7-Tage-Entzugsplan von Oxycodon (ohne Absetzerscheinungen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pooll
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2012 04:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
das ist echt ein super plan,wirklich klasse geschrieben.
bräuchte aber ganz dringend solch ein plan für heroin, kann mir jemand so einen zusammen stellen? wir wollen jetzt ganz dringend clean werden. wie können wir aufhören bei einem konsum von 2g am tag, zu zweit ,35-40% heroin.wir nehmen es in etwa 1jahr jetzt schon.

lg
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2012 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
Kratom-zumindest in der dosis in der ich es nahm(5gr,alle 30 min bis erwartete wirkung eintritt..nach 5x5gr hab ich es gelassen weil absolut...und damit mein ich absolut überhauptnix gespürt hab.keine schmerzlinderung-keine euphrie,keine wärme...garnix.da merk ich ja mehr wenn ich ne coke light auf ex trink Sad
hab mich übrigens für 2 wochen wieder komplett auf fenta umstellen lassen.geklebt,und ein teil zum lutschen,da ich ne sauschwere woche vor mir hab nd zudem die leten tage wieder vermehrt starke schmerschübe auftraten...kann von der psyche kommen,da ne menge auf mich zu kommt die tage und ich noch keinen masterplan hab,das zu handhaben...da helfen die pflaster schon extrem,die schmerzen sind fast komplett weg und die laune ist etwas besser,da es ja das einzige medikament ist,bei dem ich gelutscht noch eine ganz leichte welle der euphrie verspüre...allerdings muss ich dann schon ein 75er oder gar 100er pflaster vertilgen.aber das mach ich nur 8-max 12 tage,damit ich nicht wieder in alte gewohnheiten abgleite.danach meinte mein doc ,evtl.wieder oxycodon oder evtl. palladon.
ansonsten euch allen ein schönes WE und ich hoff ihr seid alle gut versorgt bis montag und nicht wie ich vor 2 wochen .freitags vergessen zum doc zu gehen und sonntag wars oxy alle Laughing

lg
karsi
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2012 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

pooll hat Folgendes geschrieben:
hallo,
das ist echt ein super plan,wirklich klasse geschrieben.
bräuchte aber ganz dringend solch ein plan für heroin, kann mir jemand so einen zusammen stellen? wir wollen jetzt ganz dringend clean werden. wie können wir aufhören bei einem konsum von 2g am tag, zu zweit ,35-40% heroin.wir nehmen es in etwa 1jahr jetzt schon.

lg


sry,ganz überlesen das über mir noch was stand:
also pooll,
wennn das genauso ist wie du schreibst,dann biste jaa schon n heavy konsument.2 g,35-40%iges H?das wären ja um den daumen gepeilt 7-10g schlechtes straßen-H.und das pro nase oder gemeinsam?zumal ich das mit den 35-40%igem irgendwie nicht glauben mag.wo bekommt man das heute noch.alles was über 15%ist ,gilt schon als gutes H.aber sollte es destotrotz so sein,dann steckt ihr schon,selbst wenns erst n jahr ist,mächtig tief drinn.da gibts keinen solchen plan,wie hier mal ne tavor,da mal 10 tropfen tilidin usw.dann hilft nur ne knallharte entgiftung...alles andere wäre kaum zu realisieren und zudem nicht ungefährlich.
sry das ich da nich helfen konnte.

karsi
Nach oben
Oxy123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2012 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ Karsi

Was nimmt dich denn so extrem mit? Was passiert denn die nächsten 14 Tage?
Schade das man sich hier nicht privat austauschen kann..
Bist du noch in anderen Foren unterwegs?
Danke der Nachfrage, Die Versorgungslage ist gut. Hoffe das es auch so bleibt...
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2012 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi oxy,
naj,nach einigen schweren jahren habe ich und meine frau eine räumliche trennung auf zeit vereinbart...war alles etwas zuviel für meine frau und die kinder.und nach 20 jahren partnerschaft,die 18 jahre meist reibungslos lief,hab ich da schon sehr daran zu knabbern.und natürlich die kinder wie meine fra ebenfalls,aber ich will diese auszeit bevor noch mehr in die brüche geht und ich am ende alles verliere.naja,und da sind halt noch andere dinge,die ich nicht unbedingt vor jedem im forum breittreten möchte.
und ja,ich bin auch noch aktiv bei icq,wer kennt wen und facebook.angemeldet unter meinem real namen
namen darf man aber glaub ich hier nicht posten,aber mein vorname müsstest du schon aus meinem nickname lesen können...ist ne abkürzung und der letzte buchstabe ist der erste meines 3 buchstaben-familiennamen

lg

Kars I

und um ten geh ich pennen H erzl I ch gelacht


vieleicht kannste das rätsel ja lösen..aller anfang ist leicht Wink

Kann
Aber
Reichlich
Saft
Trinken
Ebenso
Nutella

Inhalieren
Ha
Lustig,wa

Wink
Nach oben
Oxy123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2012 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ Karsi

Hab das Rätsel gelöst Wink
Wkw mäßig..

@ Nadi

Wie geht es Dir eigentlich? Hast Du es geschafft Dich abzudosieren?

Ja ja die 140 Zeichen-Pflicht...
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2012 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

So, dann hab ich dieses Forum auch mal gefunden und bereicher es mit meinem ersten Beitrag. Bin natürlich nicht ganz zufällig hier gelandet, seit 2-3 Jahren ziehen sich Oxys(mundipharm) auch durch mein Leben.

Nehmen tu ich das Zeug so 1-2x die Woche, immer am Wochenende. Wenn ich mal Urlaub hab auch jeden Tag. Nach den Weihnachtsferien hab ich das erste mal glaub ich körperliche Entzugerscheinungen von den Dingern gemerkt. Appetitlosigkeit, Nachts starkes schwitzen und wie eine dauerhafte Gänsehaut.

Und jetzt ist dadurch der Zeitpunkt gekommen, dass ich mir auch zum ersten mal etwas Sorgen mache, dadurch mich etwas hier eingelesen hab.

Meine Dosis am We beträgt dann 40-100mg, obwohl bei den 100 dann sich auch schon oft der Magen umstülpt. Bekommen tu ich das Zeug fast kostenlos, da zwei Väter von Freundinnen aus meinem Bekanntenkreis es verschrieben bekommen, aber eher zu Hause horten als es zu nehmen. Nur bei akuten Schüben wie ich hörte, beide haben Rückenvorfälle.

Nunja, viel will ich mit meinem Post nicht sagen, ausser, dass es hilfreich ist hier Erfahrungen zu lesen und ich drücke den täglichen Usern und Schmerzpatienten auf Ihren Oxywegen die Daumen.

Für mich wars bisher nur ein "Spass", den ich aber immer mehr hinterfrage. Nehm seit ich 15 bin, (jetzt 33), alles mögliche an Drogen.
Nach oben
slimshady89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2012 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr,

hab auch Oxycodon genommen, jedoch nur paar Wochen, hat mir auch gereicht.. Allerdings wegen Schmerzen, weil ich eine Skoliose-OP hinter mir habe.

Ja... Die Nebenwirkungen:

- Kein Stuhlgang mehr möglich, nicht mal mit Einlauf
- Lallen (also wie wenn ich ne halbe Flasche Wodka hinten hätte, ziemlich unangenehm)
- Wesensveränderung, Erinnerungslücken, Hallus, totale Sedierung bis ich nur noch dahingedämmert bin
- Sehr verschwommenes Sehen
- Kein Appetit (wiege bei 1,70 nur noch 49 kg)

Deswegen hab ich Oxycodon einfach so abgesetzt, habe es nicht mehr ausgehalten (hatte eine Anfangsdosis von 240mg am Tag)..

Ich find dieses Medikament von der Wirkweise einfach nur viel zu krass. Ich weiß, dass viele darauf angewiesen sind, weil die Schmerzen linderts echt gut, ader naja..

Meine Erfahrungen zu Oxycodon eben.

LG
slimshady89
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2012 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

@slim,
das sind normale nebenwirkungen auf opiate.als ich mit den höherpotenten oiaten anfing,hab ich die ersten 3 tage nur erbrochen,war teilweise am abend nicht mehr zurechnungsfähig,bin im stehen eingepennt usw,usw.aber hat sich der körper nach einiger zeit daran gewöhnt,sind kaum noch nebenwirkungen vorhanden - bei mir jedenfalls.

lg
karsi

@oxy123-lass mal wieder von dir hören

lg
karsi
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2012 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

240 mg als Anfangsdosis ist aber auch ne Hausnummer. Ohne Opitoleranz kann man schon von weniger den Löffel abgeben, wie ich hörte.

Was bekommst du dann jetzt für Medis? Tramadol?
Nach oben
EmilyNano
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2012 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich mal interessieren würde, was erzählt ihr den Ärzten. Nehem Tramadol und Codein und habe teilweise echt Probleme, wenn " meine Ärzte " im Urlaub sind. Habe so tolle Antworten bekommen wie : Wir benötigen einen Befund, haben sie ein Rezept, wo drauf steht, das sie es schon mal verschrieben bekommen haben , etc...
Nach oben
Oxy123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2012 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ Karsi

Hatte auch ein paar schwere Tage... Hoffe bei Dir läuft es besser..
Wie kommst Du mit dem Fenta klar?


@ Oxynaut

Ich denke das, wenn man keine Schmerzen hat so 1-2 mal Konsum in der Woche optimal sind.. Ist natürlich eine Gradwanderung abhängigkeitsmäßig..
Psychisch bist du Natürlich schon abhängig aber solange du nicht auch noch Körperlich drauf kommst ist das noch Akzeptabel..

@ Slim

240mg als Anfangsdosis... Wow.. Haben die Dich im Krankenhaus Wochenlang mit Dipi verwöhnt Wink Ja, ja die lieben Nebenwirkungen.. Da kann ich auch ein Liedchen von trällern.. Ist am Anfang und irgendwann bei höheren Dosierungen echt richtig unangenehm... Und du hast es dann "einfach so" abgesetzt, ohne Abdosieren oder Ähnlichem? Von 240 auf 0.. Respekt!
Nach oben
Endorphinijan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2012 22:14    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Sehr guter Plan,hab aber jetzt nur die erste Seite gelesen weil ich gleich wieder weg muss Sorry. Mich würde mal interessieren ob das auch für Subu gilt? Vllt. wurde dies ja schon in den vorherigen Seiten besprochen aber ich hab halt grad keine Zeit mir alles durchzulesen,aber ich werds nachholen -->versprochen Smile

So und jetzt zu dem Plan wo mir was auffiel: und zwar ob Lorazepam (Tavor ) 12 Std. wirkt... Hm... Laut meinen letzten Informationen sind 12std. die HWZ (12-15std.) von Tavor aber diese darf nicht mit der Aktiven Wirkdauer gleich gesetzt werden. Und nach meinem subjektiven Empfinden wirken Lorazepam so zwischen 4-6 Std.(also aktive Wirkung) also so lang haben die bei mir immer gewirkt auch ohne Toleranz. Vielleicht sollte man ein länger Wirksames Benzo einbauen.
Aber ansonsten ist dein Plan echt Top!
Nach oben
tom cruise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.12.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass Euch der Plan gefällt. Würde mich interessieren, ob jemand schon danach erfolgreich entzogen hat (d.h. ausser mir) oder wenigstens versucht hat. Wie gesagt, der Absetzplan ist praxiserprobt, aber auch flexibel. Die Codeinmenge kann stark variieren je nach Oxycodon-Konsummuster. Bei den Maximum-Usern (80-80-80-80) würde 100mg höchstwahrscheinlich nichts bewirken, also man müsste die Dosis verdoppeln und von einmaliger Gabe am Tag zur mehrmaliger übergehen. Andersrum: wenn der Oxy-Konsum wiederrum minimal ist (10-10 oder 5-5-5-5) dann hilft logischerweise auch weniger als hier aufgeführt.

Hier noch eine grobe Umrechnung, die Euch helfen mag:

>> 100mg Codein = ca. 10mg Morphin = ca. 5mg Oxycodon <<

(wobei ich 5mg Oxy subjektiv immernoch viel stärker empfinde als 100mg Codi)


@ Endorphinijan

Du irrst dich. Lorazepam ohne Toleranz wirkt spürbar einen halben Tag. Und wegen Subutex: Versuch es bitte, dann kannst du hier berichten. Wäre lehrreich. Die Userin Nadi hat dasselbe hier gefragt, also Nachfrage nach dieser Lösung besteht.
Nach oben
tom cruise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.12.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

äähm es war doch eine andere Userin Anja33 und es handelte sich wohl um Methadon und ob man den Plan darauf übertragen kann. Die Userin Nadi hat Subutex in einem anderen Kontext erwähnt, ob man mit dessen Hilfe abdosieren kann.

Letzendlich ist es gleich, ob Metha, Subu, Fenta, Pola usw. solange es die potentesten Opiode/Opiate sind und hinzu noch viel potenter als Oxy, kann man es schon übertragen, nur das Dosis-Intervall müsste man - wie gesagt - modifizieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin