Badesalze... Charge+ i.v. spritzen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2012 03:14    Titel: Badesalze... Charge+ i.v. spritzen Antworten mit Zitat

Hallo...

Wollte mal fragen wer hat sich hier schonmal so Badesalze gefixt?
Kann man es machen oder enthalten die Badesalze schädliche Substanzen?

Ich hab hier Charge+ wer das kennt...
Kann man das ganz normal wie Heroin auflössen oder...?

Danke für antworten eurer meph...
Smile
Nach oben
inkognito
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 2. März 2012 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es lieber bleiben lassen, hab es selber probiert, iv und in kapseln geschluckt. man wird ungemein gierig auf des zeug, und wenn du nix mehr hast und die wirkung nachlässt hast du mal übles kopfgeficke. sowas hab ich noch nie gehabt, und ich hab schon vieles probiert. lass lieber die finger davon
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 2. März 2012 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das ist das Ding mit den "Badesalzen": Da weiss alleine der Hersteller was wirklich drin ist, und dem Wirkstoff zugegeben wurde. Ich kann nur dazu raten, es tunlichst zu unterlassen!
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 2. März 2012 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du die Frage, ob Badesalze schädliche Stoffe enthalten wirklich ernst? Meine Güte, du willst dir Chrystal ballern, Badesalze ballern...Das an sich ist doch schon schädlich genug.


LG
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bin voll eurer meinung...

Hab dieses Badesalz bis jetz nur geschnieft,
mein fazit lohnt sich nicht... Smile

Man fühlt sich klar gut und ist mit allem befridigt, aber man hat irgendwie
auf garnichts lust, man tut entweder nichts und schaut blöd in den Spiegel und bewundert sich oder man denkt einfach garnichts...

habe mal am Tag 4gramm weggemacht, klar in der Zeit verteilt, danach ganze Woche lang
nur schlechte Laune..

Passt auf euch auf Leute...
Very Happy

nicht so viel übertreiben... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin