Über Bromazepam (Benzo Frage)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 20:34    Titel: Über Bromazepam (Benzo Frage) Antworten mit Zitat

Hallo,

habe leider 2ml Polamidon in einer zu kurzen Zeit abdosiert (von 7ml auf 6ml und dann eine Woche später wieder einen ml, davor hatte ich schon angefangen von 9ml gesamtdosis zu reduziern)

Jetzt habe ich grade mir eine Bromazepam genommen um eine kleine Unterstützung zu kriegen und mache mir große Sorgen das diese lange im Urin nachweisbar ist, habe nichts mit benzos zu tuhn sonst. Montag, Dienstag könnte muss aber nicht weil erst vor ner Woche Urin kontrolliert wurde, aber kann man steckt ja nich hinter, wenn ich morgen und auch jetzt noch viel Trinke habe ich da ne chance montag sauber zu werden habe wie gesagt nichts mit Benzo Konsum zu tuhn nur jetzt haltr eine weil ich gehört habe sie hilft etwas auch für den schlaf der ja nicht gut ist im moment bei mir, kann mich jenmand aufklären. Habe wie gesasgt grade eine genommen sonst nie was damit zu tuhn gehabt.
Danke
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 23:18    Titel: benzos Antworten mit Zitat

Bromazepam hat soweit ich es weiß eine HWZ im körper von max 30 std.
Diazepam hat am längsten die haben eine HWZ im körper von bis zu 100std
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für die antwort. Dann wirds ja Morgen spätestens draussen sein war nur eine 6mg tablette. Hat auch geholfen und heut gehts mit 5ml pola wieder gut, bey
Nach oben
freakshow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nach max. 3 Tagen ist das Broma komplett raus. Das kann ich dir sicher sagen.
(Das mit den 140 Zeichen pro Post ist doch ein Witz. Manchmal ist eine Frage mit 30 Zeichen beantwortet!)
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

[list=]also ich mach das so das ich nim 7 tage warte (aber bei diaz) liegt halt am köper wie fit fit du noch bist


Twisted Evil Ich habe so ein hass auf die brd früher konnte ich mir meine flunis immer hollen konnte wenn ich mal wollte turnen aber sie waren wirklich nur zum pennen und jetzt habe ich 27 ärzte dürch (bin befreit) aber keiner will die auf schreiben ich fress blad 100 diaz am tag (wenn ich mal turnen will)zum pennen 8-10 diaz ist halt ein ferfi...tesmultikulöit land was noch geld spendet opwohl wir mal an uns denken müßen der kriek ist schon laaaaannnnngggeee her,was haben wir damit noch am hut?[/list] Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin