Wieder auf Benzos eingestellt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2012 10:16    Titel: Wieder auf Benzos eingestellt Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe mich wieder auf Diazepam einstellen lassen damit ich von den schei...Drogen wegkomme.

für mich ist es ein beruhigungs und schlafmittel,also nehme es nicht wegen panikattaken oder angstzustände.Ich habe vor 1 woche wieder mit drogen aufgehört und mich deshalb wieder einstellen lassen (aber auch nur für max 2 monate) nun habe ich gemerkt das mich Diazepam nur stark beruhigt, und um gut schlafen zu können müsste ich meine dosis noch mehr erhöhen und somit müsste ich alle 5 tage oder so ne neue flasche anordnen lassen und das bringt es auch nicht.

dann währe ich ja insgesammt bei 80mg diazepam ca und das geht zu schnell weg.

Ich habe mir deswegen Flurazepam zum schlafen verschreiben lassen... da brauche ich dann nur 1-1 1/2 tabletten und somit könnte ich mein diasbedarf tagsüber auf 40 mg reduzieren.

Bringt doch nichts wenn ich abends über 60 tropfen dias nehme und nur stark beruhigt bin und nicht schlafen kann.dann ist die flasche schnell wieder leer bei der menge.

ich habe früher schon eine starke drogenkarierre gehabt und benzos missbraucht also teilweise nen riegel oxas genommen und flunis desöfteren.jetzt nehme ich tagsüber halt nur dias zur beruhigung und fluras zum pennen.habe schon alles durch (keine Benzos) zb neurozil,dipeperon,doxepin,aponal,usw und wirkt alles nix.und bei den benzos fühle ich mich am nächsten tag top fit kann morgenz direkt putzen alles halt und bei den anderen medis zb neurozil bin ich am nächsten tag so benommen und platt,lustlos usw .problem bei benzos ist halt die abhängigkeit.deswegen lasse ich mir dias auch meist als tropfen verschreiben da ich dann zum ende besser runterdosieren kann um so mein entzug zu verleichtern.wenn ich auf 0 bin dann noch 1-2 wochen aponal zb und dann geht das schon hoffe ich mal [Cool]

ab 1.5 kann ich bei mein onkel anfangen zu arbeiten beim deutschen paketdienst (natürlich nur als Lagerarbeiter) dann werde ich auch nur abends wass zur beruhigung nehmen je nach dem wie die arbeit mich körperlich belastet.aber 1,5 monate muss ich da jetzt noch so durch. das problem ist ja immer das die erste zeit der medis gut hilft bei gleicher einnahme aber dann braucht man halt mehr um sein status beizuhalten.welche tropfen von dias sind denn besser ratiopharm oder abz?abz habe ich bekommen.und flurazepam habe ich die von REAL gibs da auch noch andere hersteller?

Und kann ich ne halbe flura tagsüber zur beruhigung nehmen oder besser nicht.spaare dann ja auch die dias.

So das war es erstmal ich hoffe ihr könnt mir einwenig helfen.

LG Patrik Cool
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2012 16:29    Titel: Re: Wieder auf Benzos eingestellt Antworten mit Zitat

Der Eine087 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich habe mich wieder auf Diazepam einstellen lassen damit ich von den schei...Drogen wegkomme.

für mich ist es ein beruhigungs und schlafmittel,also nehme es nicht wegen panikattaken oder angstzustände.Ich habe vor 1 woche wieder mit drogen aufgehört und mich deshalb wieder einstellen lassen (aber auch nur für max 2 monate) nun habe ich gemerkt das mich Diazepam nur stark beruhigt, und um gut schlafen zu können müsste ich meine dosis noch mehr erhöhen und somit müsste ich alle 5 tage oder so ne neue flasche anordnen lassen und das bringt es auch nicht.

dann währe ich ja insgesammt bei 80mg diazepam ca und das geht zu schnell weg.

Ich habe mir deswegen Flurazepam zum schlafen verschreiben lassen... da brauche ich dann nur 1-1 1/2 tabletten und somit könnte ich mein diasbedarf tagsüber auf 40 mg reduzieren.

Bringt doch nichts wenn ich abends über 60 tropfen dias nehme und nur stark beruhigt bin und nicht schlafen kann.dann ist die flasche schnell wieder leer bei der menge.

ich habe früher schon eine starke drogenkarierre gehabt und benzos missbraucht also teilweise nen riegel oxas genommen und flunis desöfteren.jetzt nehme ich tagsüber halt nur dias zur beruhigung und fluras zum pennen.habe schon alles durch (keine Benzos) zb neurozil,dipeperon,doxepin,aponal,usw und wirkt alles nix.und bei den benzos fühle ich mich am nächsten tag top fit kann morgenz direkt putzen alles halt und bei den anderen medis zb neurozil bin ich am nächsten tag so benommen und platt,lustlos usw .problem bei benzos ist halt die abhängigkeit.deswegen lasse ich mir dias auch meist als tropfen verschreiben da ich dann zum ende besser runterdosieren kann um so mein entzug zu verleichtern.wenn ich auf 0 bin dann noch 1-2 wochen aponal zb und dann geht das schon hoffe ich mal [Cool]

ab 1.5 kann ich bei mein onkel anfangen zu arbeiten beim deutschen paketdienst (natürlich nur als Lagerarbeiter) dann werde ich auch nur abends wass zur beruhigung nehmen je nach dem wie die arbeit mich körperlich belastet.aber 1,5 monate muss ich da jetzt noch so durch. das problem ist ja immer das die erste zeit der medis gut hilft bei gleicher einnahme aber dann braucht man halt mehr um sein status beizuhalten.welche tropfen von dias sind denn besser ratiopharm oder abz?abz habe ich bekommen.und flurazepam habe ich die von REAL gibs da auch noch andere hersteller?

Und kann ich ne halbe flura tagsüber zur beruhigung nehmen oder besser nicht.spaare dann ja auch die dias.

So das war es erstmal ich hoffe ihr könnt mir einwenig helfen.

LG Patrik Cool


Achso und noch ne frage! mann kann Flurazepam ja genauso vergleichen wie mit Flunitrazepam oder?
Hab nur gehört von der Apothekerin das man bei den Flurazepam´s am nächsten tag fit ist und nicht so matsche und down,lustlos ist als bei den Flunitrazepam.

Danke schonmal im vorraus.

Gruss
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es kein anderes benzomittel was stärker zur beruhigung ist als Diazepam denn von Diazepam muss ich immer so viel nehmen.

Wenn es was stärkeres gibt brauche ich dann nicht immer so viel Tagsüber nehmen.

Zum Schlafen wie schon erwähnt, nehme ich Flurazepam das hilft ganz gut und am nächsten Tag fühle ich mich sehr fit.

Danke schonmal im vorraus!

Gruss Patrik
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da kommen viele in Frage. Bromazepam jaulen die einen, Lorazepam die andern.
Mich jucken beide nicht sonderlich, zum Beispiel. Da musste wenn wirklich mal ne Liste suchen, gibt genug, welche Bennies es gibt und dir die muskelrelaxanten daraus, so wie Tetrazepam z.B., raussuchen. Und testen.
Musst dem Doc nur sagen/beibringen, warum du alle mal probieren willst.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja das werde ich am Montag mal mit dem Arzt besprechen...Das kann ja nicht sein das ich so viel Dias Tagsüber nehmen muss damit es meinen status erreicht.

Mal schauen was es besseres zur beruhigung gibt.später werde ich natürlich wieder zu den Dias Tropfen umsteigen damit ich es besser dosieren kann um den entzug zu erleichtern.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Habe grade mal unter den erfahrungsberichten geschaut.. also Bromazepam soll besser sein zur beruhigung als Diazepam.
Werde mein arzt darauf ansprechen dann klappt das schon vorrübergehend.

Besten Dank.Lg Patrik
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2012 17:46    Titel: umgestellt Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe mich jetzt von Diazepam auf Bromazepam umstellen lassen da dias wegen der langen HWZ keine wirkung mehr zeigt. brauche das tagsüber zur beruhigung und abends Flurazepam zum schlafen.Bin am nächsten tag auch super fit kann alles machen direkt haushalt und co.diese anderen medis die nicht abhängig machen habe ich auch schon alle durch damlas und die helfen wenn dann nur 3 tage oder so und dann komme ich morgens nicht hoch fühle mich schlap,müde und matsche den ganzen tag.das habe ich bei benzos nicht.problem ist halt die abhängigkeit bei benzos.

bin jetzt seit ca 12 tagen wieder eingestellt weil ich halt von den scheiß Drugs weg will.

gestern mittag ca 12 uhr habe ich 80 tropfen dias genommen war zwar beruhigt aber ab ca 18 uhr ging es mir wieder nicht so gut und dann kann ich ja nicht wieder so viel nehmen dann ist die flasche schnell leer.das ist halt die sache bei diazepam wegen der langen HWZ bringen am nächsten tag nix mehr mit der gleichen dosis.habe heute Bromas bekommen die sollen wohl nach den erfahrungsberichten stärker zur unruhe und nervosität sein.mal schauen wie sie wirken.habe 6 mg von 1A pharma.glaube die besten sollen von Hexal,ct und mMn oder so sein. wenn ich von den Bromas dann nur 2 tabs tagsüber brauche ist es schonmal ein vorteil entgegensatz zu den dias.da müsste ich ja alle 4 tage ne neue flasche haben laut lach^^

So das wollte ich auch mal loswerden.

LG Patrik [Smile]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin