Synthese AUS Methylphenidath (Ritalin)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
parrcay
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2012 17:00    Titel: Synthese AUS Methylphenidath (Ritalin) Antworten mit Zitat

Hi Very Happy
Ich habe gehört aus Ritalin kann man einige verschiedene (psychoaktive) Stoffe Synthesieren? Stimmt das eigentlich? Und welche sind das? Smile
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi parrcy,

Klar kann man da was synthetisieren aber ich weis net wie... Smile

Aber der Ausgangsstoff war Ephedrin... aus dem kann man viel mehr stoffe synthetisieren... Wink

Lg gute nacht... einer übertreibt... Very Happy
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, wo hast du das denn gehört?

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Ephedrin lässt sich Meth synthetisieren...aus Ritalin? Wüsste ich jetzt nicht, bin aber weder Chemiker noch wahnsinnig, da eine solche Synthese extrem gefährlich ist, und schon so manches Hinterhoflabor mit einer riesen Explosion in Flammen aufgegangen ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin