Extasy. Rot, Blau oder grün?Buchstaben oder Zeichen.Wirkung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 7. März 2012 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wer in NRW rote Defqon bekommt, kann sich glücklich schätzen Very Happy hatten die am WE, hammergeil... 170mg MDMA Smile)))

Ansonsten gibts hier gerade noch pinke Sonic... die sind etwas lower dosiert. MDMA Kristalle sind auch am Start (aber nicht so rein - braucht man mehr als bei den Pillen) Smile
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

dread19 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wer mal gute Teile hatte, sollte sich A den Geruch einprägen, der leicht vanilleartig, nur nich so fein duftend ist, und B sehr eklig, ein kleines Stück einer guten Pille nehmen und es lutschen. Diesen widerlichen Geschmack vergisst man nicht.



Aber Obacht, der Vanillartige Geruch ist ein klares Zeichen das Meth Amphetamine beigemischt ist!


Bitterer geschmack kann ich nur bestätigen und den rest auch Very Happy


Kann sein, aber glaube ich nicht. Dann wäre es ja immer so gewesen, und bei der Wirkung, die man bekam, sprach zuviel dagegen.
Denn wir lagen immer nur in der Ecke von den Dingern und haben vor uns hingeträumt, nix mit voll wach oder sonstiger gesteigerter Aktivität. Ich hab nie verstanden, wie man auf Teilen tanzen kann, außer mal kurz aus Blödsinn. Und Meth hätte viel länger gewirkt, da wär nix mit locker pennen gewesen später.
Wir lagen da auf ner riesen Matratze 2mal 2 Meter mit 6 Mann, alle kreuz und quer und am kuscheln.
Und die Jungs haben auch gesagt, sie konnten keinen Ständer kriegen davon, was typisch für XTC ist, bei Speed/Meth schrumpelt er zwar, aber er kann stehen und dann können die Typen auch wie Maschinen vögeln. Und wollen vor allen Dingen!
Wäre Meth mit drin gewesen, hätte das da ziemlich ausarten können, voll die Orgie Very Happy
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ka hab das aus dem Bericht http://www.news.admin.ch/message/index.html?lang=de&msg-id=22939


Dachte ich erwähns einfach mal das der Vannile geruch Meth sein könnt


Zitat:

Was sind Thai-Pillen?
Thai-Pillen enthalten Methamphetamin und sind mit Ecstasy (MDMA) strukturverwandt. Sie stammen ursprünglich aus Thailand und sind dort unter dem Namen "Yaba" – verrückte Medizin – bekannt. Die Tabletten weisen praktisch ausschliesslich die Prägung "WY"auf, riechen meistens nach Vanille und werden in der Regel ab Folien geraucht oder geschluckt. Das Suchtpotenzial beim Folienrauchen ist mindestens dreimal so hoch wie bei Esctasy. Die Droge stimuliert stark, gerauchten Pillen wirken wie Crack-Kokain, wobei die Wirkung länger andauert.

Der Konsum kann zu irreparablen körperlichen und psychischen Schäden führen (Gedächtnisverlust, Depressionen); es kann auch zu Verfolgungswahn und schwerer Aggressivität kommen. Der Konsum führt schneller zu einer psychischen Abhängigkeit als Ecstasy. Die Pillen können von Ecstasy durch das Logo "WY", den deutlich kleineren Durchmesser, die Farbe und den Vanillegeruch unterschieden werden.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hab nie verstanden, wie man auf Teilen tanzen kann, außer mal kurz aus Blödsinn.


Echt? Hm bei uns war das bisher nicht so... man weiß zwar eh nie was drin ist und selten ist da nur (wenn überhaupt) MDMA drin. Aber ich hab immer richtig gemerkt, wie die Beine sich bewegen wollten Very Happy auch bei MDMA-Kristallen.

Probleme mitn Ständer hatte mein Freund bisher auch nie Very Happy nur das nicht erreichbare Ende ist zum Kotzen Very Happy

Meth in Pillen is doch eher selten oder? Das ist doch auch viel teurer...
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Daskann ja auch alles zu berücksichtigen sein.

Ja, oder ''er''wurde nicht/nie ganz hart und konnte, wie schon erwähnt, nicht durchs Ziel rennen, stimmt auch.
Aber eigentlich, man ist ja mit Liebe vollgestopft, also mein Ex z.B. der geht voll drin auf, seine Geliebte zu verwöhnen.
Das ist dem sein Vergnügen, ich kenn das. Da hat der beim Tramal auch immer Spass mit, weil er da voll loslegen kann nach nem extrem intensiven Vorspiel, ohne sich auch nur einmal abbremsen zu müssen.
Außerdem fühltsich diese Vereinigung dann doch eh besser als ein Höhepunkt an. Auf Tramal wälzt man sich stundenlag ineinander, wie die Schnecken, man verschmilzt richtig. Voll abgefahren.

Bei und wurde auch mal gesagt, es gäbe ''Feierteile'' und ''Matscheteile''.
Gerochen haben die alle gleich, nur die Feierteile waren nicht so widerlich wenn man ein Eckchen abbiss. Glaube die waren einfach zu niedrig (oder genau richig, und unsere zu hoch) dosiert.

Naja, es muss ja nicht viel Meth drin sein. genauso wie sich das Gerücht hält, das es XTC mit Shorekern gäbe/gab, besonders die gesprengelten.
Und wenn man die klein machte, da war wirklich ein brauner Kern in den dicken Pillen. Oder es gibt auch welche mit ganz klar LSD drin, nur ein bisschen, aber das ist auf jeden Fall so.
Warum auch nicht? Niedrig dosiertes schickt einendoch nicht auf Horror, man sieht nur halt mehr abgefahrene Sachen.
Grüne Butterflys, an die erinner ich mich noch gut, da haben die Ticker schon direkt zu jedem gesagt: ''Mach langsam! Die kommen anders, viel später und klatschen extrem''

Recht hatten sie.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Da gruselt es mich schon wieder Wink)) bin da eher der Schisser und find es sehr unangenehm, wenn ich die Teile nicht vorher beim Pillenreport sehe - wobei das ja auch nie bedeuten muss, dass es genau die sind...

Bei den Pillenwarnungen waren auch schon welche dabei mit 0,25mg C o.O oder eben wie du sagtest, mit Shore.

Letztes WE hatten wir die roten, die angeblich nur MDMA enthalten haben sollen. Davon ausgehend, so solltense alle sein Smile das war richtig, richtig schön - alles so flauschig, nicht so extrem dumm im Kopf, keine großartigen Nachwirkungen (die Beine waren nur etwas schwer am nächsten Tag).

Was ich bisher noch nicht rausgefunden habe... wann ist der richtige Zeitpunkt zum Nachlegen? Bin da ja wieder vorsichtiger, aber zu spät bringt dann nichts mehr...
Hatte so 22Uhr 1/2, dann 1:30 noch ne 1/2, die kam nochmal richtig gut... 3:30 habe ich noch ne 1/2 genommen... aber die kam dann nicht mehr so, wach ja und heiß, aber dann gings langsam los mit schweren Augen... halb 8 sind wir wohl dann ganz eingeschlafen.

Wenns dann gegen Ende geht, drückt es mir immer die Augen so zu und ich hab so kurze Träume oder bzw. ich sag auch was, wo ich dann nicht weiß, ob das jetzt echt war Very Happy habt ihr das auch? Ich rede dann immer irgendwelchen Stuss, weil ich das auch so vor dem Auge sehe...

Bei MDMA-Kristallen war das sogar fast die ganze Zeit so, dass es mir immer wieder die Augen zugedrückt hat (war vll schon zu hochdosiert?)... hmmm
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Nachlegen ist so ne Sache. Wenn bei mir die erste wirkt so nach ca. vierzig minuten lege ich die zweite meistens ne halbe bis stunde hinterher. Was auch gut scheppert. Aber die anderen merke ich dann nicht mehr so wirklich, beim letzten mal waren es fünf... Hatte halt schon mal so nen Filmriss und werde ziemlich verballert vom nachlegen aber richtig gut wirken tun meistens nur die ersten zwei. Aber bis ich schlafen kann dauert bei mir immer viel länger. Das ist auch bei pep so. Die andern sind schon ausgeschlafen und ich werde dann meist erst müde. Aber ich finde schwere Augen bekommt man wirklich nach ner Zeit bei E. Beim nächsten mal will ich ausprobieren wie es ist zwei auf einmal zu nehmen aber dann lasse ich das pep besser weg.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu Weihnachten hatten wir weiße Sonics, da habe ich auch die 2. nach ner Stunde nachgelegt, weil ich von der ersten nix gemerkt hab. Danach brauchte ich nix mehr, war bis 10 Uhr wach. War aber auch unterwegs.

Doppelwurf geht aber auch ganz schön aufn Magen oder? Zumindest war des jetzt hier so, dass einige gleich erstmal k... gegangen sind ;D

Hab schon öfters gelesen, dass viele sagen gleich nach ner Stunde oder so nachlegen... ich will halt nicht, dass es noch doller klatscht, mir gefällt das level meistens. Ich will nur nicht, dass es gleich aufhört ;D
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

jul3m4us hat Folgendes geschrieben:
Da gruselt es mich schon wieder Wink)) bin da eher der Schisser und find es sehr unangenehm, wenn ich die Teile nicht vorher beim Pillenreport sehe - wobei das ja auch nie bedeuten muss, dass es genau die sind...


Was ich bisher noch nicht rausgefunden habe... wann ist der richtige Zeitpunkt zum Nachlegen? Bin da ja wieder vorsichtiger, aber zu spät bringt dann nichts mehr...
Hatte so 22Uhr 1/2, dann 1:30 noch ne 1/2, die kam nochmal richtig gut... 3:30 habe ich noch ne 1/2 genommen... aber die kam dann nicht mehr so, wach ja und heiß, aber dann gings langsam los mit schweren Augen... halb 8 sind wir wohl dann ganz eingeschlafen.

Wenns dann gegen Ende geht, drückt es mir immer die Augen so zu und ich hab so kurze Träume oder bzw. ich sag auch was, wo ich dann nicht weiß, ob das jetzt echt war Very Happy habt ihr das auch? Ich rede dann immer irgendwelchen Stuss, weil ich das auch so vor dem Auge sehe...

Bei MDMA-Kristallen war das sogar fast die ganze Zeit so, dass es mir immer wieder die Augen zugedrückt hat (war vll schon zu hochdosiert?)... hmmm


Meinst du das du dich durch die Gegend, den Raum gehen siehst, greifst auf dem Tisch ein Wasserglas, und machst die Augen auf, und denkst: Öh! Ich lieg ja noch inner Ecke. Meinst du das? Das hab ich immer sehr gemocht, diese Träumerei. Bin mal beim träumen angerufen worden, ein Kumpel mich gefragt, ob ich zocken kommen wolle, ich voll motiviert zugesagt. Die Schuhe angezogen, und die gut 8 Km zu dem gelaufen. Auf einmal mach ich die Augen auf, und sitz noch auf der Couch daheim mit meinen Schuhen vor mir.

Nachlegen würde ich 45 Minuten empfehlen, wir haben die damals aber auch hauptsächlich gezogen, was extrem widerlich ist, und hatten Mc Donalds, die zergingen sofort auf der Zunge.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Naja nicht so extreme Träume wie bei dir fee Very Happy
Eher so, dass ich einerseits irgendwas sage und kurz danach nicht mehr weiß, ob ich das wirklich gesagt oder nur geträumt habe... oder dass ich, wenn ich die Augen zu mache, so reale Situationen sehe, dass ich denke sie sind echt und dementsprechend auch laut dazu rede... das sind aber immer nur so Sekundenträume Very Happy

Mein Freund hat letztens die MDMA-Kristalle gezogen... aber er hat gesagt, das war so widerlich, hat er noch nie erlebt sowas... er trinkt es lieber.
Kann das nicht mit auf der Zunge zergehen lassen, da kommts mir hoch... ich könnte auch nie was ziehen, glaub ich, ich find Nasenspray schon widerlich, das zieht bis ins Gehirn Very Happy
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, hast was verpasst. war ne schöne Schickung/Selbstverarsche vom Hirn.
Was nämlich bei diesen Träumen so interessant war, das die Sachen, wie z.B. das Glas Wasser, wirklich an der Stelle standen, wo man sie im Traum ''angefasst'' hat. Einmal auch aufem Schrank, normal merkt man sich ja verballert so nen Mist dann nicht.
Aber man hat die Sachen auch da dann vorgefunden, als hätte man sich doch wie ein Profi alles eingeprägt.
Das Stück Dope lag haargenau unter den Papers, und lauzer so Scherze. War teilweise unheimlich, aber genua deshalb geil.

Das was du schilderst war aber ein Vorbote davon und kenne ich soweit auch.
Wo man nicht sicher war on man den Dialog geführt hat oder geträumt oderdie Bemerkung halt.

Hier hab ich noch ne Sache, da ist mir aber beinahe das Herz stehen geblieben. Boah war ich froh als ich ne Sekunde später raffte was wirklich war.
Ich saß bei einem am Rechner, und war mir ne Cd mit mp3's am zusammenstellen.
Hinter mir standen 2 Kumpels, der eine gab dem andern nen Shootie. Und der shooter hatte die Angewohnheit, einem dabei den Kopf festzuhalten, als würde er den knutschen. Ich dreh mich um, seh wegen dem Arm den Jointstümmel nicht in seinem Mund, und dachte die knutschen rum Shocked
Da hab ich echt kurz an allem gezweifelt, das war wie ein Gemälde von Dahli, ne, eher Bosch, total surreal.
Junge hat mir die Pumpe gehämmert, den ich wusste ja, der ''Shooter''ist A nicht schwul, und B saß seine Olle auf der Couch daneben.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Haha klingt geil Very Happy aber ich bin dann auch zu nix zu gebrauchen. Bin da auch beim Sex immer Weggetreten. Mein Freund musste mich dann immer daran erinnern, was wir überhaupt gerade machen. War dann immer so für mich "Ach so, wir machen ja hier was".

Wenn du sagst "Vorbote", wie soll man denn dann zum weiteren Stadium kommen... höhere Dosis? Bei mir war das nur so extrem bei den Kristallen... bei den Pillen nur direkt beim runterkommen.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir haben halt alle halbe stunde so rum, plus minus, ne halbe nachgeworfen, aber auch gekifft dazu, wenn auch nicht viel.
und vor allem die dinger geschnieft und auch gelutscht...das ist mir heute unbegreiflich, büäääh. aber das zeug wurde wohl gut über die mundschleimhaut aufgenommen. wir hatten derbe kieferkrämpfe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin