benzoentzug...schiss

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe von Benzos euch null ahnung, habe die auch nie angerührt,
aber ich würde gerne erfahren warum der Entzug von denen härter als von Heroin sein soll?

Lg Meph
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 10:02    Titel: brnzos Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

also nen hauptbenzoentzg hatte ich noch nicht mitgemacht,da ich früher mit heroin im gange war und dazu nix sagen konnte wegen benzo entzug...

ich weiß es nicht genau warum es härter ist als bei heroin.
wenn man richtig benzoabhängig ist und man entzügig ist weiß ich aufjedn fall das es sehr langwierig sein soll und man angstzustände bekommt,krampfanfälle,schmerzen in den knochen wie bei heroin halt,alpträume,und und und...und der richtige entzug kommt (habe ich gehört) frühstens nach 3 tagen.einer meinte es geht erst nach ner woche richtig los.deswegen muss man sich viel zeit lassen und woche zu woche ganz langsam runterdosieren damit der entzug halt nicht so hart ist.und wenn man dann auf 0 ist,sollte man sich was verschreiben lassen was nicht abhängig macht zb ein andtidepresivum zb doxepin nehmen viele nach dem entzug noch ne längere zeit.

viele sagen das auf einmal nach 1 monat wieder was nachkommen kann von den benzos.ich bin erst wieder seit 17 tagen auf benzos eingestellt und es kommt auch immer von person zu person unterschiedlich an.manche können schon nach 2 wochen benzoabhängig werden und die anderen nach 4 wochen.

LG
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Heidiho...

Also du wirst merken, das Doxepin ne Wohltat ist, und erstaunlich gut helfen kann. Aber ich sage es nochmal, ich hab das extrem langsam, doppelt so langsam wie der Doc mir verlabern wollte, abdosiert, und hab trotzdem den widerlichsten Zustand nach drei Tagen gehabt.
Ich hatte von manchen Sachen, wenn ich es aus Gier mal zu lange nahm, schon Entzugsymptome, ja, nicht grad toll und man will sterben. Aber ich habs überlebt und es war auszuhalten.
Aber das Doxepin...stell dir vor dein verdammtes Hirn dreht sich mit 300kmh in deiner Birne im Kreis. Das war nicht auszuhalten, und hat mich auch mehr als erschreckt. Dann nahm ich 5mg Doxepin, ums zu überprüfen obs das Doxi ist, und Tatsache, ne halbe Stunde später war alles ok. Nächster Tag, selbes Spiel.

Ich hab also im Endeffekt da mit der kleinsten Dosierungspille, die 10mg Pille, da gehockt, die geviertelt, das klein gestampft, und in Portionen von nem Hauch aufgeteilt, und hab sie trotzdem ''auf die Fresse gekriegt''.


Die Ärzte labern immer so schöm, haben aber doch nur Fachwissen aus Büchern und Studium, sie haben es nie selbst getestet. Wie auch, haha.

Wo ist der Unterschied zu ner Absetzerscheinung und ner Entzugserscheinung?
Es gibt keinen! Das erste ist nur ein beschöningendes Wort für das andere.

Es kann super helfen, aber nimms blos nicht zu lange, sonst haste ein anderes Prob. Ein anderes trizyklisches Ad wie Doxepin ist Trimipramin (Stangyl).
Nicht andrehen lassen!

Aber beide sind zum pennen echt krass, du wirst erstaunt sein wie Doxepin matscht, ich würde sagen ne 50 mg Doxepin entspricht 50mg Diazepam, mindestens.
Um Bennies wird riesen Aufriss gemacht, aber Doxepin, das viel stärker beruhigt kriegt man hinterhergeschmissen, frech gesagt. Es lebe das Gesundheitssystem, jippiie Shocked

Grüße, Christina Vikernes Very Happy
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 14:08    Titel: benzos Antworten mit Zitat

ja das mit dem matsche sein ist halt bei benzos nicht so...habe auch alles schon durch von den nicht benzomedis und am nächsten tag kommt man ja garnicht wieder hoch ist nur träge matsche einfach nur platt.

ich bin sehr suptil gegen medis (kommt wahrscheinlich durch meine krasse Drogenkarierre von früher da brauchte ich auch nen riegel oxazepam am tag)

aufjedn fall brauche ich wenn ich tagsüber keine arbeit habe schon meine 3-4 tabs Bromazepam die 6mg dinger und das soll schon sehr viel sein aus medizinischer sicht kp aber was anderes hilft nicht gegen nervosität und unruhe.

genauso wie neurozil.da kann ich den ganzen tag von schlafen und bin total im arsch und lustlos das kann ich knicken mit arbeit.aber bei benzos ist es halt die abhängigkeit.naja werde da jetzt erstmal durch hauptsache keine drugs mehr.

und 1,5 tabs reichen zur zeit noch von den Flurazepams.die haben ja auch nicht so ne lange HWZ im körper deswegen brauche ich meine dosis erstmal wohl net erhöhen.bin jetzt 17 tage auf benzos wieder eingestellt weil ich ja von den scheiß drugs weg will wollte mich aber nur 3 monate einstellen lassen.

wenn ich tagsüber am arbeiten bin kommen ja eigntl keine entzugserscheinungen und wenn ich dann nach feierabend meine 2-3 tabs nehme dann passt das ja eigntl auch.aber zu lange will ich mich nicht einstellen lassen mal schauen kann bei den schlafpillen (benzos) eh nicht länger als 7-8 std schlafen dann bin ich fit kann putzen und alles.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 14:11    Titel: benzos Antworten mit Zitat

nach der arbeit bin ich ja auch kaputt denke ich mal... also schlafpillen brauche ich net nur zum runterkommen (beruhigung) nach der arbeit und da sind bie bromis am besten.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 18:53    Titel: Re: benzos Antworten mit Zitat

Der Eine087 hat Folgendes geschrieben:
nach der arbeit bin ich ja auch kaputt denke ich mal... also schlafpillen brauche ich net nur zum runterkommen (beruhigung) nach der arbeit und da sind bie bromis am besten.


Wenn du die richtige Dosis Doxepin nimmst/dich eingependelt hast, dann biste aber am nächsten Tag fit!
Da muss ich dem Zeug gegenüber fair sein.
Nur bei Ungewohnten, die zuviel nehmen ist echt der nächste Tag noch voll matsche. Und wenn man wesentlich zuviel nimmt, dann hat man was, was man wiederum mit Diazepam oder ner anderen, leicht muskelrelaxanten Substanz wieder wegkriegt: Nämlich nen Zustand, bei dem man dauernd die Hände zu Fäusten ballern muss und Arme und Beine anspannen, weil es ''in den Muskeln juckt'' (sehr fies, das klingt lustig, aber es ist wie ein umgedrehter Krampfzustand)
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 23:08    Titel: benzo Antworten mit Zitat

ich glaube ich werde meine restlichen benzos nur noch verbrauchen noch ist es früh genug.17 tage jetzt am stück aber bei der dosis die ich brauche sind 3 monate schon sehr heftig wenn ich dabei bleibe.

habe noch 26 Fluris und knapp 47 tabs Bromis hier.sollte besser jetzt schonmal anfangen nicht mehr so viel zu nehmen.

denn es geht grade wieder bergauf bei mir und habe keine lust noch nen benzoentzug zu haben...

heute war ich den ganzen tag mit meiner mum shoppen da habe ich auch nur 1,5 tabs brumis genommen also werde ich auch nur noch meine fluris heute nehmen.

bin da glaube bisschen blauäugig das ich es tagsüber schaffe mit arbeit und abends nur 2 tabs nehme zur beruhigung.

ja doxepin macht matsche das weiß ich...ich muss mal schauen was es noch so gibt was stark beruhigt aber nicht so matsche macht denn pennnen kann ich schon wenn ich arbeitsmäßig körperlich belastet werde.
Nach oben
Gugutka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

@dereine [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team] meine e adresse weil du ja geschrieben hast wegn pn
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 20:10    Titel: benzos Antworten mit Zitat

habe mir schon gedacht das die mailadresse ausgeblendet wird.
dann meld dich mal bitte bei psychotherapiepraxis.at an
@Gugutka

da können wir PN schreiben.

Gruss
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 20:12    Titel: benzos Antworten mit Zitat

sag bescheit wenn du dich angemeldet hast dann schreib ich wie ich dort heiße.

da gibs auch nen chat zb ist eigntl net schlecht bis denne

Gruss
Nach oben
Gugutka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

@der eine hab mich angemeldet. gugutka is dort mei name. Kenn mich bei dem forum noch nicht so aus. Ach 140 zeichen schreib einfach bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb. B Vvbbbvvvvvvvvvvv
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 23:46    Titel: benzo Antworten mit Zitat

ok ich schreibe dich an vieleicht auch erst morgen muss früh raus...dejflkashflajf---------------lkjflskjaljfljafljfljASFJLjfjjfjfjffjfjjfjflldberurhjfdjhfjfd
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 00:08    Titel: benzos Antworten mit Zitat

@gugutka

eröffne mal ein thema unter sucht dann kann ich ja auch dein profil PN schreiben
ansonsten heiße ich Wusel-87 habe schon einige beiträge eröffnet kannste mal schauen.wir schnacken morgen dann.

gn8
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin