Clean durch Geisteraustreibung es hat funktioniert

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
exundhopp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 21:53    Titel: Clean durch Geisteraustreibung es hat funktioniert Antworten mit Zitat

Vielleicht werde ich hier als Spinner abgestempelt wenn ich folgende Geschichte erzähle, aber von 4 Jahren hätte ich das Selbe gesagt , aber irgendwie hat es funktioniert.

Hier ist meine Geschichte und vielleicht hilft Dir das.

Alles fing wie gewöhnlich an, kiffen Speed und dann Kilos verticken, was am Anfang noch cool war und viel Kohle brachte entwickelte sich zur Sucht mit bekannten Folgen.
Knast
Klapse
unzählige Entgiftungen
Suizidversuche
-2 Therapien Langzeit
Psychotherapie ohne Ende

Wer den Weg kennt der weiß auch wie viele es schaffen (noch Lebend aus den Teufelskreis zukommen.

Ich habe in der Kirche gebetet wie ein Irrer habe die Kügelchen vom Homöopathen probiert , alles für den Arsch.

Mal 12 Monate clean, dann wieder 3 mal im Jahr in der Klinik , ich habe echt alles probiert.

Aber 2007 befasste ich mich mit Runen und merkte wie das aufsagen der Formeln mir einen Kick verschaffen wie ne kleine Nase Koks, aber damals war ich noch drauf.
Hmm dachte ich mir da könnte was dran sein.
Ich besorgte mir dann ein Buch über Magie mit Exorzismusformeln ( Nein nicht die Bibel oder was von der kat. Kirche)

Ich sagte die ersten Formeln auf und merkte wie ich mich schüttelte und etwas aus meinem Körper rausging und ich mich besser fühlte.
Ja klar dachte ich bei mir, gleich gehts wieder zur Entgiftung in die Klapse.

Im Buch verlangten sie eine Kupferkrone und einen Zauberstab aus Edelsteinen , also keine Kohle am Start und ich schnitt mir ein Bettlaken als Stirnband zurecht und der Zauberstab war jetzt mein alter Klostampfer und sagte meine Formeln auf. Ich musste mich erst mal weg lachen , weil das wäre sofort ein Freischein für die Klapse gewesen wenn mich einer gesehen hätte.

Aber ich sprach die Formeln fast 6 Monate am Stück auf und machte Salzbäder , manchmal 3 Stück am Tag. Es gab Tage da habe ich auch Salz gegessen und gespritzt.

Ich bekam eine Art Wutanfall und irgendwas verließ meinen Körper.

Das Ergebnis von der ganzen Sache ist, daß ich Clean bin und die Psychosen haben aufgehört.
Klar ist das Leben jeden Tag ein Kampf und ich muss auch aufpassen daß ich keinen Rückfall baue , aber mein Leben hat sich um viele Stufen geändert.

Wie gesagt ich hatte alle vorher probiert, aber nicht hat geholfen bis ich die Formeln ausprobiert habe und jetzt bin ich clean.

Das wollte ich mal gesagt haben.
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wow.

Ich glaube zwar nicht an Magie, aber wie praktisch alles lässt sich sicher dein Fall ebenso logisch erklären.

Ich sage mir gerne: Placebo ist nicht gleich Placebo. Man kann sich eine Wirkung einbilden - das wäre ein relativ dummer Placebo, kommt aber am häufigsten vor.
Und dann gibt es noch diese Placebos, die WIRKLICH eine Wirkung auslösen!

Kraft der Psyche, denke ich mir dabei nur.

Das Hirn ist mir ein Rätsel. Wo Therapien, Medikamente etc. versagen, können manchmal Glaube und Entschlossenheit tatsächlich was erreichen. So richtig kann es bekanntlich keiner erklären. Klingt komisch ist aber so.

Man hört ja von Fällen, wo Placebos sogar Krebs geheilt haben, allerdings zweifle ich gerne am Wahrheitsgehalt solcher Storys, zumal ich sie von meiner relativ esoterischen Religionslehrerin höre Wink


Es ist und bleibt ein Rätsel Wink
Nach oben
Ruhe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2012 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo exundhopp

also, mir gefällt deine Geschichte sehr gut (konnte auch herzlich lachen, als ich mir vostellte, wie du da mit Stirnband und Klostampfer deine Formeln rezitierst).

Ich hab sowas in der Richtung auch schon miterlebt.

Da hieß es, die Seele eines Verstorbenen, der sein Leben lang an der Flasche hing, hätte sich an eine Person, die ebenfalls gerne zu viel Alkohol trank, "drangehängt". Und benutzte nun diese, um durch sie "weitersaufen" zu können. Wie ein Parasit. (Ich weiß, das klingt jetzt total bescheuert, ich kann`s aber nicht anders beschreiben).

Mit dieser Seele wurde dann Kontakt aufgenommen, mit ihr gesprochen und letztendlich verließ sie den menschlichen Körper.

Die betreffende Person hat danach nie wieder Alkohol getrunken.

Also ich halte da vieles für möglich. Dass mit Chemie noch den wenigsten geholfen werden konnte, wissen wir ja.

Gruß, Ruhe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin