Mein Kollege trinkt wirklich sehr viel Alk...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 18:14    Titel: Mein Kollege trinkt wirklich sehr viel Alk... Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Forumgemeinde,

Also mein Kollege, Kumpel oder Freund trinkt wirklich viel Alk.

Wenn wir zusammen (Fahrgemeinschaft) zur Arbeit fahren fängt der schon an mit Jackicola
dann trinkt der auf der Arbeit etwa 8-10 Bier...
keine ahnung wie der das aushält...

dann von der Arbeit geht der in eine Kneipe und trinkt dort 4 stunden weiter...

Also das jeden tag fast, dass kann doch nicht normal sein... keine ahnung ob der andere drogen
nimmt.

Harte Sachen wie Snaps trinkt der auch gelegentlich 2-5 in der Woche.


Aber manchmal erlebe ich denn so als ob der
keine Gedult hat, kurz vom Ausrasten ist.
Später widerrum ganz entspannt... kann das der Alkoholentzug sein...

Habe irgendwie keinen Mut ihn darauf anzusprechen...

Denn ich denke wenn der so weiter macht, der ist jetz 35 lebt der noch 6 Jahre nicht mehr...

Hat hier Irgendjemand gleiche erlebnisse oder eine erklärung für sowas... Smile

Danke für die Antworten... Idea [/quote]
Nach oben
Oldmen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich hatte mal einen Kolegen der trank vor dem Frühstück 6 Stupsflaschen Bier und im laufe des Tages rund 18 dazu, nach Feierabend ging es in die Kneipe und dann weiter bis rund 23.00 Uhr.

Das ist bei Alkoholikern ganz normal mein Vater war auch trinker der fing auch schon vor dem Frühstück an, das ist wie mit anderen Drogen bis man sein Level erreicht hat um Klar zu Denken und zu Handeln ohne den wie sagt man dazu "den Affen" zu bekommen.

LG

Oldmen
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oldmen,

danke für deine Antwort, aber so viel Alk da kann man doch nicht mehr klar denken,
der Typ ist auch sehr schlank...
keine ahnung wie das zeug im ihn reinpasst. Shocked

Lg schönw grüße... Smile
Nach oben
Oldmen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Doch das geht alles eine Sache des Trainings der Körper gewöhnt sich schnell daran.

Mein Vater ist mit 1,9 Promille noch Auto gefahren hat man ihm nicht angemerkt!

LG

Oldmen
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mephisto Very Happy

wie du gestern in einem meiner Beiträge mitgelesen hast, ist mir dies in den letzten 2 Arbeitstagen auch wieder "passiert".
Wieviel man trinkt, hängt bei bei uns Männern, nicht wirklich vom Körperbau ab, zumindest wenn du Alki bist. Ich denke aber bei Frauen ist das auch so.
Ich kannte sogar mal eine, die konnte mich unter den Tisch saufen. Ok. sie zog aber auch regelmässig Paste. (Eine Traumfrau, optisch gesehen, war sie auch)
Tja, wie hält man das aus? Ich stell mich mal ganz blöd und frage, wie hält man es nicht aus Confused , zumindest auf der Arbeit...
Das ich die kommende Woche so nicht weitermachen "will" ist mir klar, mal sehen wie und ob es klappt...

Ob er jetzt andere Drogen nimmt, warum nicht, ist aber auch nicht zwingend notwendig, zumindest bei der Menge wie du sie beschreibst.

Ansprechen wird nicht sonderlich was nützen, solange er funktioniert.
Wie du mit Sicherheit weißt, ist uns das so ziemlich schnurz, ob sich darüber ein netter Arbeitskollege Sorgen macht, oder eben nicht.

Aber ein Versuch kann ja nicht schaden...

Soviel erstmal von mir


freundliche Grüße
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo danke für deine Antwort Obelix.
Ansprechen werde ich ihn darauf sicher nicht,
denn der denkt das der zu cool für diese Welt ist...
ist halt so ein jeden Tag Party Typ Twisted Evil
und sehr Arrogant wenn es um ihn geht...
Wink

Lg Meph
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin