Lyrica Pregabalin nachweißbar in einem drogenschnelltest?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alessandro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 17:50    Titel: Lyrica Pregabalin nachweißbar in einem drogenschnelltest? Antworten mit Zitat

Hey Leute hab eine frage ich bin in Substitutions Programm und das schon seit ein halbes Jahr und war auch bis jetzt immer sauber und hab keinen mist gebaut. jetzt hab ich vor ein par tagen ein Fehler gemacht und habe lyrica genommen und miene frage an euch ist: ob es Lyrica in Drogenschnelltest anzeigt beim Doc oder man es wirklich nur ein schicken kann um Lyrica zu finden ? bitte hilft mir habe eine riesen angst ich will mein leben auf die reihe kriegen und habe viel geschafft seit ich in substi bin und deshalb mag ich da nicht rausfliegen wegen ein Fehler . weil der Arzt kennt mich schon von früher und hat gesagt ein kleiner Fehler und ich bin weg pls help
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

keine panik
nur einschickbar
und nicht im schnelltest nachweisbar,solang dein arzt nix einschickt passt des
lyrica ist gut gegen affen,hab es in entgiftung bekommen,hat super geholfen
Nach oben
alessandro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

hey danke dir aber habe graed in einer apotheke angerufen ^^ die haben gesagt des wird definitif nicht angezeigt auch wenns eingeschikt wird kommt nix raus haben die zu mir gesagt und genau mit dem wort : definitif haben die des gesagt ^^ bin voll erleichtert ^^ bin hamma froh ^^
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

ist nachweisbar
in passau einschicken 500 euro teuer aber zeigt alles an
hol dir immer mehrere bezugsquellen und glaub nicht der ersten person unbedingt
also aufpassen,bei verdacht wurde es schon in der substi eingeschickt,bei uns geht das zeug im grossen stil wie fenta,sind alle verrückt danach
Nach oben
Karam
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 12:58    Titel: Was ist Lyrica Pregabalin? Antworten mit Zitat

Was ist denn eigentlich Lyrica (Pregabalin)? Hier im Lexikon stehts nicht, und der Artikel bei Wikipedia liest sich wie ein Beipackzettel für Pharmazeuten, ich hab nur verstanden, dass es bei Epilepsie eingesetzt wird. Ein Opiat oder Benzo ist es offensichtlich nicht. Auf der Szene hier im Rheinland ist es mir auch noch nie begegnet. Kann mich bitte jemand aufklären über Lyrica?!
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also Lyrika ist ein Antikonvulsivum bzw. Antiepileptikum.Das bedeutet,dass es wie du ja schon selbst geschrieben hast zur Behandlung von epileptischen Anfällen benutzt wird.

Es kann aber auch zur Behandlung von generalisierten Angstörungen eingesetzt werden.Sprich es hat auch irgendwo eine etwas beruhigende Wirkung. Ich kenne das Medikament hauptsächlich aus der Psychatrie wo es eben verwendet wird um jegliche Angstzustände etc. zu behandeln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin