nicht mit und nicht ohne--

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tine
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 12:29    Titel: nicht mit und nicht ohne-- Antworten mit Zitat

hallo an alle, habe das forum schon seit einiger zeit im blick, und auch schon viele beruhigende worte gelesen, nun trau ich mich doch mal mein problem zu schreiben...
ich bin seit fast zwei jahren auf h , vorher nur ab und zu mal gemacht, eigentlich schon das erste mal vor ca 8 jahren, und auch gleich richtig, also geballert. das erste mal hat mich eigentlich gar nicht soooo wahnsinnig berührt, ich war soo breit, ich habe fast ne woche soon flash gehabt, das ich gar kein verlangen nach mehr hatte. also hab ich das dann mal einmal im monat, dann wieder 5 monate pause, dann wieder dann ein jahr pause, dann mal 4 jahre nicht und so weiter, also mein konsum war sowas von unregelmäßig, nach lust und laune und ohne druck. dazu muß ich sagen, ich war einerseits schon in meinen sehr jungen jahren davon abgeschreckt, mein bester freund war voll drauf, ich wuste viel darüber und ich wußte, ich werde es auch machen in meinem leben, aber eben kontrolliert, ich wollte nie drauf kommen...jajaplapla...bis vor zwei jahren mir dann wieder mal ein mann einen streich spielte, mich belog und betrog haste nich gesehen...und ich die ganzen jahre hätte problemlos ans dope kommen konnte, nunja so kam es eben, das ich ja sagte und anfing es fast täglich zu nehmen bis ich dann nach nen halben jahr schon meinen schönen bus verjunkt hatte sowie zusammen gebrochen ins krankenhaus gekommen bin und nichmal die ärzte irgendne vene fanden um mir blut zu ziehen geschweige denn mir die antibiotika per iv geben konnten. so ein tag intensivstation, sie gaben mir pola, mir ging es soo übel, ich wollte es gar nicht...naja und ich bin dann sozusagen abgehauen ausn krankenhaus und hab mit nen sehr lieben freund, auch ex-junkie( über 30jahre drauf gewesen, methadon, plapla das volle programm) nen kalten enzug im wald gemacht...hab das auch recht gut überstanden und war sehr überzeugt, das meine kurze aber sehr exesive junkiezeit vorbei ist. ja, was soll ich noch sagen, ich sitze grad hier und schreibe, meine arme tun soo weh, ich hab nen offenen abzess, finde keine vene mehr, ich hab mich über die letzte woche gut runterdosiert, versuche seit drei tagen aus null zu gehen, und schwanke von ja, das wars jetzt wirklich und nee, das geht nicht, ohne gehts dir auch nicht gut. kann mann nicht nen weg finden damit kontrolliert zu leben, ohne sich so kaputt zu machen? den rest des monats werd ich wohl weil kein geld ohne leben müssen, aber was ist am anfang des neuen monat? ich weiß ich werde wieder was holen gehen, obwohl ich weiß wie dumm das ist, dann wie jeden monat, gehts mir zwei wochen gut und zwei beschissen...das geht doch nicht so, ich nehme mir jeden monat vor, es mir einzu teilen, aber ich versage jedesmal, und das schlimmste von allem ist, das ich schon wieder meine familie anlüge und einige meiner freunde auch, ich bin schon wieder in einer parallelwelt gefangen und habe angst mir hilfe zu holen, geschweige denn zum arzt zu gehen. ich war mal soo stark und jetzt, hängt mein leben seit schon fast zwei jahren am seidenen faden. soo, sorry für so viel text ich dachte nur wenn ich hier mal schreibe, kann ich mich leichter entscheiden...auf null bleiben, oder...
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

hey

ja de monats ende ist nicht mehr so weit,ausserdem hat der monat nur 28tage,das geht noch...hab so ähnliches prob

naja hört sich an als macht dein körper nicht mehr so mit
wie alt gross und schwer bist du den?
trinken ist sehr wichtig hab ich nie gemacht

gruss aus bayern
Nach oben
tine
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für deine antwort, bin so 178, mein gewicht, hmmm hab gut abgenommen die letzten drei monate, würd ich auf 65 schätzen, trinken und essen fällt mir schwer grad, aba is ja auch kein wunder, wie sieht es bei dir aus, bist du auch dabei oder hast du den teufel besiegt...
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

ach tine

diesen teufel,ob ich ihn besiegen werde,weis ich nicht

ich heisse hassliebe,weil ich eine hassliebe zum H führe
musst meine threads mal anschauen,dann weist du meine momentane situation
Nach oben
tine
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

jo, hab ich grad gesehen, nuja, so ähnlich isset auch bei mir, wenn ich nix haben kann will ich aufhören, hab ich kohle, geht die bestimmt zuerst für sowas drauf und imma denk ich ..aba diesmal gehe ich bewust damit um...ach shit
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, kein einziger Absatz im Text, keine Groß- und Kleinschreibung. Das ist heftig zu lesen, gleicht einer Art visueller Folter. Wenn ich mal Muße habe, tue ich mir das an.
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich weis wenn ich anfang und es länger als zwei tage mache.komm ich wieder drauf

nimmst noch andere sachen?
tipp zwing dich zum trinken,am besten warmen tee,den ganzen tag und du wirst nach ein paar tagen eine besserung merken
oder venenkur,also nase ziehen bis zu einem monat dann geht da wieder was, so wars bei mir
Nach oben
tine
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, ich weiß "venenkur", muß ich ja nun machen, das ist halt das ding,
nach meinem ersten gelungenen entzug, konnte ich dem dope gut wiederstehen, konnte jemand konsumieren war mir egal...
aber sobald ich ne spritze gesehen hab wars aus...schweißausbrüche...zittern...ja und da kam die einsicht, das ich nadelsüchtig ebenfalls bin, und dann konnte ich irgendwann nicht mehr und hab mir nen druck gemacht...und das ganze hat sich leider wieder gesteigert bis jetzt...

und das ist es eben, das ritual oder WTF! whatever ---eigentlich dürfte ich nie wieder ne nadel nehmen, ich würde immer wieder an meine körperliche grenze stoßen, das ist was, wo ich absolut keine kontrolle für empfinde, schrecklich und ich hasse mich für die art von selbstverstümmelung unendlich

jahh und ob ich noch anderes nehme, schmunzel...also wenn ich h habe, dann brauch ich nix anderes, hab ich keins is mir alles recht was mich ablenkt, sag ich mal so...und vor ein paar jahren, war ich sehr auf alk, hartalk hängen geblieben, davon bin ich jetzt ca 4,5 jahre weg
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

wie alt bist du den...

ja da kann ich absolut nachempfinden,ist bei mir auch so...

ach diese liebe ist nicht gerecht

kennst du lyrica,gibt es das bei euch
Nach oben
tine
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin nun fast mitte dreißig...traurig was...ich habe schon sehr früh angefangen drogen zu nehmen, hatte sogar mal ein paar jahre ohne drogen, nich mal kiffe, nur gut ging es mir noch nie wirklich, ob mit oder ohne drugs...

och doch, naaja, mit drugs gehts mir viel besser, es ist ja nicht so das ich mich dann imma völlig bis zum umfallen und so, nee eigentlich hab ich noch nen geregelten alltag, war viel auf reisen mit meinem bus, bis ich ihn dann letzten herbst doch verjunkt hatte, heul, ...

das ist es eben, ich bin gefangen in einer parallelwelt...weiß, das es ohne eben mir auch nicht wirklich gut geht, und doch kontrolliert zu konsumieren, meine güte, das ist bei h fast unmöglich, oder...das wäre mein wunsch, das ich die kontrolle behalte, ha aber leider ist das dope viel viel stärker und egal wie lange es dauert, irgendwann wacht der junkie eher auf als "du"(unpersönlich gemeint), leider und man merkt, shit alles schon wieder ruiniert...lg
Nach oben
tine
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, was ist lyrica, hab ich noch nicht gehört
glaub gibt es nich hier sowas...
ach ich vertau halt auch niemanden wirklich, keinem arzt, keiner drogenberatung, ich kam mir irgendwie immer fehl am platz vor...
und hatte nicht das gefühl das mich jem versteht, eher kopfschütteln und unverständnis und immer die frage nach dem warum, die ich mir ja selbst nicht beantworten kann...
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man alleine ist denkt man oft es geht einem schlecht...
jedoch kann es einem nur so gut gehen wie man motiviert ist

kontrolierter konsum,bei mir net, was da ist wird vernichtet
Nach oben
tine
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

und wie ist es dann, hast du keine angst vorm affen...blöde frage, ha


trotzallem, hab ich noch nich geklaut etc...
oder freunde abgezockt

tja wie jetzt, sitz ich da, schreibe...unter zwanzig decken und angezogen in ner warmen wohnung, obs minus zwanzig grad wären...

hälst du es auch mal ein paar tage ohne aus, oder fällt dir immer was ein...
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

angst vor dem affen nein,ich weiss was ich mir zugeführt habe.

ich will jeden tag drogen,egal welche ,nachher muss ich mir wodka klauen weil sonst nix machbar ist ohne geld

hast noch nen führerschein?
kein auto mehr?
Nach oben
tine
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

genau, schein hab ich noch, aber halt mein bus verjunkt, ohh mann

und mein traum vom lkw schwindet, weil...nuja entweder h oder lkw ne...

hast du nochn hausmittelchen um den affen besser zu überstehen...wodka? schmunzel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin