Crystal Meth umstieg von schnieffen auf i.v.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2012 04:08    Titel: Crystal Meth umstieg von schnieffen auf i.v. Antworten mit Zitat

Hallo,

Also ich komm gleich aif den punkt...

Ich schnieff schon sehr lange Crystal, aber zur zeit brauche ich immer mehr und mehr...

Darum will ich mir das Zeug ballern also i.v. hat jemand erfahrung hier mit Crystal i.v.
und kann mir beschreiben mit wie viel ich anfangen soll hab gehört dir Dosis soll ja in mg bereich liegen...

Danke schonmal für Antworten...

Mfg Meph Smile
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 2. März 2012 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, es sei dir dringend davon abgeraten. Hoffe ja, du hast es noch nicht geballert, aber ich glaube, dass ist so ziemlich das Letzte, was du tun solltest. Mein Freund hat immer "nur" gezogen und ist gerade auf ner Langzeittherapie, dort sind viele Konsumenten, die das Zeug auch geballert haben und er, der es 8 Jahre lang oft konsumiert hat, ist sehr erschrocken über deren Zustand. Er erzählt mir immer mal von nem Typen, der das Zeug geballert hat und ständig über das geile Brennen im Herzen berichtet. Mein Freund fand das Brennen in der Nase auch geil, aber ich sag mal, auf so ne Nasenschleimhaut könnte man unter Umständen vielleicht verzichten, aber auf das Herz nicht.

LG
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Youlande,


Hab das zeug noch nicht i.v. genommen...

Ich glaub auch, ich lass das lieber Smile

denn das kennt man ja, was man probiert und es gefällt einem,
dann probiert man es immer wider Smile

Danke für deine Antwort

Schöne Nacht noch Cool
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Du, Mephisto...*ANSTUBS*...könnte es sein dass Du einen Venenfetisch hast?

Ich frag nur mal so...Kratom, Amphe, Meth...und nein: Koffein ballern bringt auch nichts (nur um Dir einer möglichen, neuen Frage schon gleich prophylaktisch entgegen zu wirken Very Happy )
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Raver,

Nö auf spritzen stehe ich nicht so... Smile
tut immer weh beim konsum Laughing

Ich zockke jetz grad WoW... bin voll der Druide Eule Cool

Noch viel spass beim das was ihr auch immer tut... Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin