Kündigungsgrund ????Weil ich .......

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steinbeisser
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Dez 2008 21:31    Titel: Kündigungsgrund ????Weil ich ....... Antworten mit Zitat

im Methadon Programm bin ????
Darf mein Arbeitgeber mich kündigen wenn er erfährt das ich substituiert werde ???
Vielleicht kennt sich jemand aus ???
Oder ist meine Hepa ein Grund mich zu entlassen ???
Habe immer ein bisschen Panik das meine Vergangenheit mich wieder ein holt!!Habe mein Leben echt so gut 9in den Griff bekommen,aber ich habe immer die Angst im Nacken das alles was ich mal getan habe raus kommt,z B das ich im Programm bin und die Hepa habe.
Liebe Grüsse an alle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin