Muskatnuss

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Temp1337
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Dez 2008 16:22    Titel: Muskatnuss Antworten mit Zitat

Hi. Ich bin hier eigentlich vollkommen fehl am Platz. Eine Google-News Seite hat mich irgendwie hergebracht. Ich trinke nicht, rauche nicht, nehme keine Drogen oder ähnliches.
Ein auf einer ähnlichen Seite auftretender Artikel hat bei mir allerdings eine Frage aufgebracht:
Muskatnuss in der Gewürz-Form mit der man Gerichte verfeinert stellt soweit ich mir das bisher vorgestellt habe keine Bewusstseinsveränderung dar. Zumindest in keiner nachweisbaren Form. Irre ich mich da oder sind nur andere Bestandteile der Muskatnuss berauschend?
( PS: Ich trinke ebenfalls keinen Kaffee aus ähnlichen Gründen )
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2008 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

also muskatnuss in der menge die du zum verfeinern deiner gerichte benutzt ist nicht bewusstseins verändernt. also ich habe das erst im urlaub erfahren. enn du nämlich da muskatnuss auf dem markt kaufst kriegst du gesagt du sollst die nicht pur essen. ab einer menge von 2 puren nuessen erfährt der körper eine vergiftung (jeder rausch ist nichts anderes als eine vergiftung des körpers). diese kann natürlich erwünscht sein aber auch durchaus bis zum tode führen. also in kleinen mengen ist praktisch nichts aber in größeren doch.

lg sweet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin