seroquel und diazepam?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jorden89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2012 15:22    Titel: seroquel und diazepam? Antworten mit Zitat

kann mir jemand sagen ob ich seroquel(100mg) und diazepan tropfen zusammen nehmen kann? da ich mich grad ein wenig wegballern muss! würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Muss aber dazu sagen das ich nicht nur 100 mg sondern ca.500 mg von dem seroquel nehme und wenn dann ca. 30 tropfen von rathiopharm-Diazepam schlucke! MFG Janngo NR.1 Shocked
Nach oben
javaansejonge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bißchen spät, aber vielleicht liest du es trotzdem noch.Kurz und knapp:

Die beiden Substanzen zusammen verstärken sich gegenseitig, was bei höheren Mengen schon recht gefährlich sein kann.
Nach oben
Luzie B.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

darf ich mal fragen weshalb du beides zusammen konsumieren möchtest? seroquel allein macht doch schon so matsche. machst du es weil du krämpfe vermeiden möchtest? ich weiß von bekannten, dass sich nls und benzos sehr wohl vertragen. aber hier macht die menge wieder einmal das gift.

pass auf dich auf!
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja kannst du,warum nicht?nur übertreibe es nicht ,weiß ja nicht was und wieviel und was du schon genommen hast...aber es geht masche es jeden tag Very Happy



104 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin