Heroin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meinhof & Co. ... Ja, ich weiß, was Du meinst. Aber haben sie auch erreicht, was sie wollten? War die Mission erfolgreich? Hätten sie ihre Ziele auch anders erreichen können und ohne sich zu opfern? Wie würden sie heute darüber denken bzw. wie denken die Überlebenden?


Naja sie sind als Helden einer ganzen Generation gestorben! Ich habe mich intensiv mit dem Thema RAF befasst und weiß auch wie z.b. die kürzlich entlassene Birgit Hoogefeld darüber denkt.

Sie hat soweit ich weiß im Knast sogar ihren Doktor nachgemacht; In den Zeiten wo ein Wulff Präsident ist frage ich mich schon manchmal ob es nicht mal wieder an der Zeit wäre eine Revolution zu starten. Wir sind ja eigtl. alle Mörder die die 3. Welt ausbeuten... Aber ich will jetzt nicht ausschweifen...


Zitat:
Naja, der Prozess zog sich aber auch noch einige Jahre hin. Nach dem Kokain per Nadel kam Codeinsaft über eine lange Zeit, auch Benzos nahm ich und gekifft habe ich die ganze Zeit über, als gäbe es kein Morgen. Aber irgendwie ist es mir über die Jahre gelungen, immer mehr Drogen zu reduzieren und schließlich wegzulassen. Momentan "kämpfe" ich mit den Resten des Nikotinentzuges.

Na das ist sehr bewundernswert, dass du nicht mal mehr rauchst...

Vom Junkie zur attraktiven UMA THURMAN DIVA, na wenn das nicht mal ein Ansporn ist weiterzumachen.. Meinst du ich finde auch irgendwann mein große Liebe? Ist es nicht zu spät? Ich will Familie und Kinder?!


Zitat:
Also Kontenance bewahren is ja eig. nicht schwer ich mein wieso soll man.sich über irgendetwas aufregen das bringt eh nichts.
Und so lang man seinem Charakter treu bleibt und.sich nicht verstellt ist es eig leicht so hochnäsige Menschen ertragen Very Happy


Genau gute Einstellung, wollte dir auch nochmal sagen das du Respekt dafür verdienst, dass du mit 16 das alles so verkraftet hast; Ich meine das mit deinem Bruder. Ich bin zwar 12 Jahre älter, aber bewundere dich dafür, das verdient Respekt! Du wirst irgendwann bestimmt auch mal Kinder haben und auch wenn sich das total doof anhört, dadurch wird dein Bruder auch weiterleben, denn er ist dann ja trotzdem der Onkel... Du machst dein Ding!
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

So ich guck jetzt mal auf TELE 5 Zakato - Die Faust des Todes...

Damals als ich 10 oder so war hab ich die alten Kung Fu Filme heimlich mit meinem Opa geguckt er hats mir nämlich erlaubt damals...

Er ist leider auch schon lange Tod, aber er war auch einer der coolsten Menschen die ich je getroffen habe, meine schönste Zeit:

Ich + Mein OPA + ALTE KUNG FU FILME = FUN

Smile
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meinst du ich finde auch irgendwann mein große Liebe? Ist es nicht zu spät? Ich will Familie und Kinder?!

Hey, Du bist nicht mal dreißig, natürlich kann das noch was werden! Als Mann haste ja auch den Vorteil, dass keine biologische Uhr tickt ... zumindest nicht so gnadenlos wie bei der Frau.

Hihi, dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Großvater - und - Enkel - Gedächtnis - Film! Cool
Nach oben
Minee_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Genau gute Einstellung, wollte dir auch nochmal sagen das du Respekt dafür verdienst, dass du mit 16 das alles so verkraftet hast; Ich meine das mit deinem Bruder. Ich bin zwar 12 Jahre älter, aber bewundere dich dafür, das verdient Respekt! Du wirst irgendwann bestimmt auch mal Kinder haben und auch wenn sich das total doof anhört, dadurch wird dein Bruder auch weiterleben, denn er ist dann ja trotzdem der Onkel... Du machst dein Ding!


Vielen dank ((:
Ja bestimmt, ich will auf jedenfalls einmal Kinder haben, denen ich aber Aufmerksamkeit schenken werde...

Zitat:
Ich + Mein OPA + ALTE KUNG FU FILME = FUN

Hört sich Schöni an.!
Wünsche dir viel Spaß und erinner dich an deinen Opa... ((: ... Und an die schönen Zeiten mit ihm...
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
hier hat sich ja eine schöne Unterhaltung entwickelt,grins,finde ich toll.OK,Veilchenfee Du hast Recht,ich hatte Minee_am Anfang anders eingeschätzt,eben weil sie nicht so vorurteilsbehhaftet ist wie viele andere und sich nicht reinreden lässt in das was sie machen möchte.Aber wie ich danach an manchen Postings sah,stimmt das doch.Und Naivität muss nichts schlimmes sein Minee_ also nicht böse sein,ja?Wir wollen Dir ja nichts böses sodnern genau das Gegenteil.Übrigens versteh ich auch nicht warum es unbedingt ein echter Süchtiger sein muss.Der Vorschlag das Video zu faken ist doch gut,so kannst Du trotzdem ein Video machen aber im sicheren Rahmen,die richtigen Antworten auf Deine Fragen hast Du ja hier.

Wünsche allen ein schönes WE.
Nach oben
Minee_
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Speechless,
Ich fühl mich nicht iwie angegriffen oder bin beleidigt wenn jemand etwas sagt was mir vielleicht nicht ganz passen könnte im Gegenteil ich bin eig dankbar darüber denn dann weiß ich an was ich arbeiten kann und das ich ziemlich naiv und so bin das weiß ich ja schon Very Happy

Und ja das mit dem fake Video werd ich so auch machen das is ne super gute Idee.
Ich werd mir wahrscheinlich noch ein paar fragen überlegen und hier online stellen um antworten zu bekommen und dann is mein Problem dank euch ja gelöst ((:

Ich find es echt super lieb das ihr mich alle davor bewahren wollt zur Szene zu gehen und Kontakt mit heroinabhängigen auf zu nehmen ..!

    Vielen Dank an euch alle, ihr habt mir super gut geholfen. (:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin