Tramadol

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herzdame
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 18:46    Titel: Tramadol Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,

ich hatte mal ein Medikament, welches Tramadol enthielt. Leider weiß ich nicht mehr wie das heißt, es ist aber verschreibungspflichtig. Was sage ich dem Arzt, damit ich das Medikament auch bekomme?

Ich freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße
Nach oben
distra
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.02.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 20:14    Titel: Trama kaufen Antworten mit Zitat

Hallo Herzdame,
Tramadol ist unter allerlei Namen bekannt, unter anderem Tramal, Zydol, Zamadol und so weiter. Tramadol gibt es in Tropfenform, als Kapseln und Tabletten. Ich bekomme meines nicht vom Arzt, sondern habe mir einen Anbieter gesucht, wo ich das Medikament beziehen kann. Manche Holländische und Englische " Online-Kliniken" bieten ein so genanntes Online-Rezept an. Du füllst während des Bestellvorgangs einen Gesundheitsfragebogen aus. Der wird dann einem Arzt vorgelegt, der Dein Rezept unterschreibt. Mir ist besonders wichtig, dass ich nichts illegales tue und nicht gegen irgendwelche arzneimittelrechtlichen Vorschriften verstoße. hier mehr Infos: http://webrational.net/tramadol-online-kaufen-mit-online-rezept/
Gruß
Nach oben
Herzdame
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

oh ich danke dir! Wie wendest du es an und wann wendest du es an? Was sollte man beachten, damit man es noch gerade richtig nimmt? Kannst du mir deine Erfahrungen mitteilen?

Liebe Grüße
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Als ungewöhnter Mensch bei 150mg anfangen, dann in Stundenintervallen um 50 mg mehr jeweils hochdosieren, falls man sich noch nicht gut fühlt. Ab 250 spätestens solltest du was auch immer sein. A pill that makes you numb, a pill that makes you dumb, a pill that makes you anybody else...

Zydol? Das klingt nach Zyanid und den Nazis...


Achja, nimm die Tropfen ! Wenn du zuviel erwischst kratz dich schön, kann nerven am Anfang...verschwindet aber bald...
Nach oben
distra
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.02.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 12:24    Titel: Tramal Antworten mit Zitat

Hallo,
wie bei Allem, was man nicht kennt, erstmal klein anfangen. Bis die Wirkung der Tabletten einsetzt dauert es etwa ne Stunde. Retard 2-3 h . Tropfen wirken schneller. Also nicht zu früh nachlegen, sondern erst mal sehen, wie de es verträgst. Retard Tabletten kannst Du zerkauen, um sie zu deretardieren - ich bekomme davon aber immer Bauchschmerzen und Sodbrennen. Mit der Dosis tastet man sich halt so ran, bis es stimmt
Hoffe ich konnte Dir helfen
Nach oben
lowv
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Feiglingfee hat Folgendes geschrieben:
Als ungewöhnter Mensch bei 150mg anfangen...


Ich weiss ja nicht, aber bei mir waren im "opiatnaiven" Zustand schon 50mg sehr wirksam (und auch euphorisch, falls es darum geht). Bei den Pro-Opiaten hängt die effiziente Verstoffwechselung ja von den Genen ab, deswegen ist es sicher nicht falsch bei 50mg anzufangen.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2012 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann schon sein!

Es ist richtig mit dem kleinsten Nenner anzufangen.
Allerdings hab ich auch andern direkt mindestens 200mg gegeben (müssen, damit sie euphorisch waren), wenn sie mal wollten, früher wo noch ein paar mehr Menschen um mich waren. Und das war immer korrekt so. Draufgehen wird schon keiner an der Dosis.

Nebenbei: Außerdem glaub ich das es hier eh ne Spam ist um andere drauf aufmerksam zu machen wo man das im Internet herkriegt.
Die Preise sind totale Abzocke.
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2012 08:56    Titel: hallo Antworten mit Zitat

Ich würde gerne wissen ob medizinische Opiode wie Tramadol nasal konsumiert werden können. Bei Diacetylmorphin ist das ja eine der gängigen Konsumarten, allerdings liegt das auch in anderer Form vor ...

Hat also schonmal jemand eine Tablette (retard) der oben genannten zerkleinert und gezogen ? Smile

Oder anders gefragt : Gibt es irgendeinen Grund warum man diese nicht so konsumieren kann ? Twisted Evil
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2012 19:40    Titel: Re: hallo Antworten mit Zitat

Mephisto hat Folgendes geschrieben:
Ich würde gerne wissen ob medizinische Opiode wie Tramadol nasal konsumiert werden können. Bei Diacetylmorphin ist das ja eine der gängigen Konsumarten, allerdings liegt das auch in anderer Form vor ...

Hat also schonmal jemand eine Tablette (retard) der oben genannten zerkleinert und gezogen ? Smile

Oder anders gefragt : Gibt es irgendeinen Grund warum man diese nicht so konsumieren kann ? Twisted Evil



Ich würde eher Fragen, warum man das überhaupt so einnehmen sollte?

Erhoffst du dir eine schnellere Aufnahme? Ich denke das ergibt erst Sinn, wenn die Wirkstoffkonzentration pro Tablette hoch genug ist. Wenn man 6 Tabletten á 50 mg nehmen muss, ist das sicherlich schwachsinnig (soviel fasst die Nase doch nicht, das meiste rutscht den Rachen runter). Bei 200 mg in einer Tablette könnte ich mir das Vorstellen.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2012 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Vater hat die sogenannten Tramal Tropfen wegen seiner Krankheit verschrieben bekommen und musste feststellen das sie sehr schnell abhängig machen er hat aber zusätzlich noch Novalgin Tropfen genommen und hat auch immer von der Wirkung geschwärmt. Ich würde wirklich vorsichtig mit der Einahme sein.
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2012 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

carpuncel hat Folgendes geschrieben:
Also mein Vater hat die sogenannten Tramal Tropfen wegen seiner Krankheit verschrieben bekommen und musste feststellen das sie sehr schnell abhängig machen er hat aber zusätzlich noch Novalgin Tropfen genommen und hat auch immer von der Wirkung geschwärmt. Ich würde wirklich vorsichtig mit der Einahme sein.


Ja, Tramadol macht abhängig. Verdammt Abhängig!
Es ist Opiat, also vergleichbar mit Opium, Morphium oder Heroin.
Es ist natürlich nicht SO stark, aber die Menge machts aus.
Damit ist definitiv nicht zu spaßen, Vorsicht ist also geboten!

Was Novalgin angeht: Keine Sorge. Das ist ein Wundermittel, wirkt sehr stark gegen Schmerzen (und Fieber) verursacht aber keinen Rausch (anders als Tramadol) ist nicht Psychoaktiv, verursacht keine Abhängigkeit!
Novalgin ist absolut sicher.

Aber bei langer regelmäßiger Behandlung kann es zu Blutkrankheiten kommen (Risiko ist sehr hoch), weswegen der Arzt die Behandlung überwachen und den Patienten regelmäßig untersuchen sollte.
Nach oben
Kidcha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 21:16    Titel: Hallo leute Antworten mit Zitat

Guten tag, also ich habe zuhause noch eine flasche tramadol, die aber bereits seit september 2011 abgelaufen ist, nebnbei bekomme ich subotex..kann ich sie trotzdem verwenden und wie verträgt sich subotex mit tramadol?
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 21:40    Titel: Re: Hallo leute Antworten mit Zitat

Kidcha hat Folgendes geschrieben:
Guten tag, also ich habe zuhause noch eine flasche tramadol, die aber bereits seit september 2011 abgelaufen ist, nebnbei bekomme ich subotex..kann ich sie trotzdem verwenden und wie verträgt sich subotex mit tramadol?


Ich kann nur Vermutungen anstellen, aber da Subutex und Tramadol BEIDES Opioide sind, gehe ich davon aus, dass der Konsum beider Stoffe nichts bringt.
DENN: Sie wirken BEIDE an den Opioid-Rezeptoren (ein "Ort" im Hirn).

Also: Warum mit zwei verschiedenen Hammern auf den selben Nagel hauen?

Weitere Infos zu Wechselwirkungen findest du per Google.
Nach oben
Kidcha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 21:53    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Alles klar vielen dank, und wegen dem haltbarkeits datum sollte man sich an sowas halten oder is das schwachsinn, hatte mal tilis die seit ca 6 monaten abgelaufen waren die dann relativ wenig wirkung hatten
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 22:04    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Kidcha hat Folgendes geschrieben:
Alles klar vielen dank, und wegen dem haltbarkeits datum sollte man sich an sowas halten oder is das schwachsinn, hatte mal tilis die seit ca 6 monaten abgelaufen waren die dann relativ wenig wirkung hatten


Das wüsste ich nicht, die selbe Frage stelle ich mir auch. Aber wenn die Medikamente gut aufbewahrt wurden, vergiftest du dich sicherlich nicht...

Vielleicht verflüchtigt sich mit der Zeit einfach der Wirkstoff (wie auch immer). Das könnte erklären warum die "tilis" kaum Wirkung hatten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin