In der Klinik

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kulick
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2012 09:19    Titel: In der Klinik Antworten mit Zitat

Hy,

bin kulick und neu im forum.
Ich habe im Januar das Metha und Heroin abgebaut. In 4 Wochen. Nun gehts mir sehr gut . In der Klinik war es kollegial weniger gut, aber von der Pflege 1 A !
Ja das mitnehmen von Handy und Leptops erleichtert einem den Aufenthalt. Nur schon der Musik wegen!
Doch es hat auch ihre Nachteile ! Bindet Eure Handys an! Unglaublich aber bei uns musste die Polizei filzen kommen, Rapport aufnehmen.
Eigendtlich ist es ja logisch, denn in der Notschlafstelle muss du auch auf deine Sachen acht geben. Sind ja die selben Leute.
stay cool
kulick Cool
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 6. März 2012 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi kulick,

kommst du zufällig aus nordhessen? hatte vor ca vier wochen auch so einige komische erlebnisse auch wg klauerei auf station...hab so was derbes echt noch nie erlebt...war aber nur eine person...die hat da allet versaut.

lg
flippy
Nach oben
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 7. März 2012 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

@realflippy

meinst Du,sowas gibt es nur in Nordhessen ?

Das ist eher die Regel als die Ausnahme...hab noch keine Entgiftung miterlebt,wo kein Trouble war,weil irgendwas weggekommenn ist oder ähnliches...
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 7. März 2012 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

latürnich weiß ich das es dat auch in anderen kliniken gibt. hätte halt nur von der zeit her gepasst, weil das da echt extrem war so vor 4-5 wochen.
btw., in ostwestfahlen in einer gewissen klinik geht das nicht so derbe ab wie in der nh-klinik. da sind die pfleger auch mehr dahinter...war früher zumindest so.
Wink


lg

der flippy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin