Wie an Valium/Diazepam kommen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bangman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 20:35    Titel: Wie an Valium/Diazepam kommen? Antworten mit Zitat

Hallo wie komme ich einfach und legal an Valium/Diazepam? (tabletten)

Würde das gehen, dass ich zu einen Arzt gehe und ihm sagen, dass er mir die Tabletten verschreiben soll?
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2012 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Er wird eher abwinken und lachen, und dir von abraten und entweder nix oder nen guten Rat geben. Aber es soll welche geben, die sind nicht so bemüht um die suchtfreie Zukunft ihrer Patienten.

Etweder hast du den Mumm und bist ein guter Schauspieler oder ne gute, überzeugende Laberbacke, und gehst zu nem Arzt, und versuchst dein Glück, oder du musst viele Praxen aufsuchen. Und am Ende wahrscheinlich doch lehr ausgehen. Das Zeug ist zu verschrieen.

Oder du investierst drei Monate in ner Klapsmühle, und dein langjähriger Hausarzt weiß das, so bekam ich meins verschrieben. Ich hab aber auch ne fiese Diagnose gekriegt. Wenigstens kann ich mir damit aber mal so nen Mist verschreiben lassen.

Alles soll ja sein Gutes haben...also nutzte ich die Gelegenheit. Was erwartest du davon? Kennst es schon? Weil du sonst eher enttäuscht bist.
Ein Stubbi auf Ex als nicht-Trinker wird dir dagegen fast den Boden ausziehen, will damit nicht zum Suff raten, sondern dir ne bestimmt bekannte Vergleichsmöglichkeit darstellen.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 3. März 2012 14:31    Titel: benzos Antworten mit Zitat

hi,

du musst nur gut schauspielern können dann klappt das...
such dir einen arzt der für sucht zuständig ist.kannst ihm erzählen das du von drogen weg willst und dich erstmal auf diazepam einstellen lassen willst...es gibt viele mögligkeiten um es zu bekommen aber wie gesagt einen arzt für sucht aufsuchen.
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

ab zum arzt lass dir einen rezept aufreiben (mußt zwar zahlen ,aber 12,02euro für 50 st. kann man schon bezahlen.wenn der 1 artzt dir nein sagt geh zum 2 der macht es weil es privat ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin