Verfasst am: 5. März 2012 22:01 Titel: Frage zu Speed/Pep Amphetamin/e
Nabend zusammen,
nur mal ne frage! machen Speed/Pep Amphetamin/e süchtiger als kiffen? Und nein ich will nicht damit anfangen, nur mal so aus reiner neugier ! ist ne ernst geminte frage ! manche sagen es macht nicht süchtig manche sagen es macht extrem süchtig was ist eure meinung !
Amphe! Es macht normalerweise viel süchtiger.
Ich hab z.B. eine Nacht mit Pep durchgemacht, dann konnte ich ab nem gewissen Punkt das Zeug nicht mehr sehen. Und dann waren mindestens 4-5 Tage dazwischen, wo ich nix machte, oder nur am Wochenende. Weil das für mich persönlich wegen der Schwitzerei und wie tot man aussieht nicht alltagstauglich ist/war.
Mit der Kiffe ging das ganz gut.
Andere konnten immer weiter Pep schnupfen, tagelang, während bei mir nix mehr zu steigern war oder Wirkung bzw angenehme Wirkung zu erhalten war.
Aber grundsätzlich ist Amphe, was das Körperliche betrifft, auf jeden Fall weit, weit schlimmer ''bindend'' oder ''ankettend''.
Ich glaube wirklich das es an dem Menschen selber liegt ob er davon schneller abhängig wird wie von dem anderen. Vor allen Dingen sind kiffen und speed zwei ganz unterschiedliche Wirkungen die man eigentlich gar nicht vergleichen kann.
Also allgemein die normalen Amphetamine sind für mich die schlimmsten und härtesten Drogen die es gibt.
Ziehste Dir einmal gutes Cyrstal Meth rein wird es ein Horror wieder davon runter zukommem.
Ich kenne jemand, der hat sich 10mg richtig guten Stoff ne Line gezogen und hat war 3 Tage drauf.
Das runterkommen war hat er erzählt die Hölle, er hat angefangen nachzulegen und wurde zum junkie.
Ich rate Dir davon ab jemals Amphetamine zu nehmen.
Ich halte zwar nicht viel von versprechen, aber hier mit kann ich dir aus eigener Erfahrung versprechen, es gibt nichts schlimmeres und zerstörenderes als diese Droge.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.