Wo bekomme ich Diazepam ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tani76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2012 12:53    Titel: Wo bekomme ich Diazepam ? Antworten mit Zitat

Morgen!
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wie ich an Diazepam oder irgend sowas rankomme(zur Beruhigung)? Ich weiss ja das das Zeug Rezeptpflichtig ist,aber auf Rezept bekomme ichs nicht.
Danke im Vorraus
Tani
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2012 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tanja

genau Benzos sind rezeptpflichtig.Deswegen kommst du ohne Rezept eigentlich nur auf den Schwarzmarkt daran.Will hier niemand zu etwas ermutigen,aber so siehts nun mal aus.
Du schreibst du brauchst etwas zur Beruhigung.Darf ich fragen warum?Also wenn du da echt Probleme mit hast,könntest du doch auch zum Arzt gehen und da mal drüber reden.Wenn da wirklich etwas bei dir vorliegt,könntest du doch evtl. legal etwas verschrieben bekommen.Bzw. du hast geschrieben auf Rezept bekommst du nichts.Warst du schon beim Arzt?

Liebe Grüße Miss
Nach oben
Tani76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2012 12:48    Titel: Hi MissyElly Antworten mit Zitat

Hallo nochmal, ich brauch das für meinen Mann.
Er raucht seit 2 Jahren Schore will halt probieren bei seinem Vater aufm Dorf runter zu kommen.Da gibt es echt nix das Dorf ist echt tot.
Er hat schon was für die Schmerzen aber was zur Beruhigung wäre ja auch nicht verkehrt.
Lieben Dank nochmal für deine Antwort
Tani
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2012 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Schwierig das Ganze.Kann dein Mann nicht zum Arzt ihm die Situation schildern und da dann richtige Unterstützung bekommen.Würde bei sowas lieber immer den korrekten Weg gehen.

Ansonsten fällt mir nur ein.Geh du zu nem Arzt und überleg dir eine gute Story,dass du die Medis verschrieben bekommst.Aber ganz ehrlich,von sowas halte ich nichts.Weiß auch gar nicht warum ich hier sowas schreibe,aber bin nun mal ehrlich und so kommen manche Leute an Medikamente dran. Allerdings tragen die Ärzte die sowas ohne weiteres an fast jeden verschreiben auch ihren Teil dazu bei.
Sorry,hatte jetzt nicht unbedingt was mit deiner Frage zu tun.

Kann dir leider auch nicht mehr sagen.Würde wie gesagt den direkten Weg gehen und mit deinem Mann einen Arzt aufsuchen.

Lieben Gruß
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2012 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tani,

Wenn du in Lage wohnst bist du eine direkte Nachbarin von mir. Und glaube mir ich kenne die Dörfer hier. Ich bin sicher das es auch im kleinsten Kaff Drogen gibt.

Ich sehe das im übrigen genauso wie MissElly. Ihr solltet nicht auf dem Schwarzmarkt oder auf Fadenscheidigen Wegen zu Medikamenten kommen sondern darüber Nachdenken ob eine klassische Entgiftung nicht der bessere Weg wäre.
Warum kommt das nicht in Frage ?
Nach oben
Tani76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 10:41    Titel: Hi Mia Antworten mit Zitat

Weil er Panik vor ner Klinik schiebt.
Ach ja und das Dorf wo er hin will liegt irgendwo in der Eifel,da is ech tot.
Würde mir echt wünschen das das Klappt...Aber...Aber...
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne fast in der Eifel. Und da geht was. Verlass dich drauf. Heroin weiß ich nicht, aber die üblichen Verdächtigen sind mit paar Kontakten zu ''Kappenträgern'' (Klischee-HipHopkiffer halt) schon aufzutreiben.
Aber der beste Ort um Drogen zu kaufen ist es sicher nicht.
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 19:57    Titel: diazepam Antworten mit Zitat

das bekommst du ganz einfach wo und auch immer bei wem du willst jede oma hat diaz und auch kosten tun die nichts,frag mal einfach jemand oder sag deinem hausartzt das du nicht schlafen kannst und er dir diazepam verschreiben soll...macht er
alle machen es
Nach oben
Gwen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

"Auf dem Dorf" entgiften halte ich nicht für eine wirklich gute Idee, denn wenn Dein Mann Suchtdruck bekommt, dann findet der auch auf dem kleinsten Kuh-Kaff-Dorf Mittel und Wege, sich etw. zu beschaffen, da spreche ich aus Erfahrung.

Abgesehen mal davon jetzt, dass ich eh kein Fan bin von zu Hause entgiften, halte ich die Geschichte, dass Dein Mann ja so Panik davor hat, in eine (stationäre) Entgiftung zu gehen, für eine recht fadenscheinige Ausrede!
Wer wirklich den Willen hat, sauber zu werden, der überwindet sich auch dazu, eine Klnik aufzusuchen, wenn er es anders nicht hinbekommt und wer es nicht wirklich will, bzw. nicht bereit ist, für das Cleanwerden auch einen gewissen Einsatz zu zeigen, der wird es m.E. so wie so weder zu Hause noch in einer Klinik längerfristig schaffen.
Denn: Den körperlichen Entzug mal durchzuziehen ist bloß der erste Schritt.
Der zweite und um einiges schwierigere Schritt, kommt erst, wenn der körperliche Entzug weitgehend durchgestanden ist, denn dann muss man im Alltag i-wie zurechtkommen, ohne seinem Suchtdruck (den zweifellos jeder Süchtige verspürt) nachzugeben.

Also, auch wenn Dein Mann vll. jetzt das Gefühl haben mag, dass der körperliche Entzug die größte Hürde ist, dann wird er sich wirklich wundern, wie schwierig es erst danach sein wird, im Alltag auf die liebgewonnene Droge zu verzichten, vorrausgesetzt, er schmeißt nicht schon vorher die Brocken hin!

Mein Tipp: Sucht Euch eine vernünftige Klinik, in der Dein Mann die entsprechende Unterstützung findet, Du darfst ihn dort in aller Regel auch besuchen, wenn Du selbst mit Drogen nichts am Hut hast?!
Aber vorher würde ich an Deiner Stelle erstmal mit ihm sprechen und versuchen herauszufinden, ob er wirklich dahinter steht, oder ob er vll. sogar Dir zuliebe eingewilligt hat, den Versuch clean zu werden zu unternehmen
Nach oben
Caitleen93
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ohoh...am Besten gar nicht. Das wird in die Hose gehen. Mit Affe und dann Benzos, da wird die Gier nach H meist noch größer...das hat mein Nashorn auch schon mehrmals versucht, klappt net, oder hat das hier mal jemand so geschafft?
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tani76
geh doch dahin wo dein mann h herbekommt der jeniege hat bestimmt auch benzo oder weiss wo du welche herbekommst.

aber am besten er hat keine , den es kann passieren das dein mann ne zweit sucht bekommt.
es sau schwer von dias wegzukommen, ich spreche aus erfahrung.

lg
babsi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin