Morgen wien fahren wegen Blaue...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
theitzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 01:18    Titel: Morgen wien fahren wegen Blaue... Antworten mit Zitat

Ich habe mir heute nach langem herumüberlegen ein ticket nach wien gekauft.
Nämlich um endlich an meine flunis rannzukommen.

In linz bekomm ich sie einfach nicht mehr Sad

Was sagt ihr dazu? Leute aus wien hier? Geht noch was am karlsplatz mit den blauen? Freue mich auf antwort...

Lg christopher
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du da was bekommst sag mal bescheid brauch auch welche Wink bin jetzt

schon auf 40 diaz am tag ,das geht nicht so weiter ,aber wenn du arbeitest

kannst nicht in der entgieftung,und ehrlich gesagt will ich das auch nicht
Nach oben
Gugutka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2012 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also Wien ist so gut wi immer was. Linz auch wobei Wien Preis 15€ normal außer du findest nen Kontakt und besorgst es dir in großen Mengen also 15-20 Str. dann kans es auch zwischen 10-15€ irgendwas dazwischen veriiren Linz Preis wariiert zwischen 20-25€ naja Linz halt. Hoffe ich konnte helfen.
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gugutka für ne 20 packunck oder für ne pille? Shocked dann kann ich auch hier bleiben... Very Happy




104 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
Gugutka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich red von flunnies@ dereine da bekommste einen Str um 15€ außer du kaufst größere Mengen dann variierst zwischen 10-13€
Substitol auch 15€ wenn du das meintest es gibt in Wien übrigens Ärzte die dier bis zu 20 Str in der Woche verschreiben Achtja hab mich in dem andrem Forum angemeldet mit gleichem Namen kenn mich aber net so gut aus lg
Nach oben
Gugutka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Für ne 10er Packung den die somnubene alias flunnies oder blaue gibt's nur in einer 10er Packung oder 30er Pkg. Stück mein ich also 10stk Pkg. Oder 30stk Pkg. Und die Preise waren für nen 10er Streifen aber karlsplatz in Wien weis net Obst den kennst da is es ziemlich tiaf und Polizei musste auch noch aufpassen darfst net ingruppen stehen bleiben geschweige den überhaupt stehenbleiben. Ich habe dort meinen letzten Kontakt kennen gelernt und der hat's mir meistens um nen 10er pro 10er Streifen gegeben. Dann hab ich in Linz wen kennen gelernt der gibt es mir um 17 also kommt in etwa ans gleiche wegen Zug Ticket von Linz usw
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 6. März 2012 10:03    Titel: benzos Antworten mit Zitat

@gogeta eröffne mal ein neues thema du weißt schon wo ich könnte dir da bestimmt helfen Wink

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbejhfikfihgfihfio mist sms text balbalabnnalnaka
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin