Tilidin Entzug - Zu Hause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Globus
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2012 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lady,

das ist ziemlich lang; jedenfalls für mich, ohne etwas von Dir zu hören. War die letzten Tage schon unerträglich Laughing

Hoffentlich haut das mit dem Smartphone hin.

Gruß
Lady_x
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2012 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Globus Smile
Bin jetzt seit Freitag hier. Haben mich gleich über die Hälfte reduzier. Ist auch ok bisher. Der Arzt meinte es wird erst gegen Ende schlimm. Mir ist ständig übel und ich hab schreckliche Kopfschmerzen. Raus darf ich erst ab morgen. Ist natürlich Stink langweilig heute. Besuch bekomm ich erst nächsten Sonntag. Die meisten hier sind Alkoholiker. Aber 3-4 "medis" sind auch da. Naja? Ab morgen fangen dann die Therapien an. Ergo, Koordination und Arzt Gespräche. Ich wünschte mir du wärest auch hier. Smile hier sind welche, die schon x-mal entgiftet haben. Versteh ich nicht. Die kommen, entgiften drei Wochen dann gehen sie nach Hause, trinken wieder und kommen erneut her...
Ich hoffe der Tag heute geht schnell vorbei.

Grüße dich ganz lieb
Lady
Globus
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2012 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lady,

schön von Dir zu hören. Hoffentlich klappt alles. Das ging ja doch sehr schnell mit Deiner Einweisung. Es ist schön, dass Du ab und zu hier reinsehen kannst. Deine Berichte interessieren mich sehr.

Halt mich doch mal auf dem Laufenden, wie es Dir so ergeht dort. Ich hoffe und wünsche Dir viel Erfolg und eine nicht so schwere Zeit. Was sagt Dein Mann zu allem und wie verhält er sich?

Gruß bis später!
prince
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 07:00    Titel: hey m_beauty Antworten mit Zitat

habe auch einen entzug gemacht, und habe nach einem monat immer noch großen verlangem nach. wie sieht das bei dir aus? vielleicht bist du in er lage mich weiterhin zu motovieren?!
Globus
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Prince!

Würde mich auch interessieren was mit Lady ist und wie es ihr geht. Hoffe auf Antwort. Sie hat bestimmt zur Zeit andere Probleme, aber sie wird sich melden!
Geht es Dir soweit gut?
Lady_x
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. März 2012 22:18    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Hey Ihr Lieben
Nur kurz: es ist alles ok habe euch nicht vergessen. Smile
Ausführlicher Bericht am Montag.
Ach Globus so Sorry aber musste mich neu ordnen

Gaaanz lieber Gruß Lady Smile
Globus
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. März 2012 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lady,
alles gut, ist einfach nur schön, dass Du Dich gemeldet hast. Freue mich auf Deinen Bericht. Ich habe immer an Dich gedacht!

Gruß Globus
Lady_x
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. März 2012 10:38    Titel: guguck Antworten mit Zitat

So da bin ich Wink

Mittwoch vor zwei Wochen wurde ich entlassen. Mein Tilidinwert war zwar noch auf 11 (keine Ahnung in welcher Einheit das gemessen wurde), aber ich wollte unbedingt nach Hause. Bei der Einweisung war der Wert auf 430.
Die Therapie war gut soweit. Einzig manche Mitpatienten waren teilweise echt ätzend. Waren einige Benzoabhängige, ein "Tilidiner" außer mir und der Rest Alkoholiker. Von letzteren sind einige abgehauen und am selben tag, oder zwei Tage später wieder zugedröhnt gekommen. Machen spielen dieses "Spiel" schon seit Monaten/Jahren. Die müssen eben immer wieder aufgenommen werden, denn sobald sie betrunken sind, gelten sie als intoxikiert und werden somit zum Notfall. naja kann man so oder so sehn...
Die Alkoholiker bekommen Tabletten gegen den Entzug. Distra oder Remestan (oder so ähnlich).
Ansonsten gab es Therapieangebote, wie Ergotherapie, Entspannung usw.
Mein Tilidin bekam ich weiterhin, wurde aber ständig runterdosiert. Bekam natürlich heftigste Rückenschmerzen und das schlimmste war der Schüttelfrost am Ende.

Jezt ist es aber rum. Körperlich ist es "erledigt". Psychisch war diesmal kein Problem da.

Natürlich denke ich noch sehr oft daran, schliesslich hat das Zeug ja auch Gute Seiten Wink
Aber das leben ohne ist doch viel schöner. Wenn man wieder an andere Sachen denken kann. Wenn das Hirn wieder klar ist.
Ich habe mein Leben etwas umgekrempelt. Keine Nächte mehr, die ich zum Tage machen möchte...wieder mehr um den Haushalt kümmern...mehr um mich kümmern...
Da meine Schmerzen wohl nie mehr weggehn werden (hab das nun seit über 13 Jahren), habe ich schweren Herzens beschlossen, Rente zu beantragen. Bin auch schon dran. Ob das klappt? Mal schauen...Fühl mich eigtl noch zu jung.

Lieber Globus, wie geht es Dir? Möchtest Du immer noch vom Tilidin loskommen?
Hast Du mal mit jemandem darüber geredet?
Ich kanns Dir nur empfehlen. Eine Garantie, dass ich es nie mehr nehme, gibt es nicht, aber habs mir fest vorgenommen, erst mal ohne zu leben.

Ich grüß Dich ganz arg!
Globus
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lady,

schön von Dir zu hören. Ich bin stolz auf Dich, dass Du alles so gut überstanden hast und den Willen zeigst, es weiterhin durchzuhalten.

Nun sind ja schon wieder ein paar Tage rum und mich interessiert natürlich, ob Du es geschafft hast und wie Dein Verlangen nach Tilidin nun ist. Vielleicht kannst Du darüber noch bei Gelegenheit ein bisschen berichten; es interessiert bestimmt noch einige mehr.

Wie geht Dein Mann nun damit um? Wenn Du Rente beantragen möchtest, dann hast Du sowieso noch einen harten Weg vor Dir. Ich habe viele Antragsteller vertreten, es ist beinahe ein aussichtsloser Kampf gegen diesen Staat. Aber Du kannst in den Sozialverband Deutschland eintreten. Der Beitrag ist akzeptabel und die stellen für Dich die gesamten Anträge fertig. Hin und wieder haben die einen guten Juristen da, der auch emotional berät und sich reinhängt.

Jedenfalls viel Glück dafür!

Lass wieder von Dir hören; es vergeht auch irgendwie kein Tag, an dem ich nicht an Dich denken muss... Rolling Eyes

Gruß Globus
chris100
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2012 04:49    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed hallo bin neu hier und habe gleiche probleme mit Tilidin. seit 2 j. nehme ich Tilidin und habe angst das ich es nicht mehr bekomme.
brauche hilfe ... L.G Chris
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2012 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

hey, Also ich habe wen kennengelernt ,der war auch heftig auf Tilidin , bis zu 1000mg am Tag. Der kam zu mir aufs Zimmer ( Entgiftung) hat morgens noch Tilidin genommen und am nächsten tag haben die Ärzte ihn auf subutex gesetzt, erstmal 2mg , dann 4 und schliesslich 6 mg,damit ist er klargekommen ,ohne witz.
Er ist dann nach 3 Tagen Entgiftung mit besagter subu Dosis von 6 mg entlassen worden und war nicht entzügig .Was sich für mich daraus kristallisiert. ist das Tilidin ,kein hammerhartes Opiat ist, denn sonst hätte er das nicht geschafft und es ging ihm echt gut ,er hat geschlafen wie ne vollgefressene Katze,da er ja bei mir auf dem Zimmer lag. Die sache ist halb so wild ,denke ich, im Gegensatz zu Polamidon oder Methadon, was ein sehr hohes Suchtpotential hat.
lg
Lady_x
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 16:22    Titel: Woah Antworten mit Zitat

Hay muss mich doch mal wieder melden.
Tuutsweet was Du da schreibst ist völliger Blödsinn. Hast Du noch Kontakt zu Deinem Zimmergenossen? Und was soll das für eine Entgiftungsklinik sein, in der man nach 3 Tagen entlassen wird.
Rolling Eyes

Chris: Willst Du es denn weiterhin nehmen? Wenn ja, dann gebe ich Dir sicher keine Tipps wie Du da dran kommst. Oder magst Du aufhören? Dann habe ich ein offenes Ohr für Dich.

Globus: hach soory dass ich so lange nicht mehr da war *schäm*
Hatte nach dem Entzug das Zeug nicht mehr angerührt. Allerdings war ich vor kurzem in einer Scmerztherapie, wo ich es wieder bekomme, in Tablettenform. Ich nehme es quasi seit dem 14.05, habe aber auch wieder reduziert. Mir wird übel davon und den "Kick" den ich damals davon hatte, spüre ich nicht mehr. (Zum Glück) Habe megaviel von den Tabletten verschrieben bekommen. War gestern beim Arzt und habe gesagt, dass mir übel wird davon. Hat sie reduziert und will mich demnächst umstellen. Auf was weiss ich noch nicht. Ich denke nicht, dass es ein Problem.
Die Schmerztherapie war übrigens ein voller Erfolg und da auch die Rente-wie erwartet- abgelehnt wurde und ich mir keinen Anwalt leisten kann, werde ich wohl schauen, dass ich wieder Arbeit bekomme.
Globus wie geht es Dir? Würde mich sehr sehr freuen von Dir zu hören.

GLG Lady Wink
Globus
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 17:01    Titel: Hi Lady Antworten mit Zitat

Hallo Lady!
Jetzt sehe ich erst Deine Zeilen vom 01. Juni; leider. Mir geht es wie gehabt gut soweit. Es gibt bei mir jedenfalls nichts Neues. Das mit der Rente habe ich mir schon im März so gedacht, wollte Dir aber keinerlei Hoffnungen nehmen.

Wie sieht es jetzt konkret bei Dir aus; es sind ja schon wieder 14 Tage rum. Ich muss mal öfter hier rein gucken glaube ich.

Melde Dich doch, Landy...

Gruß
Globus
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2012 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen glückwunsch, dass du so straight warst.
Wie meine vorgänger schon teilweise geschrieben haben , such dir einen guten doc ( Psychiater, innere medizin oder manchmal hat auch ein Allgemeinmediziner sehr viel Erfahrung und Kompetenz ) gegenüber Drogenusern, die Hauptsache ist doch , das die chemie zw. deinem doc und dir stimmt und du ehrlich sein kannst,alles andere ist sehr anstrengend und du musst immer aufpassen, dich nicht in peinliche Widersprüche zu verstricken.
Versuch ein Medikament zu bekommen , dass dir über die schlimmste erste zeit hilft, was das sein könnte ,da spricht deine erfahrung besser raus.
tiptop über deinen erfolg, halte das Programm durch und werde bitte nicht wieder rückf.
Wenn du z.B auf parties ein wochenende mit 36 h ohne schlaf durchmachst, meide das erstmal und zieh dich zurück in deine bude, so würd ich das machen.
lglg
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2012 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

hi. lady x
hörmal , ich bin 44 und erwarte mir von diesem forum hilfe, die ich bei Theoretikern niemals bekommen werde.
Warum sollte ich, wie du es ausdrückst "blödsinn" erzählen , das ist nicht mein ding ,ehrlich.
der Mann , 37 jahre alt konnte nur vo Fr -So kommen ( Asklepios Göttingen ), da sein Arbeitgeber ihm nicht länger freigab und auch nix von seinem konsum wusste.
Er kam schon ziemlich angeschlagen zu mir aufs zimmer, morgens hat er nochmal 200mg Tilidin genommen, seine übliche TD lag bei 800-1000mg.
Erhat bis Sonntag abend nix bekommem und dann gings los , zuerst 2mg subu,dann 4 ,dann 6mg. Seiner Meinung nach, gings ihm besser, das kann ja nur an der kurzen HWZ von Tilidin liegen ,oder?Montag morgen stellten sie ihn auf 8 mg subu ein und er ging seiner wege, obwohl er meinte pep ziehen gehöre zu seinem weekend wie Brötchen mit ei und ne fette nase pep.
Aber seinen Tilidinkosum konnte er anscheinend in dieser kurzen zeit mit 8mg subu ausgleichen---und nun , warum sollte ich blödsinn erzählen ,ich hab kein geltungsbedürfnis oder sowas oder ein Anerkennungsproblem oder hab es nötig , schwachsinn im Forum zu verbreiten,ich bin selber hochgradig abhängig von illegalen Substanzen und erhoffe mir hier ein offenes ohr und gebe gerne meine erfahrungen weiter.Aber sowas ,wie "Blödsinn" muss nich sein lady, sind wir da einer meinung?
machs gut#
lg stefan
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin