Ich habs satt ich höre auf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir geholfen hat war die Vorstellung meines Inneren.

Also wirklich, was ich meinem Körper damit antue. Ich hatte mich damals von allem losgesagt, auch vom Rauchen. Ich war so süchtig. Zwei Schachteln am Tag + (ganz widerlich) die Stümmel aus Aschenbechern. Echt, jeder zweite Atemzug war mit Nikotin gefüllt.

Ich habe mich dann "runterdosiert", bis ich nur noch eine am Tag feierlich geraucht habe und irgendwann keine mehr. Immer wenn ich Schmacht hatte bin ich einfach losgerannt, joggen. Das hat mir total geholfen! Zu merken, dass die Kondition besser und besser wird.

Hatte dann nach einem Jahr Abstinenz wieder angefangen aber ebenso gut wieder aufgehört. Mittlerweile kann ich auf einer Party oder zwischendurch mal eine rauchen aber dann auch wieder Wochen, Monate nicht. Ohne Sucht.

Mir hat damals ganz klischeehaft die Ausstellung Körperwelten geholfen. Raucherlunge im Vergleich zur gesunden. Bäh.

Ich bin soo froh, dass ich dieses laster los bin. Hätte ich damit nicht rechtzeitig aufgehört, hätte ich mit Sicherheit jetzt schon Falten Confused

Also, Joker, ran an den Speck!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin