ich hätte gerne eine professionelle Antwort zum diesem Thema.
Inwieweit schädigt der Kokainkonsum das Sperma. Wenn ich als Frau gegebenfalls schwanger werden sollte von einem Kokainsüchtigen. Hat das Folgen für das Kind? Wenn ja welche.
ich hätte gerne eine professionelle Antwort zum diesem Thema.
dann musst du zum urulogen o.ä. gehen
aber allgemein ist nicht besonders viel darüber bekannt, dass drogen bzw medikanete inn irgendeinerweise sperma soweit beeinflussen, dass die Gefahr deutlich erhöht ist, dass es zu einer Fehlbildung des Kindes kommen könnte.
wenn Frauen Drogen oder bestimmte medikamente nehmen, kann es häufig zu einer Fruchtschädigenden Wirkung (teratogen) kommt, weshalb bei manchen medikamenten in vorgeschriebenen abständen vom verschreibenden Arzt Schwangerschaftstests durchgeführt werden müssen... das ist aber ja eigentlich garnicht die frage ???
Naja, wie gesagt, gehe zum Urulogen oder zum Frauenarzt, der wird da wirklich kompetente aussagen machen können
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.