es zermürbt mich, bitte um Rat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paula
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2012 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

ayla,
es kann sein, dass er auch noch benzos dazu nimmt,das ist sehr oft so-heroin+benzos(beliebt in der scene).klar muss nicht sein,
aber wenn er so viel schläfft,konnte passen.
ich berichte jetzt nur über meine erfahrungen,habe hier allerdings auch noch keine happyend(heroin) story entdeckt.
das wichtigste in deinem fall ist,ihm kein geld mehr geben,damit unterstützt du seine sucht.auch keine rechnungen bezahlen usw...
habe auch am anfang gemacht,grosse dummheit von mir(jetzt konnte ich mich dafür ohrfeigen Rolling Eyes )!
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2012 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

ist eine überlegung mit dem benzos

wie lange schläft er den schon so viel,denn bei benzos gibt es auch eine toleranz
wenn ein nicht süchtiger 5 diaz nimmt geht er schlafen
ein süchtiger merkt nix und wenn er erhöht dann wird er nur dumm im kopf
also die regelmässigkeit ist das was einem nicht mehr schlafen lässt

kann auch koka sein,wenn er abturn hat,passt das eher dazu find ich,aber auch nur meine vermutung
paula
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2012 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

ayla,
ich werde mit ihm darüber gar nicht reden.erst wenn er in entgiftung ist.
er ist schon ziemlich drauf,die wahrheit erfährst du so oder so nicht.
ich weiss ,dass es grosse unterschiede gibt,aber mein mann war noch nie agressiv.nicht mit heroin,nicht ohne auch nicht wenn er affig war.ich werde
echt erst abwarten bis er wieder fit in kopf ist.und das wird nicht morgen sein.dann wird er affig und auch nicht zu einem gespräch fähig(bereit).
koka+heroin keine ahnung,schon mal gehört,aber bei koka wird man doch eher wach.sind ja zwei verschiedene drogen-
(ist nicht koks das gegenteil von heroin?ich meine in wirkung!)
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2012 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

koka macht fit kurz
danach kommt alles wieder doppelt so schlimm zurück
also muss er den schlaf ja nachholen...

H+koka sehr beliebter cocktail

alles in einem druck ist unbeschreiblich
erst merkt man das koka und dann tritt die H wirkung ein...

wenn reden mit klaren kopf,ok, aber beim entzug und danach ist ein süchtiger hoch gefährdet einen rückfall zu machen,lebensgefahr...

also ich hätte dafür dann keinen nerv,kopf und körper wollen stoff,man sträubt sich dagegen und dann muss man noch sich den kopf zerbrechen wegen der frau...wäre bei mir zuviel-rückfall!
also ich würde in einem ruhigen moment(also net wenn er affig ist oder grad aufgestanden ist)mit ihm reden,er muss für den entzug bereit sein...
Ayla
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2012 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr zwei
also er schläft den ganzen tag fast, geht dann für 2 oder 3 stunden raus, ob er nachts schläft weiss ich leider nicht... aber seine eltern meinen er schläft auch nachts...

ja benzos kann sein, habe oft diazepan oder so bei ihm gefunden, und in zwei uk sind auch benzos rausgekommen...

du hast recht hassliebe, es ist ihm glaub ich zuviel alles... die sucht, der affe danach und noch ich... ojeee

ich lass ihn mal in ruhe bis nach dem gespräch mit der entgiftung. was anderes hilft glaub ich im moment nicht... das problem ist nur dass unsere eltern wollen dass wir schnell heiraten Sad doch wie soll ich das , geht nicht

seine eltern wissen von seiner sucht, und meine eltern nur dass er mal süchtig WAR ... ansonsten hätten sie von vornherein nein gesagt.
zwickmühle egal wohin ich sehe... Sad
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

das wird schon,ich drück dir die daumen hoffe du meldest dich mal und sagst was los ist

denk immer an die zukunft und nicht an die gegenwart,verändere die gegenwart und denke an die zukunft!

viel glück auf deinem weg!
Ayla
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich danke dir hassliebe für deine unterstützung, ich werde sehen was passiert obwohl ich mir schon ausmalen kann worauf es hinausläuft.

ich werde berichten, wünsche dir auch alles gute

liebe grüße
tine
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

liebe ayla
es ist wahrhaftig aber auch schrecklich zu lesen, ich weiss wie sich dein freund evl mit sicherheit fühlt...aber bitte, gib nicht auf, ich denke es kommt immer nochmal etwas anderes im leben, als man erwartet.
viel kraft wünsche ich euch beiden!
lg
Ayla
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tine,

danke für deine antwort... ich hoffe seit monaten, nur ist es sooo schwer für jemanden der noch nie damit zu tun hatte... ich habe ein schweres leben hinter mir, da fällt es einem nicht leicht geduld zu haben. ich versuche, ich gebe mein bestes... mal sehen was die zeit bringt

wünsche dir auch viel kraft
lg ayla
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin