benzoentzug...schiss

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
house72
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2012 11:23    Titel: benzoentzug...schiss Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich will nicht zu weit ausholen aber mmhm. ich habe im letzten jahr vom kokain entzogen (15 jahre konsum), war scheiße aber musste sein.
nun steht für märz ein klinikaufenthalt an, weil ich auch von den benzos wegkommen muss/soll (missbrauch seit ca. 10 jahren, hauptsächlich lorazepam und dia)...was auch immer. langsam bekomme ich panik. der entzug letztes jahr war heftig. ich hab' einige gesprochen, die sagen benzo-entzug ist schlimmer?
kann mir jemand berichten? vielleicht mut machen?
vor allem weiß ich nicht, wie es danach weitergeht. keine ahnung wie ein leben ohne all das aussehen kann.

danke!
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2012 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also generell ist ein benzo entzug schwer zu stemmen,meiner erfahrung nach.körperlich-aber vor allem auch psychisch.ich hatte viel angst und wirklich ALLE MÖGLICHEN (negativen) zustände,will aber nicht näher darauf eingehen,bringt dir nix und ist sowieso bei jedem anders.ich muss auch dazusagen,dass ich eine angststörung habe und das ist bei einem entzug sicher kein vorteil.

kommt auch darauf an,wie sanft sie dich runterdosieren,wie viel zeit die klinik vorgesehen hat.aber leicht wirds so oder so nicht,das sag ich dir ehrlich.aber klinik ist ein vorteil,weil du unter beobachtung-und nicht alleine bist.

also:

stell dich auf krieg ein,es kommt auf die einstellung an.mir hat nur die einstellung geholfen,weils schlimm war bei mir.frag dich erstmal nicht,wie du DANACH zurechtkommst,fokussiere dich einzig und alleine mal auf den entzug.step by step...und der erste,wird schwer genug,du wirst all deine mentale kraft brauchen.

es IST zu schaffen,es IST schaffbar-viele haben es geschafft!

alles gute!
Nach oben
Gugutka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2012 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Bin neu hier und will dir keine Angst machen habe letztes Jahr somnubene also flunis genommen und dass mit extremen Mengen von 10-30 Tabs am Tag. Im Sommer war es dann soweit ich hatte keine mehr bekommen und eine extrem unangenehme Psychose gehabt die ich 12 Tage alleine mit meinen Eltern probierte Biss es nicht mehr ging da ich nicht mehr Real denken konnte und auch auf meine Eltern gewaltätig wurde es war Horror. Ich bin aus Linz Österreich und wurde dann von der Polizei und rettung ins Wagner Jauregg eingeliefert nach 2 Stunden diskutieren mit dem Polizisten der doch sehr tolerant mit mir umgegangen ist. Zu der zeit kam ich mir vor als ob ich bei bitte Lächeln der Show wäre und ich nur mehr auf die Kameras wartete. Nach dem Einzug in die Klinik wurde ich zuerst eine Woche niedergespritzt und habe keine Erinnerung daran. Da ich Panik hatte habe ich mir blöderweise 200 Stück einschleusen lassen von den flunnies. Wenn ich jetzt zurück denke der größte Fehler da ich nach zwei Wochen auf Reverse wieder gegangen bin und natürlich weiter machte. Mein Tipp mach den Entzug in der Klinik und stell dich auf eine langzeitterapie ein die bis zu einem Jahr dauern kann aber deine beste Lösung wäre. Ich hoffe ich habe dir nicht zu viel Angst gemacht aber zieh dass durch. Ich wäre froh wenn ich es gemacht hätte denn bei mir hat sich nur die Menge des Konsums geändert und auch nicht mehr täglich. Aber Benzo Entzug ist einer der schlimmsten wenn nicht der schlimmste Entzug
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und Wünsche dir alles gute.lg
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gugutka!

Ich habe 3 Jahre Diazepam genommen, auch mal Tetrazpam. Da ich aber in Behandlung wegen depression war, und doxepin bekam, hab ich nie!,kein Scheiß, auch nur nen Hauch Entzug gemerkt beim Dias dirket auf O zu dosieren. Außer Schweißflecken ohne Grund unter den Armen.

Doxepin ist scheinbar irgendwie um 10 Ecken, meine Vermutung!, um Ecken mit Benzos verwandt. Es wirkt jedenfalls stärker als sie, und gut gegen deren Entzug, was ich so höre und ja durch plötzliches Absetzen des Dias selbst erfuhr.
Aber! Ich hatte ne abendliche Dosis von 150mg Doxepin. Lass dir 20 Stück 50mg Dox verschreiben, und fang mit 12,5mg! an. (Pillen kannste vierteln) Denn zuviel davon als Ungewöhnter fühlt sich sehr fies an, trust me.
Und was leider schlimm ist, Doxepin schraubt die Krampfschwelle hoch.

Jedenfalls wird Doxepin auch bei leichten Entzugserscheinungen bei Drogen und Arzneimittelabhängigkeit angewendet.
Viele hassen Doxepin, ich denke das liegt auch daran das sie im Wahn direkt zuviel nahmen und damit alles schlimmer machten.

Aber! Du musst konsequent sein, sag nem Arzt dein Vorhaben, und lass dir eventuell, um dem Krampfen das auftreten kann eventuell doch mindestens 20 Stück Tetrazepam mitverschreiben. Aber nicht viel davon, sonst schmeißt die Tetras in nem Wahn ein, und sitzt wieder da.

zudem hab ich im Leben nur vom Doxepin, 2 Jahre nachdem die Dias längst Geschichte waren Entzugserscheinungen gehabt.
Aber Doxepin lässt sich wenigstens leichter runterdosieren, da sich im Körper ein spiegel aufbaut. soll heißen, wenn du 2 Tage die Einnahme auslässt, passiert noch nix. Ok, soll bei Dias ja auch so sein, aber bei Flunis nicht.

Und als ich fast runter war vom Dox, hab ich tramadol als mein Liebling entdeckt, und die drei Tage, wo mich der Doxientzug gequält hätte, einfach nicht bemerkt, weil ich voll dicht war. Und dann war ich endlich frei, hab Monate alles gelassen,und bin jetzt der Wochenddruffi geworden, der ich gern bin. Sehr gerne! Ich mag die Sachen, wenn ich so gierig bin und das Spiel ''Nur noch einmal'' zu oft spiele, ist das meine eigene Schuld.

Wie du an meinem Text merkst, klingt das natürlich derbe nach von einem Zeug zu anderm und zu wieder nem anderm. Kann in die Hose gehen und ledeglich Suchtverlagerung bewirken.
Das will ich dir damit nicht antun, ganz deutlich.
Aber wenn du konsequent nur das mit dem Doxepin machst, und das höchstens 6 Wochen (wenn überhaupt) kommst du da raus. Es ist ne chance, mehr nicht.

Zum Schluss muss ich aber sagen, das mein diazepamkonsum bei täglich allerhöchstens 20mg lag, manchmal 30mg, mehr nicht.
Ich hab den Vorteil, das ich vom Dia, wenns zuviel ist, nur noch blöd bedröhnt da rumsitze und Zeug verschwende, das ich mit Disziplin besser nutzen kann.
Gleiches gilt für tramal, ab 400mg ist bei mir Ende, dann mag ich es nimmer.
es ist dann nur noch ein normalzustand, bei Steigerung wird es fies.
Das hab ich auch bei alk, ab ner gewissen Menge kann ich den Mist nicht mehr sehen.
Andere können das tramal und die Bennies wohl ins Astrnomische steigern, ich kann das nicht/und auch nicht nachvollziehen. Die tun mir leid, wirklich.
Ich wünschte das wäre bei jedem so. Da habe ich wohl echt Schwein gehabt.

Heute ist es so, das ich Doxepin noch on mass vorrätig haben, dias habe ich nach dem absetzen auch weiter gesammlt (Ich hab generell ne Sammleneurose, mit allem möglichen, nicht nur Medis)
Und Tramal muss ich wegen em Kreuz nehmen, aber nicht viel.
Ich nehme nur am Wochenende was mehr, um mich zu dichten. Oder mache mal nen Valiumabend mit nem guten Buch.
Und sollte ich je wieder Mist bauen, habe ich die drei Sachen, die mich da ohne professionelle Hilfe rausholen können.

Quintessence: Es ist immer fraglich, ob man Feuer mit Feuer bekämpfen sollte!
Was mich und meine Stoffe+Dosierungen anging/oder angeht, wenn ich Mist bauen sollte und zu gierig werde, klappt es.
Aber meine Dosierungen waren, wenn ich bei andern armen Leutchen lese, welche Dosen sie nehmen/nahmen, relativ harmlos.

Am besten, wenn du meinst du packst es nicht, lass dich einweisen, und die dosieren dich mit Diazepamtropfen runter. Das wird Monate glaube dauern, und ich weiß nicht, ich hätte allein schon Schiss vor ner Klinik weil ich nicht weiß, ob man da allein auf em Zimmer liegt, oder neben einem einer der ähnlich abspackt, oder nachts schnarcht...ich neige dann dazu, so jemanden umbringen zu wollen.
Ein Schlimmes Bisschen Very Happy Ohropax hin oder her...
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 22:12    Titel: Will von Drogen weg deswegen wieder auf benzos eingetellt! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe seit 16 tagen keine Drogen mehr genommen und habe mich deshalb wieder auf Diazepam einstellen lassen.. aber da ich eh (suptil oder wie man das nennt) bei medis bin bringen dias mir nur einige tage was.Diazepam haben ja auch am längsten die HWZ im körper deswegen braucht man ´´bei mir zumindest´´von tag zu tag mehr.

und zum schlafen geht das erst garnicht bei mir...ist nur zur beruhigung was bei mir tagsüber sehr schlimm ist mit der nervosität und unruhe.

War früher ca vor 7 jahren auf Oxazepam und Fluninoc eingestellt aber misstbraucht also mit alk und alles an drogen halt.wat ein halbes jahr eingestellt aber da ich mit metha im gange war,konnte ich nix merken vom benzoentzug.

So nun habe ich mich auf Bromazepam 6mg (für tagsüber) einstellen lassen das andere hilft alles nix bei mir. und zum schlafen halt Flurazepam 30mg.

bin jetzt seit knapp 2 wochen wieder eingestellt auf benzos.
brauche meine 4 Tabs Bromas am tag und 1 1/2 tabs Fluras zum pennen das ist meine Dosis zu zeit.

Ab 1.5 hab ich zum glück arbeit also tagsüber bin ich beschäfftigt und abend brauch ich dann evntl nur noch 2 tabs Bromas dann geilt das schon.

Wenn ich dann i-wann von den benzos weg will dann muss ich da ja auch durch...gibt ja viele tabellen und ansagen wie man es am besten machen sollte...zb Diaszepam tropfen immer von woche zu woche nen tropfen weniger als bspl.aufjedn fall muss man sich zeit lassen und langsam runterdosieren.danach noch einige zeit medis nehmen die nicht abhängig machen zum pennen.so würde ich es denke mal machen.aber ich muss das jetzt erstmal durch.Bromazepam ist ja schon eigntl das stärkste zur beruhigung und ich nehme 4 tabs das schon eigntl viel dann noch die flurazepams kann man ja schon mit flunitrazepam vergleichen in dem sinne oder?

so das wollte ich mal loswerden.

LG Patrik (derEine)
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 22:22    Titel: benzos Antworten mit Zitat

es kommt ja auch immer drauf an für welche symptome man es bekommt.
viele nehmen Diazepam Oder Bromazepam wegen Angst und Panik Attaken.

Ich brauche es zum runterkommen (wegen Drogen Karriere) also zur beruhigung und mit angst und panik habe ich nix zu tun.
wollte es auch nochmal gesagt haben

schönen abend noch!
Nach oben
Gugutka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke mal für Di. Antwort. Ich hatte ja drei Monate außer eine praxiten 50mg nichts genommen war oder bin aber nicht arbeitsfähig was zusätzliche Probleme mit'n Arbeitsamt schaft. Ich weiß ja nicht bist du deutscher oder ösi. Meine Ärztin gibt mir mit Sicherheit keine von den Medis die du mir hier aufzählst da ich zusätzlich in nem subutex Programm bin und sie ziemlich sturr ist. Ich habe ja somnubene daheim und hab's meistens unter Kontrolle aber wenn ich mal was unternehmen will wie modellauto fahren oder so steigert sich mein Konsum von 1-2 Tabs am Tag auf 5-10 flunnies. Weil ich dann einfach zu gierig auf das Zeug werde. Ich werde mit sicherheit in ein krankenhaus gehen. War ja mal 2wochen drinne wegen ner extremen Psychose. Ich dachte ich wär im Krieg der in New York stattfand und wenn ich dachte es sind drei Tage vergangen hab ich gerade eine Nacht geschlaffen. Horror. Ich bin nich gläubig aber in den Momenten wo ich mich kurz normal fühlte bettete ich zu Gott er soll mir doch helfen. Im kh angekommen wurde ich die erste Woche nur niedergespritzt mit beruigungsmittel und war die ganze woche weg. Die zweite Woche ging dann ganz gut aber auch nur weil ich mir die flunnies reinschmuggeln lies. Und zu meinen Glück war ich in ner psychiatrischen Abteilung und nicht in der Drogen Gefängnis Abteilung. Dort will ich auch wieder hin weil dort zum grosteil keine Junks abhängen die Tabs tauschen wollen und voll kaputt sind. Naja mal Schaun wie ich weiter machen werde aber werd mal meine Ärztin anhauen ob's mir doch welche von deinem Medis verschreibt auch wenn's nur Psychopax Tropfen sind mit denen ich mich runter hole weil bei den flunnies das Problem is man kann's zwar probieren aber es kommen wieder Tage wo man gierig wird. Achtja die flunnies bekomme ich net vom Arzt. Danke dir vorerstmal geb Bescheid wie sich's entwickelt. Lg
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 23:03    Titel: benzos Antworten mit Zitat

Hey,
ne ich bin deutscher. na das ja mist das du nur diese medis bekommst Sad
war heute bei mein Doc und wollte alles absetzen und probieren es mit subutex.da reicht ja ein achtel zur beruhigung erstmal für tagsüber da penn ich ja noch nicht ein und abends dann einbisschen mehr zum schlafen.
aber mein doc kann mir kein subutex verschreiben da müsste ich zu DRK suchtstation gehen.aber von metha und subutex bin ich auch schon lange weg...

ging halt nur da drum das ich so viele pillen brauche deswegen lieber weniger vom subutex, aber das ja eine andere geschichte.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 23:06    Titel: benzos Antworten mit Zitat

aber ich denke das ich nach ner zeit auch mehr fluras brauche denn der körper gewöhnt sich ja dran.das gute ist aber es hat nicht so ne lange HWZ im körper alo mit 2 fluras abends sollte ich später klar kommen.

früher als ich es missbraucht habe,habe ich mir auch flunis tagsüber gegeben aber jetzt will ich halt von den scheiß drugs weg und nix mit missbrauchen.

habe heute nur 2 Tabs Bromazepam genommen und werde auch wieder unruhig aber es ist schon spät und die Brumas brauchen 1 std bis die wirken also werde ich wohl 2 fluras nehmen zum pennen
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 1. März 2012 23:11    Titel: benzos Antworten mit Zitat

habe hier ne halbe apotheke Very Happy

Diazepam Tropfen habe ich noch über weil sie ja nicht mehr geweirkt haben aber auch nur noch 30 tropfen also 1,5 tabs also auch eigntl nix.aber wenn man länger keine dias mehr nimmt und es morgens einem schlecht geht bringen diese 30 tropfen schon was. 30 Tabs Flurazepam und 60 Tabs Bromazepam habe ich hier jetzt noch.

ich kannte nie nen arzt der mir n3 packung für 14 tage verschreibt.aber muss ja auch net immer jeden tag 4 nehmen sind echt gut muss ich sagen.

bin erstmal eingedeckt.in 2 wochen kann ich wieder hin.
Nach oben
Gugutka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 2. März 2012 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab e auch flunni noch net vorrat und will mich damit runter holen. Zum penne n habe ich dominal brauchn aber auch 2 stundn biss si mal wirken. Ich komm aus linz und bei uns gibts keine ärzte die flunnies verschreibn als ich dann mal in wien urlaub machte ging ich zu nem bekannten arzt der hat mir echt war für 1 woche 50 streifen auf rezept gegeben. Dass hat ich ja mal echt krass gefunden 500 stk tabs für eine woche. Aber der war geldgeil und verschreibt echt alles in mengen die unglaublich sind
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 2. März 2012 10:41    Titel: benzos Antworten mit Zitat

dann sprech dein doc doch auf flurazepam an wenn er dir keine flunitrazepam verschreibt ist eigntl die selbe wirkung aber nur das die nicht so platt machen wie die anderen.also ist eigntl schon selber wirkstoff aber fragen kostet nix.

frag ihn nach flurazepam mal schauen ob er sich drauf einlässt Very Happy

bin gestern nach 2 pillen direkt aufn stuhl eingepennt. Laughing

und wie gesagt bin top fit.steht glaube auch frauf das die eh nur 7-8 std schlafzeit haben also ich kann nach max 7-8 std net mehr pennen.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 2. März 2012 10:43    Titel: benzos Antworten mit Zitat

ich würde mal wieder ausprobieren tagsüber Fluras zu nehmen ob ich dann auch so müde werde oder halt nur breit bin.

mal schauen wie es so wirkt Very Happy
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 2. März 2012 13:06    Titel: benzos Antworten mit Zitat

kann man hier keine PN versenden?

Würde mit Gugutka gerne mal was besprechen!

sonst müssen wir uns per email oder scype austauschen, wenn man hier keine PN schreiben kann.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 2. März 2012 23:27    Titel: benzos Antworten mit Zitat

bin jetzt doch am überlegen meine restlichen benzos zu verbrauchen dann war ich 4 wochen eingestellt...

und danach mit doxepin oder so probieren zur beruhuigung und schlafen aber wirkt meist nur paar tage bei mir diese medis.wenn ich nach 4 wochen schon benzoabhängig bin dann muss ich mir eh zeit lassen und ganz langsam woche zu woche wenige zu nehmen damit ich den entzug net so schlimm habe.

aber wenn das dann mit arbeit schonmal klappt bin ich tagsüber eh beschäftigt und abends brauch ich dann eh nur noch die bromazepams.

weiß net ob ich nach 4 wochen schon so nen krassen benzoentzug haben werde mit krampfanfälle alpträume körperschmerzen und co.

wie schon geschrieben 3-4 tabs Bromazepam brauch ich tagsüber und 1 1/2 -2 tabs Flurazepam zum schlafen.momentan reichen mir noch 1,5 tabs fluras zum pennen.und bin morgens total fit also mit arbeiten und so kein problem.nur wollte ich mich eigntl so 3 monate schon auf benzos wieder einstellen lassen aber auf der anderen seite der entzug naja.

hauptsache ich bin weg von den scheiss drogen und spaare enorm geld sehe besser aus und mein verhalten ist besser und und und...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin