anr-Drogenentzug aktueller Stand

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CLEN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 09:41    Titel: anr-Drogenentzug aktueller Stand Antworten mit Zitat

Ich habe euch letztes Mal mitgeteilt, dass Dr. Waismann nach Wien kommen wird. Er war hier und wir hatten mit den verantwortlichen Stellen Gespräche. Sie waren an der Behandlung interessiert. Sie waren auch grundsätzlich nicht abgeneigt, Dr. Waismann die Möglichlichkeit an einem öffentlichen Krankenhaus zu bieten, damit er seine Behandlungsmethode an Wiener Ärzte weitergeben kann. Soweit ich das verstanden habe, sollte das bald entschieden werden. Nach welchen Kriterien, wo und wie Patienten dafür ausgewählt werden, weiß ich nicht. Ich habe auch viel dazu gelernt und kann euch bestätigen, dass die anr-Methode überhaupt nichts mit irgendwann in Wien durchgeführten Methoden zu tun hat und die Schauermärchen, die es über Sterbefälle gibt, treffen auf diese Methode nicht zu. Dr. Waismann hat weltweit ca. 18.000 Patienten behandelt - Sterblichkeitsrate NULL. Das einzige Risiko, wieder rückfällig zu werden ist, wenn man nach der Behandlung die tägliche Tabletteneinnahme absetzt, bevor ein Arzt es erlaubt. Dann ist die Blockade aufgehoben und das Suchtverhalten kehrt zurück. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Nach oben
indesan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 14:00    Titel: sinnvoll? Antworten mit Zitat

ich stehe kurz vor einem körperlichen entzug im OWS,voraussichtl.für 3 wochen. und es wäre natürlich super das an einem tag zu erledigen,vor allem wärs super wenn mir das jemand bezahlen könnte-wieviel kostet es,sich bei dr.waismann behandeln zu lassen?is doch eher für die oberen 10.000,oder?eine reise nach israel wäre gerade noch leistbar...
abgesehen davon glaube ich,dass nach revia,naloxon,etc.die rückfallquote sehr hoch ist.(es ist auch nicht schwierig die blockade zu umgehen)
natürlich will ich einem engagierten papa,der alles für seinen sohn gibt,nicht die hoffnung nehmen,dass das gut ausgeht.
ob 1 tag oder 3 wochen.kein entzug,keine tabletten helfen.nur der eigene feste wille und eine wirklich gute,laaaange psychotherapie.
heroin ist eine starke macht,der man sich nur schwer entziehen kann,der will findet sie,auch wenn sie sich als nadel im heuhaufen tarnt.
ich glaube jeder star,der bei dr.waismann o.ä. war,landete danach erst wieder in der bettyford klinik...
Nach oben
indesan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 14:39    Titel: ergänzung Antworten mit Zitat

hier im forum wird diese anr-geschichte eher auf unverständnis stossen,davon bin ich überzeugt.
auch bei drogenexperten,grade hier im gemütlichen wien,ich durfte nicht mal meine therapiestation (weil nicht dem landwien zugehörig) selbst auswählen,obwohl ich mich an die hrn.david,dressel,häupl gewandt hatte,wird ihr engangment keine zustimmung finden.
vllt.sind sie so einflussreich,dass sich einer von denen weichklopfen ließ.
in österreich(vllt.auch anderswo) haben sich die ärzte damit abgefunden,dass süchtige eventl.bis an ihr lebensende tablettensüchtig sein werden.
ein gewinn der lethargie und der pharmakonzerne.
diese waismann-methode hilft nur solange sie angewendet wird,eine methode von vielen,vielen anderen.tatsache ist,drogensüchtige und drogenexperten werden ihnen dasselbe predigen,weil genug schlechte erfahrung damit.
nur therapie+selbswille hilft langfristig(siehe:mein 1.beitrag dazu)
man müsste dieses revia für immer nehmen,davon ist wahrsch.wg.der sideeffects abzuraten.
ich weiß,sie kämpfen für ihren sohn und ich hoffe ihm wurde mit dieser methode,vor allem auf lange sicht,geholfen!

sollten sie wirklich soviel geld,kontakte und power haben,vergessen sie dr.waismann und entwickeln ein neues,innovatives THERAPIEprogramm,angelehnt an seine methode,für österreich!
spenden sie das geld an vorhandene Organisationen oder an meine tollen eltern,die meine sucht seit über 15jahren mitfinazieren müssen! Wink viel glück!
Nach oben
CLEN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall einmal angemeldet bleiben, denn solche Plätze sind schwer zu bekommen und wichtig ist, dass du schnell in irgendeine Behandlung kommst. Du kannst ja noch immer kurzfristig absagen, falls sich etwas anderes ergibt. Wie ich schon geschrieben habe, waren wir gestern bei den zuständigen Stellen in Wien und es hat nicht den Anschein gehabt, dass sie abgeneigt gewesen wären und dass es sehr lange dauern wird, bis man beginnt die Behandlung in einem Wiener Krankenhaus durchzuführen. Aber wie gesagt, ich kann nichts Genaues sagen und ich will auch keine Hoffnungen machen, denn ich habe noch keine Zusage. Ich hatte zumindest ein gutes Gefühl beim Gespräch. Zum Rückfall kann ich sagen - man hat nur einen Rückfall, wenn man bewusst aufhört die Tabletten zu nehmen und das wäre eine Dummheit, denn man fühlt sich wirklich gut und hat keine Entzugserscheinungen. Diese Sucht wird im Gehirn durch die Behandlung regelrecht gelöscht. Wenn man täglich Revia nimmt, kann nichts passieren. Diejenigen, die rückfällig geworden sind, haben mit den Tabletten aufgehört. Soweit ich gehört habe, dauert es dann auch noch ein paar Tage, bis das Suchtverhalten wieder kommt. Falls du nicht mehr länger warten willst und die Behandlung in Israel durchführen lassen möchtest, dann schreib´ mir ein e-mail (siehe vorheriger Eintrag) und ich frage bei Dr. Waismann nach, wann eine Behandlung möglich wäre und was sie kosten würde.
Nach oben
CLEN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 15:21    Titel: Re: ergänzung Antworten mit Zitat

indesan hat Folgendes geschrieben:
hier im forum wird diese anr-geschichte eher auf unverständnis stossen,davon bin ich überzeugt.
auch bei drogenexperten,grade hier im gemütlichen wien,ich durfte nicht mal meine therapiestation (weil nicht dem landwien zugehörig) selbst auswählen,obwohl ich mich an die hrn.david,dressel,häupl gewandt hatte,wird ihr engangment keine zustimmung finden.
vllt.sind sie so einflussreich,dass sich einer von denen weichklopfen ließ.
in österreich(vllt.auch anderswo) haben sich die ärzte damit abgefunden,dass süchtige eventl.bis an ihr lebensende tablettensüchtig sein werden.
ein gewinn der lethargie und der pharmakonzerne.
diese waismann-methode hilft nur solange sie angewendet wird,eine methode von vielen,vielen anderen.tatsache ist,drogensüchtige und drogenexperten werden ihnen dasselbe predigen,weil genug schlechte erfahrung damit.
nur therapie+selbswille hilft langfristig(siehe:mein 1.beitrag dazu)
man müsste dieses revia für immer nehmen,davon ist wahrsch.wg.der sideeffects abzuraten.
ich weiß,sie kämpfen für ihren sohn und ich hoffe ihm wurde mit dieser methode,vor allem auf lange sicht,geholfen!

sollten sie wirklich soviel geld,kontakte und power haben,vergessen sie dr.waismann und entwickeln ein neues,innovatives THERAPIEprogramm,angelehnt an seine methode,für österreich!
spenden sie das geld an vorhandene Organisationen oder an meine tollen eltern,die meine sucht seit über 15jahren mitfinazieren müssen! Wink viel glück!


Wir können übrigens per "du" sein und ich bin weder reich noch einflussreich. Wenn ich reich wäre, hätte ich schon einigen die Behandlung bezahlt. Ich habe das Geld für die Behandlung meines Sohnes auch nicht so einfach aus dem Ärmel geschüttelt, aber ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit er raschest die Behandlung machen kann. Ich weiß, dass sehr viele Ärzte etc. viel Geld mit den Drogenabhängigen verdienen und dass so eine Methode wie die anr-Methode natürlich vielen nicht schmecken wird. Der Staat wird jedoch Interesse haben sich Geld zu sparen und mit dieser Behandlung kann sich der Staat eine Menge Geld sparen, abgesehen von den Betroffenen, deren Lebensqualität an erster Stelle stehen sollte. Übrigens Revia muss man nicht lebenslang nehmen, das ist von vielen Faktoren abhängig und meistens reichen einige Monate. Das klingt glaube ich alles zu einfach um wahr zu sein - ist es aber. .
Nach oben
armoth
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

Ich war noch niiiie in einem Drogeforum...doch Heute nutze ich die gelegenheit da ich am 09.11.2012 das ANR Entzugsverfahren durchziehen und Dr. Waismann war vor ort und stelle. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Kein kleinstes Craving (reissen), der körper ist zwar noch total Platt, aber das kommt in ein paar Tagen. Mag nur ne halbe stunde laufen und dann bin ich wieder Platt. Aber ich bin Begeistert von diesem Verfahren und kanns wirklich jedem, der ein solides Umfeld hat, Job, neues Soziales umfeld sprich neue freunde und wirklich die schnauze voll hat von der ganzen Drogengeschichte und immer und immer wieder dem gleichen Hölleritt beim Entzug! Sorry wenn ich ein durcheinannder mache beim schreiben, bin noch ein bischen neben mir. Aber es geht, es ist kein FAKE! Morgens eine Tablette Naltrexin blockiert die über die Jahre angehäuften rezeptoren die immer nach stoff schreien weil das Körper eigene Endorphin sich lahmgelegt hat, es musste ja nichts mehr produzieren...der Körper bekam den Stoff ja von aussen...Dr. Waismann erklärte mir alles soo genau in einem Persönlichen gespräch! Die Behandlung hätte 13000 Franken gekostet...5000 konnte ich aufbringen...2500 franken trug eine stiftung bei...der Rest übernahm Dr. Beutler und Dr. Waismann!Er ist also kein scharlatan...er will uns nur helfen! Politiker werden es nie begreifen solange man mit uns süchtigen Geld machen kann...wir sind der Gesellschaft Scheiss egal...sorry aber es ist so...ich war 18 Jahre drauf, bin jetzt 34 jahre und habe ein neues leben! Klar es wird immmer wieder eine entscheidung sein...mit einem einzigen unterschied...Der Kopf schreit nicht mehr danach...Bitte bitte tretet mit Dr. Waismann in Kontakt auch wenn es vom Finanziellen her nicht gut ausschaut...er ist vorallem am wohl des Patienten intressiert und ist ein sehr sehr einfühlsamer Mensch. Bin per Mail mit Ihm in Kontakt. Jooo das is des was ich euch weiter geben wollte... Viel Kraft euch allen, mein Weg ist noch nicht zu ende...es wird ständig weiter gehen mit neu entscheidungen...aber so ist das Leben!
Nach oben
CLEN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Armoth,
ich kann alles bestätigen, was du schreibst, manche Leute werden allerdings vermuten, dass wir irgendwie zusammenarbeiten, damit wir aus der Sache Geld rausschlagen können - oder dass ich dich vielleicht bezahle, dass du das schreibst. Es ist sehr traurig - in einem anderen Forum wurde mein Beitrag gesperrt, weil es für alle so unglaublich klingt.
Es ist aber genauso, wie du schreibst - mein Sohn ist jetzt seit über 1 Jahr clean!

Ich würde deinen Beitrag sehr gerne auf die anr-homepage (www.anr-drogenentzug.com) stellen, wenn du erlaubst, vielleicht kann man dadurch doch dem einen oder anderen helfen oder sogar ein Leben retten. Vielleicht ist alles zu simpel und einfach und somit der Grund, warum uns nicht geglaubt wird.
Ich wünsche dir ALLES GUTE und freue mich für dich, dass du dieses Suchtproblem nun losgeworden bist.
Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest!
LG, Christine
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

clen..wenn du schon auf die sperre in dem besagten anderen forum ansprichst solltest du auch bei der wahrheit bleiben und nicht irgendwelchen stumpfsinn schreiben das es alles zu unglaublich wäre usw.

bei bedarf kannst du ja auch mal die pn veröffentlichen, die du rene geschrieben hast nachdem er den hirnrissigen werbethread geschlossen hat mit welchem du auf euren guru und seine anr sekte aufmerksam machen wolltest.

das sich genau zwei tage vor der meldung des neuen schäfchens eurer sekte die besucherzahl in dem besagtn forum verzehnfacht hat ist nicht nur mir aufgefallen...auch nicht das mindestens 5x in den letzten wochen versucht wurde in dem gesperrten thread etwas zu posten...

bezeichnend ist ja auch, das du wehrte christine..sobald jemand etwas positives zu eurem lebensgefährlichem quark schreibt sofort zur stelle bist...und alles ach so toll findest und bestätigst...egal ob hier, in einem lebenshilfeforum, bei rene...schlichtweg überall...haargenau so läuft es ab in etlichen foren in den usa, kanada usw..ein wunder das die sich da nicht auch clen nennen müssen...aber so viel freiheit lässt euch der ari dann wohl doch..

hatte ich eigentlich schon erwähnt das es keine verlässlichen angaben gibt wie viele patienten dr heilig denn nun wirklich behandelt hat..außer der schwankenden zahlen die er selber raus gibt.. der einzige unterschied zu anderen rapid detox verfahren besteht in der kurzen, intensivmedizinischen betreuung..sonst nix...die methode ist uralt...nix neues..lebensgefährlich..und ziehlt einzig und allein auf betrug ab.

also hört bitte auf euer theater hier zu veranstalten...verballert eure rezeptoren weiter mit naltroxen...und huldigt dr waismann in irgendwelchen komischen ritualen...aber hört auf, leute, die schon genug probleme habem mit eurem sektenscheiß zu belästigen.
Nach oben
CLEN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand meinen Beitrag in einem Forum schließt, werde ich nicht nochmals einen Beitrag - in diesem Fall die Antwort per e-mail - schreiben. Das kann auch gerne und jederzeit veröffentlicht werden. Ich habe nichts zu verbergen.
Ich muss aber sagen, dass du sehr viel Fantasie hast - mit Sekten, USA etc. das muss doch ein ausgeklügeltes System sein und alle weltweit müssen Vorgaben bekommen, was sie schreiben und sagen sollen - Zentrale ist natürlich in Israel. Findest du das nicht lächerlich?
Vielleicht wird die Zeit kommen, wo du deine Meinung ändern wirst, vielleicht wenn eine öffentliche Krankenkasse die Kosten übernimmt und somit die Behandlung akzeptiert.
Nach oben
nivea
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

CLEN, ich hab, weil ich das jetzt zum ersten Mal gelesen habe und gar nichts damit anfangen konnte, deine älteren Beiträge durchgekuckt, wo du das erste Mal über diesen Entzug erzählt hast.
Beim googeln habe ich diesen Artikel gefunden.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9236287.html
Was sagst du dazu? Wenn das schon so lange existiert, wieso wurde es nicht längst etabliert wenn es so gut funktioniert?
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

aso ich find deine aussagen ziemlich lächerlich...und wirklich clen..ich würde euer system auch kritisieren wenn es arischer herkunft wäre...nur um den versuch zu unterbinden mich in irgendwelche verschwöhrer nazi ecken zu drängen.

ich habe dir bei einem deiner letzten auftritte hier schon gewisse fragen gestellt...die nur ausweichend beantwortet wurden.
das es in gewissen foren in genau dem gleichen wortlaut abgeht wie der quatsch den du hier vom stapel lässt brauch ich eigentlich auch nicht wiederholen.

und nur weil eine kasse es anerkennt akzeptiere ich noch lange nicht jeden dreck, den ein arzt, woher auch immer als DIE heilung für gewisse krankheiten raushaut.

@nivea...denk nicht das clen sich damit vernünftig auseinandersetzt...entweder hat das auf einmal nichts mit anr zu tun...oder es ist propaganda der kassenlobby...wie jedesmal wenn kritik kommt^^


anr ist und bleibt lebensgefährlicher betrug an hilflosen menschen...und es ist eine schande, das leute wie du diesen dreck hier und in anderen selbsthilfeforen verbreiten dürfen.

eine googleabfrage reicht schon damit der halbwegs intelligente mitteleuropäer...und auch jeder andere gebildete erdenbürger das erkennt...
Nach oben
CLEN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nivea,
ich glaube dass eine sehr mächtige und gut eingesessene Lobby von Psychologen, Pharmaindustrie etc. , deren Existenz ja durch die jahrzehntelangen Behandlungen überaus gut gesichert ist, keinesfalls Interesse an einer so kurzen Behandlung hat. Die Probleme wären ja zu schnell gelöst und alle dadurch arbeitslos. Ich glaube, wenn die Drogensüchtigen einmal dahinterkommen, wie sie eigentlich verarscht werden und dass alle anderen außer ihnen den Nutzen aus ihrer Misere ziehen, werden sie stinksauer sein. Wo läge das Problem, wenn man diese Behandlung öffentlich für alle zugängig durchführen würde? Argumentation z.B von unserem Gesundheitsministerium sind die Kosten für die Behandlung - lächerlich, denn diese Kosten haben sich innerhalb von ca. 2 Jahren amortisiert, wenn man mit den derzeitigen Methoden vergleicht.

Christine
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Clen,

zu dem Thema gab es schon nen Thread, der alles sagt...

Zitat:
ich glaube dass eine sehr mächtige und gut eingesessene Lobby von Psychologen, Pharmaindustrie etc. , deren Existenz ja durch die jahrzehntelangen Behandlungen überaus gut gesichert ist, keinesfalls Interesse an einer so kurzen Behandlung hat.


Glaubst du das wirklich oder ist das nur Werbung?
Schon merkwürdig, mir kommt´s so vor, als würde man in den letzten Jahren im Gesundheitssystem sparen, wo´s nur geht.

Gäbe es eine schnelle, effiziente und GESUNDHEITSUNSCHÄDLICHE Methode zur Suchtbehandlung, hätte man sie den Leuten schon längst auf´s Aug gedrückt.

Lächerlicher verschwörungtehoretischer Unsinn, den du da abläßt...

Die Phramaindustrie hat zwar ne gewisse Macht, aber soviel nun auch wieder nicht, daß man keine vernünftigen Gegenstimmen und Alternativen findet, wenn man denn will.
Das ist dann zwar nicht die breite Masse aber auch nicht nur ein Person, die angeblich die Weisheit mit Löffeln gefressen hat ...

Zitat:
wenn die Drogensüchtigen einmal dahinterkommen, wie sie eigentlich verarscht werden


Wenn ich deine Texte lese, habe ich gerade ein solches Schlüsselerlebnis...


LG Jelly

PS: wär schön, nicht gleich in die Nazi-Ecke geschoben zu werden...
Nach oben
Addicted
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn es hier um die UROD-Methode geht, das ist doch ein alter Hut...Turboentzug hat man das auch mal genannt, Schnellentgiftung unter Vollnarkose mit Naltrexon.
Das gibts auch in good old Germany, und ich verstehe nicht, was daran nun so besonders sein soll.
Diese Methode hat sich eh überholt. Warum soll jemand eine teure Entgiftung selbst bezahlen, die oft nicht mal richtig funktioniert und außerdem nicht ungefährlich ist, wenn heute in (fast) jeder Klinik warm entzogen werden kann (Metha, Subu, Lyrika)?
Die Rückfallquote ist bei Urod auch nicht besser als bei Methode xy. Vielleicht funzt es ja , solange man das Naltrexon nimmt, aber dann kann man sich auch genauso gut zuhause einsperren und den Schlüssel stecken lassen.
Wer wirklich wieder drauf sein will, der lässt das Naltrexon einfach weg und fertig. Außerdem könnte man das sicher auch wesentlich billiger haben.
Muss leider los...Peace!
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

armoth hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Leute,
Die Behandlung hätte 13000 Franken gekostet...5000 konnte ich aufbringen...2500 franken trug eine stiftung bei...der Rest übernahm Dr. Beutler und Dr. Waismann!Er ist also kein scharlatan...er will uns nur helfen!

Herzlichen Glückwunsch, da hast Du ja den "Robin Hood" aller Fixer gefunden. Wenn ich son Mist lese, kann ich nur kotzen. Du wurdest am 9 ten behandelt. Wie lang? Einen, zwei oder 5 Tage? Dann sind 7500 sf immernoch sehr viel Geld. Da ist nichts soziales drann, daß ist buisiness, mehr nicht.
Wenn Dir morgen einer nen 10 Jahre alten Golf für 10.000 € anbietet, er Ihn Dir dann für 5.000 gibt, ist das nicht sozial, er hat dich dann noch immer um ein paar tausend beschissen. Hoffe das Beispiel war allgemein verständlich.
Ich bekam Naltrexon schon vor 15 Jahren, nach ner normalen warmen Entgiftung. Kosten? Für mich keine. Durchaus geile Sache, aber ohne harte Arbeit an sich selbst und vieleicht ne ambulante Therapie, bringt das nen Scheiß. Wie sind denn die wirklichen Rückfallquoten bei dem Wunderdoc?
18.000 erfolgreich behandelte Süchtige zu erwähnen ohne die tatsächlichen Rückfallquoten zu erwähnen ist absolut unprofessionell und schönrederei. Lächerlich. Und 18.000 Patienten in wieviel Jahren? Da nimmt er sich bestimmt viel Zeit und hält mit den meisten eMailkontakt so wie mit Dir. Woher nimmt der die Zeit zum schlafen, essen und ... behandeln? Wink

Also, Das System ist nicht neu, es funktioniert expliziet nur wenn man wirklich aufhören will und gegen seinen "inneren Schweinehund" kämpft. Das zahlt die Kasse und geht einfach nicht in 5 Tagen, ist nun mal so. Da reicht ne völlig normale "warme Entgiftung".
Ich gehe jede Wette ein das die Rückfallquote aufgrund des "Kuschelentzugs" nach absetzen des Naltrexon bei über 90 % liegt. Beweise das ich falsch liege.

Aber Hauptsache "Papa zahlt" und Wissmann kassiert ...

Aber so oder so, ismirschnuppe, als alter "Le Patriarche" Patient halte ich nix von "Kuscheltherapie" ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin