Speed Konsument

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rewell111
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2008 20:15    Titel: Speed Konsument Antworten mit Zitat

Wer kann mir Tipps geben wie ich am besten und schnellsten runter komme wäre sehr dankbar über infos?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Sep 2008 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten du nimmst erst gar nichts dann brauchst du auch nicht runter kommen....bringen tut das sowieso nichts...das macht dich kaputt im Kopf...
Nach oben
egal
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Okt 2008 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

am besten du isst nen apfel und trinkst jede menge wasser oder trinkst genug alk und rauchst noch nen topf dazu! aber was soll man machen hast es doch vorher gewusst oder? hilf alles nur relativ wenig! Laughing
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2008 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
kann relativ wenig dazu sagen, weil ich keine drogen nehme, aber was ich generell sehr gut finde ist sport und zwar richtiger sport, wenns nötig ist so, dass man danach kaum mehr laufen kann weil man so feritg ist, da denkt man an nichts mehr... sich irgend einer gruppe anzuschließen ist sehr gut, wie ich finde - alleine hält mans ja nicht so lange durch, da fehlt der drang die grenzen zu überwinden...
lg
Nach oben
Jakordia
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Dez 2008 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du jetzt meinst wie du runter kommst wenn du was genommen hast ist meine erfahrung das Sex hilft...

danach konnte ich meistens schlafen!!

Gruß
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2008 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Am besten Du nimmst erst gar kein Pep denn davon wirst Du langsam aber sicher matsch in der Birne. Bloß nicht übertreiben,ich kenne einige die hängengeblieben sind.Also versuchs doch mal mit Doxepin, ist ein Antidepressiva das beruhigt und müde macht,bekommst eigentlich problemlos bei jedem Arzt ,wenn Du von Unruhe und Schlafstörungen sprichst.Aber auch da bitte Vorsicht,gelle.Sowas sollte nicht zur Gewohnheit werden.
Anja
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2008 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Oje habe gerade gesehen ich antworte auf Einträge vom 22. Sept.Na ich denke inzwischen ist er runter von seinem Speed-Trip Laughing
Bin gerade aufgestanden ,bin noch müde Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin