Nach Extasy Konsum heftiger Filmriss?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2012 19:38    Titel: Nach Extasy Konsum heftiger Filmriss?! Antworten mit Zitat

Also war ziemlich gemütliches Wochenende und wir wollten noch mal das Koks ausprobieren was ja beim ersten mal gar nicht viel gebracht hat was ich hier ja auch in einem Thema geschrieben habe-(Kokain ganz anders als erwartet). Lag wohl an der Quali oder so... Auf jeden Fall war es diesmal genauso schlecht und da haben wir dann ein paar lines pep gezogen was dann auch ganz ordentlich war. Nach ca. 2 Stunden haben wir dann jeder ein Teil geschluckt und es fing dann auch so nach einer halben Stunde an zu wirken. War ganz lustig. Weitere 30 Minuten später haben wir noch eins genommen. Bis dahin können wir uns auch erinnern aber so ca. zwanzig minuten nach der zweiten haben wir beide einen heftigen Filmriss der fast drei Stunden anhielt. Wir hatten insgesamt 10 "Teletubbis" und anschließend war das Tütchen leer?! Und wir können uns an gar nichts erinnern. Erst als ich unter der Dusche stand bin ich so einigermaßen wieder zu mir gekommen... Das schlimme ist das ich ein paar Tage später durch Zufall ein Handyvideo auf meinem Handy endeckt habe das ich in völlig verballertem Zustand gemacht habe und mich heftig schockiert hat. Confused Wir haben völlig Sinnloses Zeug geredet und sahen echt fertig aus... und es waren noch weitere Sachen darauf könnt ihr euch wahrscheinlich selber denken Smile Und ich hatte Kratzer und auch einen blauen Fleck am Körper an die wir uns auch nicht erinnern können. Aber wir haben schon öfter die selben Teile genommen auch in zusammenhang mit pep zwar nicht fünf wie dieses mal aber schon vier und da ist meine Frage woher dieser heftige Filmriss kommt? Vor allen Dingen will ich gar nicht wissen was passiert wäre wenn wir mehr wie zehn da gehabt hätten... echt gefährlich. War auch das erste mal das sowas passiert ist. Noch nie davon ein Filmriss gehabt.
Nach oben
nightmare
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2012 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder von euch hat 5 teile geschluckt? Das is schon ne ordentliche zahl Razz


Der Filmris ist bei zu viel Konsum durchaus möglich.
Der Körper schällt bei einer Vergiftung Signale aus, z.b. kanns sein das es das Erinnerungsvermögen beeinträchtigt.

Wie sahen die Teile den aus, das mit den blauen Stellen, sind sie an Gelenken?
hast nur du sie oder dein freund auch?


blaue flecken verbinde ich immer nach einem konsum mit dem wirkstoff mccp.

Man weiß ja schlieslich nie was in den dingern wirklich drinne ist.




Also kurz gefasst, ja ein Filmriss bei der art großen menge von konsum is durchaus möglich
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2012 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nein eher irgendwo gestoßen oder so würde ich sagen. Nur ich habe sie. Am rechten Bein ziemlich weit oben, an den Rippen links und am Arm. Sind keine schlimmen Flecken nur würde ich schon gerne wissen wie sie endstanden sind Wink Und die Kratzer habe ich an der Brust Embarassed Also es waren die blauen "Teletubbis" Mit denen wir eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht haben. Kann es sein das sie unterschiedlich stark dosiert sind obwohl es immer die selben sind?
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 00:20    Titel: huhu Antworten mit Zitat

Ich hatte auch schon so ne Art Filmriss auf MDMA und Kiffen (Alkohol war auch ein wenig dabei^^). Jedoch wares es 3 Filmrisse im Flash..

Das erste mal sass ich im Chillout-Bereich einer Goa-Party mit meinen Freunden im Kreis. Die Wirkung war eigentlich +- die von MDMA halt nur ein bisschen vom Kiffen überlagert... Nach ca. 15 min. machte es ''Plup'' und meine Freunde waren weg! :conf: Ich fühlte mich plötzlich auch nicht mehr so gut, und ich war total verwirrt.

Dann gabs plötzlich ein erneutes ''Plup'' und ander, mir nur am Rande bekannte Personen sassen um mich herum und sprachen mit mir.
Völlig entsetz starrte ich sie an, und fragte mich wie das Passieren konnte! ne Dann ein letztes ''Plup'' und ich stand draussen und der Flash war weg..

Ich währe sehr froh wenn mir jemand sagen könnte was da passiert ist, oder obs überhaupt MDMA sein kann.

p.s. ich hatte eien MDMA Kapsel (100-120 mg). Ich hatte die Kapsel vor dem Konsum auch schnell geöffnet um zu schauen obs auch wirklich Kristalle sind.

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand erklören könntê was da mit mier passiert ist...  Twisted Evil
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 7. März 2012 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einigen "Selbsttest" musste ich feststellen das es nur bei der einen Sorte zum Filmriss kommt... Wahrscheinlich anderer Wirkstoff. Habe jetzt auch nicht zehn verschiedene ausprobiert aber könnte wirklich am Wirkstoff liegen. Wahrscheinlich war es weniger MDMA und eher andere Mischstoffe...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin