Geht um den Dreck im Aitsch.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uwe_liebern
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. März 2012 23:51    Titel: Geht um den Dreck im Aitsch. Antworten mit Zitat

Hallo Läute! Ich bin gerade aus der Entgiftung entlassen und schon wieder dabei. Hat keinen Tag gedauert und ich war wieder voll drauf. Hab mir jetzt bestimmt für 200 Euro Material geholt und ich baller ein Pack nach dem anderen weil da einfach so viel Mist drinn ist und ich schon so sehr gewöhnt bin. Ich spühre einfach nichts mehr. Bin halt schon drei Jahre und sechs Monate dabei. Ist das normal das man nix mehr merkt? Und dann die Sache mit dem Dreck im Gift! Weiß weder ein noch aus.Sad Eigentlich hätte ich schon längst nen Goldenen haben müssen so oft muss ich drücken weil das Material so Scheiße ist. Wer hat ne Idee wenn es um Scheiß-dreckszeug geht?

Echt mir geht es super Scheiße und in die Klinik zurück geht nicht auf keinen Fall! Also wenn es bei jemanden Brennt und die Alarmglocken angehen, dann bei mir. Keine Ahnung wies weiter geht! Crying or Very sad
Wenn jemand ne Idee hat würd mich freuen was von euch zu hören. By by
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Von Gummersbach nach Köln ists ne Stunde, dann nochmal ne Stunde bis Heerlen. Dort findste Material das turnt. So einfach ist das.
Ich habe mich immer wieder weggelacht wenn Kumpels beim Türken Ihres Vertrauens 5 gramm für günstige 80 € gekauft haben und das Mat noch toll fanden. Son Dreck käme mir weder in die Nase, noch in die Lunge und am wenigsten in die Vene. Evil or Very Mad
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Heerlen? Kenne ich nicht. Deshalb habe ich neugierig nachgesehen. "In den Niederlanden?!", war meine Reaktion.

Warum hast du sofort wieder angefangen? Immerhin warst du clean, darüber konntest du doch sehr glücklich sein! Warum also sofort der Gang zum Dealer, ohne dir eine Chance zu geben, ohne dich wenigstens etwas anzustrengen? Das ist sehr schade - für dich! Hattest du nicht die Möglichkeit, dein Geld zurück zu bekommen? Das ist selten, ich weiß, doch wenn es jemand ist, den du länger kennst, wäre es einen Versuch wert gewesen. Natürlich gewöhnt man sich daran. Aber doch nicht so, dass du überhaupt nichts mehr merkst. Es kann nicht sein, dass du dir einen nach dem anderen machst, und nicht wenigstens wegpennst. War dem Typen bekannt, dass du frisch aus der Klinig bist? Na, dann braucht der ja nichts starkes, dachte er sich vielleicht, und machte es besonders lang?

In den Niederlanden gibt es aber auch jede Menge Leute, auch Türken oder andere aus diesem Bereich, die einen abziehen. Das ist nicht anders als in DE. Ich schätze, man muss da schon wissen, wo man hingeht.
Nach oben
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="CrazyMan"]Heerlen? Kenne ich nicht. Deshalb habe ich neugierig nachgesehen. "In den Niederlanden?!", war meine Reaktion.


In den Niederlanden gibt es aber auch jede Menge Leute, auch Türken oder andere aus diesem Bereich, die einen abziehen. Das ist nicht anders als in DE. Ich schätze, man muss da schon wissen, wo man hingeht.[/quote]

Seh ich ganz genau so... Twisted Evil Twisted Evil

Ich denke,man muss jemanden kennen,wenn man was einigermassen vernünftiges haben will.
ich kann doch nicht einfach z.B. nach Heerlen fahren,und erwarten,das ich da Bombenzeug kriege
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Echt mir geht es super Scheiße und in die Klinik zurück geht nicht auf keinen Fall!

Was heißt das? Du willst wieder clean werden, aber nicht wieder in Entgiftung?
Dann mach es zuhause. Es gibt eine Menge Krams, der dir hilft.
Wenn du in ein stationäre Entgiftung fährst, dosieren die dich meist mit Metha runter - innerhalb von 1-2 Wochen. Im Prinzip lassen die dich da aber einfach zappeln und geben die nur ein paar "Bedarfsmedikamente" gegen Durhfall, Übelkeit, evtl. was zum Schlafen, etc.
Im großen und Ganzen machst du aber einen normalen Entzug durch und der ist voll Scheiße.
Das wäre überhaupt nicht nötig. Du kannst einen Entzug machen, ohne viel Entzugserscheinungen durchzumachen. Allerdings müßtest du dazu gegen bestehende Gesetze (meist Arzneimittelgesetz) verstossen. Aber das interessiert einen Drogenabhängigen in den meisten Fällen ja nicht...

Zitat:
und ich baller ein Pack nach dem anderen weil da einfach so viel Mist drinn ist und ich schon so sehr gewöhnt bin. Ich spühre einfach nichts mehr. Bin halt schon drei Jahre und sechs Monate dabei. Ist das normal das man nix mehr merkt?

Ich mach das schon seit über 10 Jahren. Weil ich das Zeug auch verkauft hab, war immer gut was da. Zum Schluß hab ich 5-10g verdammt gutes Zeug am Tag geballert. Klar, daß man irgendwann davon nix mehr merkt. Hab kurz was gemerkt nach dem Abdrücken, aber dann war auch schon alles wieder normal. Wenn ich mir 5g in 'ner halben Stunde weggemacht hab, hatte ich vielleicht noch mal das Glück, daß ich für die nächste halbe Stunde müde wurde, aber das war's dann auch schon. Wenn man es übertreibt, merkt man halt irgendwann nix mehr davon, selbst wenn das Zeug gut ist.

Zitat:
Und dann die Sache mit dem Dreck im Gift!

Weiß nicht, wo du her kommst. In einigen Städten ist das Zeugs deutlich besser als in anderen.
Aber selbst, wenn es "gut" ist. Wenn du 20-40% reines Zeug hast, dann ist immer noch 60-80% Mist drin.
Was das ist, kann man natürlih nicht sagen. Muß nicht unbedingt was Schlimmes sein. Könnte natürlich aber auch verdammt ungesund sein.
Normalerweise wird Heroin mit einem Gemisch aus Paracetamol, Koffein und etwas brauner Lebensmittelfarbe gestreckt.
Paracetamol ist das in Deutschland meist verschriebenste Schmerzmittel. Ab und zu 'ne Tablette davon ist nicht schlimm. Aber in großen Mengen, kann es gut auf die Leber gehen. Und wenn man sich jeden Tag 5g Heroin (oder mehr) reinhaut, dann knallt man sich natürlich auch viel Paracetamol mit rein.
Naja, aber prinzipiell kann man natürlich nicht sagen, was du dir alles an Dreck mit rein haust und wie schädlich das ist...
Nach oben
Gwen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kann Deine Situation schon nachvollziehen, mir ist schon öfters vergleichbares passiert, v.a. wenn ich eigentlich gar nicht so wirklich clean werden/bleiben wollte und eig. nur auf Entgiftung gegangen bin, weil mich i-jmnd. dazu ermutigt oder eher gesagt gedrängt hat, aber dann habe ich das ja nicht für mich selbst tun wollen und habe daher auch nicht wirklich dahintergestanden.
Dann bringt das auch m.E. nach überhaupt nichts, dann kannst Du auf einer super Entgiftung sein, aber sobald Du raus bist, geht es doch immer wieder weiter wie zuvor auch, kenne da genügend Fälle, die entgiften tw. bis zu 4,5 mal pro Jahr oder noch häufiger, packens aber nie, weil sie es auch eigentlich gar nicht wirklich packen wollen.

Sicher, das ist keine reine Willenssache mit dem Entzug und dem Cleansein/-bleiben, aber ohne den Willen sehe ich da auch keine reelle Chance, es schaffen zu können!


Zu dem nicht-mehr-knallen:
Kenne das Problem, hatte ich auch öfters, besonders in letzter Zeit habe ich das Gefühl, das so manchen Tag bei uns hier auf der Scene nur noch der allerletzte Mist im Umlauf gewesen ist, davon hatte ich tw. überhaupt keinen Kick, oder wenn, dann nur ganz kurz und dann flachte die Wirkung ziemlich schnell auf ein ziemlich lepsches Level ab, also nicht gerade das, was man sich so erhofft!

Da hilft eig. nur, bei Leuten zu kaufen, die man kennt, wobei die nat. auch mal Dreck am Start haben können. Oder sich eben vorher ein bisschen umhören wobei man dabei auch immer mit einer gewissen Vorsicht aufnehmen muss, was die anderen einem so erzählen.

Die Frustration, zu sehen, wie immer mehr Geld drauf geht, man sich immer größere Mengen Mat ballern muss und dennoch i-wie immer weniger Effekt von dem Stoff hat, kann schon enorm sein, aber andererseits immer noch besser, als wenn ganz urplätzlich ziemlich reines Zeugs auftaucht, das sind der Großteil der User dann nämlich nicht gewohnt und es gibt wieder einige Tote, ist auch nicht gerade eine schöne Sache...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin