LSD ausprobieren

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morli22
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 21:00    Titel: LSD ausprobieren Antworten mit Zitat

Ich möchte LSD ausprobieren habe aber keine Kontakte zu der Drogenszene. Habe mir überlegt in ein Drogencafe zu gehen und die Besucher dort darauf anzusprechen. Wie sicher ist sowas ? Auf was muss man achten um nicht abgezockt zu werden ? Die meisten Besucher des Drogencafes sind wahrscheinlich Heroinsüchtige und laut einschlägigen Filmen ( Trainspotting ) nicht vertrauenswürdig.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2012 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mein erster Beitrag hier wurde offenbar gelöscht. Hier ein neuer Versuch:

Hast du denn schon irgendwelche anderen Halluzinogene probiert? Oder willst du gleich mit LSD loslegen? Heroin- und LSD-Konsumenten sind meistens verschiedene Personenkreise, deswegen wirst du da nicht fündig werden... Da kriegst du eher unbehandeltes Löschpapier verkauft Cool
Nach oben
Morli22
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2012 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

prawda hat Folgendes geschrieben:
Mein erster Beitrag hier wurde offenbar gelöscht. Hier ein neuer Versuch:

Hast du denn schon irgendwelche anderen Halluzinogene probiert? Oder willst du gleich mit LSD loslegen? Heroin- und LSD-Konsumenten sind meistens verschiedene Personenkreise, deswegen wirst du da nicht fündig werden... Da kriegst du eher unbehandeltes Löschpapier verkauft Cool


Bis auf 2 Joints in Amsterdam keine Drogen genommen. LSD will ich zu Bewusstseinserweiterung zu Lösung eines Problems welches ich kraft meiner rationaler Vernunft nicht lösen kann, benutzen. LSD ist laut Wikipedia das richtige Mittel dazu.
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2012 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

lol ja dann nimmt man sich auf doof mal ne pappe in den mund und loest seine probleme aufm solotrip..

wuerd dir direcckt zu 3 auf einmal raten, ist wesehntlich intensver und wennde alleine bist kann ja ehh nichts passieren, besonders als kompletter neling...
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2012 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tripstar hat Folgendes geschrieben:
lol ja dann nimmt man sich auf doof mal ne pappe in den mund und loest seine probleme aufm solotrip..


Das machst du doch häufiger oder seh ich das falsch?

Zitat:
Bis auf 2 Joints in Amsterdam keine Drogen genommen. LSD will ich zu Bewusstseinserweiterung zu Lösung eines Problems welches ich kraft meiner rationaler Vernunft nicht lösen kann, benutzen. LSD ist laut Wikipedia das richtige Mittel dazu.


LSD kann dir bei Problemen, die man nicht mit rationaler Vernunft lösen kann, nicht helfen. LSD hilft vor allem dann, wenn Probleme lösbar sind, aber die Ursachen tief in deinem Unterbewusstsein liegen, du wichtige Erkenntnisse nicht wahrhaben willst oder wichtige Details in deiner Erinnerung übersiehst...

Wenn du ein unlösbares Problem hast, ist die Chance groß, dass es dich wahnsinnig macht.
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2012 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

jap, der unterschied ist aber ich habe das erste mal mit einem nuechternem tripsitter getrippt und das zweite mal mit einem kollegen der schon einige erfahrung hatte. dazu kommt das ich voher auch schon einiges an kristalle konsumiet hab und mit der richtigen dosis bekommt man ähnlich intensive einblicke.
er hat ab und zu mal gekifft, sich dann direckt pappen reinzuhaun ohne die wrkung zu kennen, schon voher gezielt drauf aus ist probleme zu loesen, dann kann es eigendlich nur in die hose gehen. hab im nachinein erst gecheckt wieso das so gut war das ich das erset mal so vorbereitet war. wollte eigendlich pilze essen, haben aber ncih gescheppert. aber hab mcih da schon 4-5 tage voher dauf vorbereitet... sollte ein we spass erlebnis werden und kein problem loesungstrip.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da gebe ICH sogar Tripstar total recht, mit dem was er schreibt über LSD.
Da scheint er sich wirklich auszukennen.
Denn man sollte niemals alleine einen Trip schmeißen, da passiert vieles, aber mit Sicherheit nicht das was du dir vorstellst.
Also lass die Finger davon, zumal auch noch dann, wenn du wirklich so unerfahren bist, wie du sagst.
Hier mal ein Link über LSD
http://www.partypack.de/LSD.52.0.html
Hast du dich überhaupt schon mal irgendwo rein gelesen?
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin