spice und mpu und drogentest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Huan
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Dez 2008 21:11    Titel: MPU Antworten mit Zitat

Ja, mag sein , daß Urintests positiv sind, das sind die ja gerne mal ohne besonderen Grund (hatte da schon nen positives Ergebnis ,auch bei anderen Drogen, ohne die vorher konsumiert zu haben, was dann der Bluttest bestätigte)
Deswegen wird ja auch nen Bluttest gemacht oder eben eine Haaranalyse.
Würd mich also ineressieren, was dabei rausgekommen ist,Beebo.
Nach oben
MPU-ler
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Dez 2008 21:44    Titel: Spice/Nachweisbarkeit/Cannabinoid Antworten mit Zitat

Also nachdem - wie schon oben erwähnt wurde - ja im "gewöhnlichen" spice ein cannabinoid nachgewiesen wurde, frage ich mich mittlerweile auch ob da nicht ein positives Testergebnis raus kommt...FALSCH auf thc, aber eben nicht von ungefähr - oder weil der Schnelltest versagt, sondern weil dieses Cannabinoid dafür sorgt. Da sie im Fernsehen (ich weiß ist nicht wirklich die informativste quelle) auch gesagt haben, dass es in extrem unterschiedlichen Dosierungen gefunden wurde, würde das eben auch erklären wieso hier manche schreiben bei ihnen wurde nichts nachgewiesen und andere es wurde etwas nachgewiesen - meine Frage an euch wäre jetzt:

Hat es bei denen unter euch die hier was von einem negativen Test geschrieben haben denn auch gekickt? Denn wenn JA, dann ist dieses Zeugs nicht nachweisbar, wenn allerdings NEIN, oder nicht so heftig, dann würde das eben wie ich schon geschrieben hab das ganze erklären.

Würde mich selbst interessieren, da ich einen Abend vor dem Pissen Arctic Synergy geraucht habe und mittlerweile auch Genie, Smoke und Gold...

Weiß jemand von euch wie lange es in etwa dauern würde, bis sich jemand bei mir meldet weil sie "etwas" gefunden haben? Weil der Test ist schon bischen her, allerdings war ich seitdem auch nicht mehr dort (was mich beruhigen würde ^^)

Also in dem Sinne
wenn es nicht nachweisbar ist hoffen wa mal lieber dass das noch bischen so bleibt und wir weiterhin für sone Leute wie uns MPU-Gras kaufen dürfen Wink

Ade
Nach oben
Friedhofchiller
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend an die runde,
wurde auch angehalten und haben ein urintest machen lassen.Haben am freitag noch n packet Snergy oder wie das geschrieben wird mit atzen gedämpft.Der test ist zwar negertiv ausgewertet wurden aber an der grenze zu positiv(haben den test streifen von THC mir angeguckt er war eindeutig heller als z.b cokain).Hatte schonmal ein knapp positiven test da hab ich aber auch paar wochen dafür gut weed gezeckt.
Geh mal davon aus das es ein fehler vom drogentest war(hab schon lange kein weed mehr geraucht).Aber zu 100% kann ich es nicht sagen.Nur falls es doch irgendie auf THC positiv anschlägt muss es viel schneller unnachweisbar sein wie herkömlichen TCH.

greez
Nach oben
adi
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 17:59    Titel: spice und cannabionide Antworten mit Zitat

ist mir eigentlich egal was beim schnelltest der bullen rausskommt da ja beim richtigen pissen nicht auf thc sondern auf cannabionide getestet wird.wie siets da aus? ist das JWH018 ein vollwertiges cannabionid oder nicht. werd bald wahnsinig. seit gestern ist voll die panick ausgebrochen. bei allen die beim Tüv zu regelmähsigen drogenscreenig eiberufen werden.
Nach oben
den mann den ihr vertarau
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 22:17    Titel: spice zu 100 prozent nicht nachweisbar Antworten mit Zitat

spice ist nicht nachweisbar...bin selber in der mpu und habe pissen müssen....
negativ ausgewertet......vertraut mir...es ist noch nicht nachweisbar.....
Nach oben
den mann den ihr vertarau
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 22:23    Titel: spyce und die freaks Antworten mit Zitat

ihr freaks meint ,spyce ist nachweisbar?????lasst euch nicht verunsichern....
ich schwöre habe einen test hintermir "Urin"nicht nachweisbar.....auserdem legal..


zu denen jungs ,die meinen es ist nachweisbar...,die labern nur scheiße,und wollen euch angst machen.....aber ich sage euch....bleibt chillig und raucht das zeug,solange es noch geht!!!!!
Nach oben
rastafabi
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Dez 2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

yop......deckt euch ein , so lange es noch net verboten ist!
irgendwie komisch, dass es immer mal welche gibt , die sagen n test fällt positiv aus....und denn wieder welche , die sagen n test fällt negativ aus!
aber im falle , dass es nachweisbar sein sollte(ich denke aber eigentlich müsste n neuer drogentest extra für JWH-018 entwickelt werden?! ), weiss jemand ob es sich denn genau so lange wie normal ott im blut,urin,...nachweisen lässt?! und wie sicher seit ihr?!
nervt die polizei
peace
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 01:11    Titel: Re: SPICE u MPU Antworten mit Zitat

unknown hat Folgendes geschrieben:
ich habe Urintest, Bluttests und zu guter Letzt bei einer MPU ein Haartest gemacht .. und das Ergebnis war negativ°


SPICE IST DEFINITIV NICHT NACHWEISBAR ... jedenfalls noch nicht.. unabhängig davon ist es eklig und riecht scheiße!

bleibt gesund


riecht scheisse...schmeckt scheisse...ist scheisse....

MARY JANE FOREVER.....yeeeaaahhhhh....kann nix mithalten...Wink
Nach oben
derlange
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

war bei einer mpu musste blut urin und haare abgeben und spice wurde nicht gefunden hab geraucht wie ein bekloppter.glaubt mir noch ist es nicht nachweisbar.ich denk mal das ab anfang 2009 also märz oder so das die dann bei einer mpu mehr danach suchen werden. 100 prozent nicht nachweisbar.............
Nach oben
Chronic
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 11:40    Titel: Kann nur sagen das es bei mir auch negativ war!! Antworten mit Zitat

Hab am 19.10.08 MPU gemacht und davor die ganze Zeit auch abpissen müssen und bei mir wurde nichts gefunden obwohl ich auch in einer Tour reingeraucht. Pisse wurde in Erlangen im Klinikum beim berühmten Drogenhater Prof. Dr. Betz untersucht wie damals als mich die Bullen aufgehalten haben. Da wurde mein Blut auch schon hingeschickt.
Also keine Angst das zeug is nich nachweisbar. Glaub das hier einige sowieso nur Verunsicherung stiften wollen!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

is defenitiv nich nachweisbar, wurde angehalten, urintest verweigert blut wurde abgezapft un hab en abend vorher ordentlich gesenct! zwo wochen später hab ich nen brief bekommen, des die anzeige fallen gelassen wurde°! also zumindest im blut isses nich nachweisbar! Cool
Nach oben
Badmofu
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Dez 2008 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Servus zusammen ,kommt immer drauf an wie viel und von welchem Spice geraucht wurde!(unterschidlich hoher canabinol anteil)
Mein Kumppel kamm gestern mit dem Brief des Labors wo er pissen muss!
BAAM!! Canabinol 107ng/ml Test positiv!!!! Er hat jetzt ca. 6 Wochen Spice geraucht so 3-4 Päckchen in der Woche a 3g und gekifft hat er net einmal.
Also Vorsichtig sein mit Aussagen wie: 100% nicht nachweisbar!!
Kommt nur drauf an wie gesucht wird und bei dem Hype in den Medien wird danach immer mehr gesucht!!

Peace out......................
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 2008 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher 3-4 päckchen in der woche...du schwätzer.

dann hat er in den 6 wochen mindestens 400 euro dafür ausgegeben.

lügner.
Nach oben
Badmofu
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Spast!!
Kennst mich net und nennst mich halt mal nen Lügner?!
Wer n richtiger kiffer is raucht locker Dope für 400 Euro in 6 Wochen
warum ists dann absurd für Spice die gleiche Kohle dafür auszugeben, wenn einer des Zeug wie Dope weghaut!!
Aber egal ich rauch so n Spicezeug eh net , ich bleib beim Altbewährten!
Dachte au nur ich schreib mal die Erfahrung ich bzw. mein Kumpel damit gemacht hat - glaubts , glaubts net mir doch egal Razz Rolling Eyes
Nach oben
blups0ror
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Dez 2008 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute,

habe gerade einen artikel auf aerztezeitung.de über spice gefunden in dem steht dass spice im urin nicht nachweisbar ist.
LINK:
ht tp://ww w.aerz tezeitung.de/pan orama/?sid=52 6388

p.s.: da haben sich wohl leerzeichen eingeschlichen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin