpacken. Einmal hab ich noch DXM genommen, aber die Trips rufen bei mir seit Längerem nur noch verdrängte Kindheitserinnerungen hervor und schicken mich gleichzeitig in 2-3 Welten, von denen ich nicht mehr weiß, welche real ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin