Zeigt es Lyrica bei einen Droegn schnell test an ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alessandro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 17:23    Titel: Zeigt es Lyrica bei einen Droegn schnell test an ? Antworten mit Zitat

Hey Leute hab eine frage Sad ich bin in Substitutions Programm und das schon seit ein halbes Jahr und war auch bis jetzt immer sauber und hab keinen mist gebaut. jetzt hab ich vor ein par tagen ein Fehler gemacht und habe lyrica genommen und miene frage an euch ist: ob es Lyrica in Drogenschnelltest anzeigt beim Doc oder man es wirklich nur ein schicken kann um Lyrica zu finden ? bitte hilft mir habe eine riesen angst Sad ich will mein leben auf die reihe kriegen und habe viel geschafft seit ich in substi bin und deshalb mag ich da nicht rausfliegen wegen ein Fehler . weil der Arzt kennt mich schon von früher und hat gesagt ein kleiner Fehler und ich bin weg Sad pls help
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

"Lyrica", also "Pregabalin" wurde ursprünglich als Medikament gegen Epileptische Anfälle entwickelt.

Durch "Zufall" hat irgendjemand bemerkt, daß Lyrica auch gegen Schmerzen hilft. Gibts ja öfter mal, daß ein Medikament nicht nur bei einem Leiden Abhilfe schafft!

Soviel dazu!


Zu deinem "Problem":

Natürlich wird diese Substanz NICHT BEI EINEM STANDARD STREIFEN TEST, wie er bei dir in der Substi gemacht wird, erfasst.

Warum auch?

Du weisst doch sicher, was im Normalfall getestet wird. Also:

Opiate, Benzos, Koks, Amphe und natürlich das gute alte THC. ( Exclamation )


Also bleib mal ganz geschmeidig und entspannt, vor allem beruhige dich erstmal. Du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen.

Jedoch gebe ich dir den Rat, AKTIV das Gespräch mit deinem Doc zu suchen, "Allessandro". Das "von früher her" ist doch Vergangenheit!

Siehst du das denn nicht selbst?!

Wegen einem, zwar Verschreibungspflichtigen, jedoch nicht BtmG Medikament schmeisst dich kein Arzt aus dem Programm.

Mir tut das weh, dabei zuzusehen wie du dich unter Druck setzen lässt. Rückfälle gehören zu dem ganzen Drama wie der Arsch auf ´nen Eimer, sozusagen.


Ich möchte dir als Gute Nacht Lektüre etwa, die "RICHTLINIEN ZUR SUBSTITUTION" ans Herz legen.

http://www.bundesaerztekammer.de/downloads/RL-Substitution_19-Februar-2010.pdf


Da steht nämlich klar und deutlich geregelt, wie mit Patienten verfahren werden soll, die ständig positive UK`S abgeben. Take Home gestrichen, logisch, erstmal. Patienten, die sowieso täglich antanzen, sollen höher dosiert werden, z.B.! Sowie Gespräch mit dem Doc, eh klar.


Nicht aber RAUSGESCHMISSEN WERDEN!


Du hast nicht nur Pflichten als Substituierter an die du dich halten sollst, sondern auch Rechte! Wenn du dir in den letzten Monaten nichts zu schulden kommen hast lassen, gibts doch keinen Grund zur Panik, oder?!

Auf jeden Fall rate ich dir das Gespräch mit dem Doc zu suchen. Wenn du ihm genau das sagst, was du hier gepostet hast, wird der dich niemals rauskicken.

Im Gegenteil, der freut sich doch wenn du Vertrauen zu ihm zeigst, meinst du nicht auch?!

Wünsche dir alles Gute, wie auch immer du dich entscheiden wirst. Viel Glück für dein weiteres Leben,

Stefan
Nach oben
alessandro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2012 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir hast mir sehr weiter geholfen !
nur die sache ist die dass der arzt eion kicker auf mich hat war früher schonmal bei den in programm und des problem dazu is auch noch dass der voll den EGO hat und sehr selbst verliebt ist die macht über uns substis zu haben und deshalb mit uns spielt Sad. danke dir alles gute dir auch für dein leben .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin