Fünfter Trip auf Scopolamin - eine SCHRECKLICHE Erfahrung!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 01:07    Titel: Fünfter Trip auf Scopolamin - eine SCHRECKLICHE Erfahrung! Antworten mit Zitat

So Leute, je öfter ich dieses Zeug (siehe http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=8256 ) ausprobiere, desto mehr hasse ich es!

Nachdem ich vor wenigen Stunden beim Notarzt war, hat sch die Sache vollends erledigt!


Zur Wirkung:

SEHR SEHR STARK sedierend. Wahrscheinlich fehlt deshalb die Erinnerung an das Geschehene. Oder vielleicht hab ich auch geschlafen, denn eins steht fest: Wenn man das Zeug erstmal geschluckt hat, stellt sich heraus, dass es zu den schwierigsten Dingen der Welt gehört, wach zu bleiben.
Aber da man sich nicht erinnern kann ob man eingeschlafen oder aufgewacht ist, bleibt das mehr oder weniger ein Rätsel.
Es sieht aus als würde man schlafen, aber irgendwie ist man auch wach. Wenn man gerufen wird, muss man nicht erst aufwachen um zu antworten, man ist schon "teilweise" wach.

Die halluzinogenen Eigenschaften sind mehr als nur dürftig!


Ich würde diese "Droge" somit eher als narkotisierend als halluzinogen einstufen.
Das blöde an der ganzen Sache ist, dass man sich hinterher an fast nichts erinnert, auch bei geringen Dosen. Somit glaubt man, einen guten Trip hinter sich zu haben, was leider nicht stimmt!


Ich erzähl euch mal, was heute geschehen ist:

Ich bereite diese "Droge" aus 15mg Butylscopolaminbromid zu, und schlucke es (unter "gewaltsamen" Protest meines Magens - vielleicht hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen Very Happy , kleiner Scherz am Rande Wink ).

Die Sedierende Wirkung tritt ein, und je nach setting ist es etwas weniger unangenehm, kann aber auch eine Qual sein.
Man möchte nach dem Konsum am besten NICHTS tun (und selbst das fällt einem schwer!). Man will sich nicht bewegen. Auf irgendwelche Aufforderungen, etwas zu tun, reagiert man SEHR aggressiv (was überhaupt nicht mein Typ ist!).

Drei Stunden nach der Einnahme, beginnt das Abendessen. Ich esse nur wenig. Aber hier geht der "Spaß" erst richtig los.

Laut den Berichten meiner Mutter, hab ich mich die ganze Zeit über mit nicht existenten Leuten unterhalten (Wovon einer auf dem Schrank hockte und Tee trank). Und außerdem habe ich auch sonst nur Schwachsinn gelabert, zb.:

-Die Wellensittiche brauchen ein neues Bett!
-Blei ist ungesund! Auch in Dosen!
-MOLL!

Achja, außerdem hatte ich die brilliante Idee, Erbsen auch mal außerhalb der Schule (?) in der Öffentlichkeit zu züchten, wobei ich gerne auf Bleidosen verzichten wollte.


Meine Mutter wurde immer panischer, meine Geschwister haben sich fast totgelacht. Und ich? Tja ich hatte keinen Plan was los war, und fragte:
>"Was ist hier so komisch? Könnt ihr mir das mal bitte verraten?!"
>"Du redest die ganze Zeit wirres Zeug!"
>" ICH rede wirres Zeug?! Ihr redet hier wirres Zeug!"

Kurz darauf waren wir auch dem Weg zu Notarzt. Meine Mutter war zum Glück fest davon überzeugt, dass es am Antibiotikum liegen muss, dass ich seit heute nehme (solche Nebenwirkungen sind zwar "Sehr Selten" aber treten auf), somit war ich ihr später keine Erklärung mehr schuldig.


Bis wir beim Notarzt angekommen waren, war ich schon mehr oder weniger nüchtern. Auch der Notarzt blieb bei der Antibiotika-Theorie, - Erleichterung.
(Gut, dass er meine Augen nicht kontrolliert hat, denn meine Pupillen waren maximal geweitet)



Zuhause angekommen ging ich auf mein Zimmer, und entsorgte ALLES was nur annähernd was mit dem Zeug zu tun hatte.


Jetzt, wo ich das Zeug schon zum 5. Mal probiert habe, kann ich die von dem Trips gebliebenen "Erinnerungsfragmente" zu einem Bild zusammenfügen, und dieses Bild ist schrecklich, ekelhaft etc.
Das Zeug ist eher ein Gift als eine Droge! Man fühlt sich nach dem Konsum einfach nur scheiße! Aber da man sich daran sowieso kaum erinnern kann, bleiben nur die wenigen positiven Aspekte in der Erinnerung.

NIE wieder werde ich das Dreckszeug schlucken!
NIEMALS WIEDER!


Lg,
Jusato


Ps.: Das war mir zwar eine Lehre, aber ich denke Leute die sonst noch auf Engelstrompete / Tollkirsche / Schwarzenbilsenkraut / etc. "vertrauen", können ebenfalls aus dieser Erfahrung profitieren, da die Wirkstoffe sich sehr ähnlich sind.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2012 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist auch nicht so ganz klar, warum du nach deinen letzten Erfahrungen weitergemacht hast. Dass es dich allein hinterher schon ziemlich schlaucht weißt du schon seit dem 1. mal. Die Amnesie kennst du auch. Was hast du dir denn noch erhofft? Very Happy
Tanzende pinke Elefanten, die mit ihren Ohren durch den Raum flattern? Very Happy
Die ganzen Alkaloide der Nachtschattengewächse sind bekannt für den Terror, den sie veranstalten. Willst du dich unbedingt wegblasen? Da gibts auch andere Stoffe...
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2012 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, gute Frage, ich weis nicht so recht, was ich mir erhofft habe :/
Mein erster Versuch fing ja mit 50mg an. Ich bin mit der Dosis immer weiter runter gegangen, in der Hoffnung, doch einen brauchbaren Rausch zu erzielen.

Naja, es ist eine Lustige Angelegenheit, wenn man den Beobachter spielt.

Oder hast du schon mal Gemüseeintopf "gelesen" ? Very Happy
Ich meine das im ernst, laut den Berichten der Beobachter habe ich 10 Minuten lang im Gemüse rumgestochert, und auf die Frage "was machst du da?" habe ich offenbar "Ich Lese!" geantwortet. Hmm...


Das Dumme an der ganzen Sache ist, ich krieg davon nichts mit. Man merkt ja nicht mal, dass man sich seltsam verhält. Anders als bei anderen Halluzinogenen hat man KEINE / 0% Kontrolle über das was geschieht. Man merkt nichts ungewöhnliches, alles nimmt anscheinend seien normalen Lauf, aber dass es nicht so ist, merken nur die Beobachter.


Vielleicht sollte ich auf meiner Suche nach "Tanzende pinke Elefanten, die mit ihren Ohren durch den Raum flattern" doch auf sinnvollere, bewährte Mittel vertrauen Wink
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2012 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaja, werde nie vergessen wie ich, als ich (beide auf Datura) einen lichten Moment gehabt habe und meinen Kumpel beobachtete, wie er gerade in das Bücherregal seiner Eltern pinkelte Rolling Eyes

Die Wohnung war danach ein Schlachtfeld...nicht ganz wie bei "Fear and Loathing...", aber es ging schon in die Richtung.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2012 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab, wo du grad Fear and Loathing erwähnst, es einmal im Leben gehabt, das ich auch umherwanderte, und dachte: Wer liegt denn da? Scheiße das bin ich!
Dann bin ich aufgeschreckt. Da lag ich mit mehreren E's in der Birne in der Ecke und träumte. das war krass. Aber nur einmal passiert, hab natürlich voll den Lachkrampf gehabt dann.
Nein, Echsenschwanz hatte ich keinen Very Happy
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2012 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Echsen hab ich auch noch keine gesehen, aber wie sich im Film der Teppich bewegt unbd verschiebt ist eine der besten, visuellen Darstellung einer LSD-Optik, die ich je in einem Film gesehen habe Wink

Eine Out-Of-Body-Experience hatte ich auch mal, auf LSD und E, nicht ganz so intensiv aber ich konnte mich umschauen, hab gesehen was hinter mir abging, als hätte ich mich umgedreht...bis ich gemerkt habe dass ich meinen Kopf überhaupt nicht gedreht habe. Erstaunlicherweise, als ich mich dann wirklich umdrehte, hab ich genau das gesehen, was ich "ohne Kopf drehen" auch gesehen hatte...was`ne Schickung Mr. Green

Aber Solanaceen sind heavy...eigentlich schade, dass man solche Blackouts hat und sich an kaum noch was erinnern kann. Sehe heute noch das Bild vor mir, wie mein Kumpel da im Wohnzimmer in aller Ruhe ins Bücherregal, hinter die Bücherreihe pinkelt und gar nicht rafft, was er da macht geschweigedenn wo er ist...aber in den Erbsen rumstochern und zur Antwort geben "Ich lese" ist auch sehr klasse Very Happy Mannmannmann, Teufelszeug...und da wundert man sich, dass man im Mittelalter Hexen verbrannt hat?!
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2012 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:
Echsen hab ich auch noch keine gesehen, aber wie sich im Film der Teppich bewegt unbd verschiebt ist eine der besten, visuellen Darstellung einer LSD-Optik, die ich je in einem Film gesehen habe Wink


Wenn wir schon beim Thema sind, kommt es bei Halluzinogenen häufig vor, dass man wegschaut, sicht umdreht etc. aber immer nur das selbe Bild vor Augen hat? (hält bei mir zum Glück nicht zu lange an).
Man Merkt in dem Augenblick in dem man wegguckt/sich wegdreht wie typischerweise alles etwas verwischt ist aber wenn das Bild klar wird, stellt man erschrocken fest, dass es noch das Selbe wie zuvor ist Very Happy


Das ist mir bei meinen Selbstversuchen mit Pentoxyverin(neuer Hustenstiller, angeblich nicht Missbrauchbar Cool ) einmal passiert, mit DXM noch nicht.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2012 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Was auch authentisch war im ersten Teil von der Herr der Ringe. Wo frodo den Waldweg entlang schaut, der Weg sich voll wie auf Trip verzieht, weil einer der Nazgulmissgeburten angeritten kommt. Das fand ich auch sehr gut gemacht.

Und ein Bild das stehen bleibt: Silent Hill 3, der Spiegelraum. Kenner des Games wissen was ich meine, das war furchtbar.

Sowas druff zu zocken ist einfach super, i love that shit.

Bei den Nachtschattendrogen, die ja auch Teil der Flugsalben waren, muss ja beim Bilsenkraut oft Teil des Rausches sein, sich in ein Tier zu verwandeln oder das man fliegt.
Klingt ja voll verlockend, aber das Risiko ist es nicht wert.

Nicht wundern wenn man das Folgende hier schonmal gelesen hat, ich war schonmal unter anderm Namen hier und habs Passwort verafft.

Es war Winter glaub ich, jedenfalls war es schon gut finster, und bin mit nem Kumpel zu nem Schrottplatz gefahren.
Und da stand, nicht vom Scheinwerfer beim parken davor erfasst, ne Statur von nem Bär und noch ein anderes Vieh. Shocked 2 Meter groß. Ich steig aus, dreh mich rum, und zuck zusammen, glaub hab auch gequiekt wie ein Schwein, ich hab das Vieh doch kurz für echt gehalten. Dann kam der obligatorische Lachkrampf.

Oder mit paar andern auf Pilzen Häggisack? gespielt, unter ner Laterne. Einer kickt das Teil ins Gebüsch (oder ich, weiß nimmer). Ich geh suchen, und wir alle kennen das, sobald man was intus hat, und man schaut ins Dunkle, das Hirn ballert tausend Bilder von Dingen die es kennt, die halt sein könnten. Ich hab da alles im Gebüsch gesehen, alles bewegte sich, aber der Ball ist heut noch verschollen.

Lustige Zeiten, ich lächle heute noch, aber das ist vorbei. 10 Jahre her...bye bye Blackbird
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin