Amphethamine Halbseitige Lähmmung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Natürlich ist es das schwierigste, überhaupt herauszufinden, wieso man nicht zufrieden oder glücklich ist... und das dann auch noch zu ändern.


Nun jah, ich weiß meine Gründe warum ich unglücklich bin.
Ich weiß auch, das ich niemals glücklich werden kann.
Ich kann meine Ziele nicht erreichen.


Ich weiß auch warum ich diese Angstattacken habe,
ein Grund darunter ist, ich hab mich so weit von der Gesselschaft abgegliedert, ich hab NUR noch schlechtes in allem und jedem gesehen, dass ich in Gedanken eine Art Imaginäre Figur erfunden haben.

Diese Figur war ich, ich war brutal, gefährlich, eiskalt. Ich hab mich sozusagen besser gefühlt als andere andere. habe alle gehasst (dabei hab ich mich nur selbst gehasst, was mir aber bis zu dem zeitpunkt nicht bewusst war).

In allen Situationen hab ich gleich gedacht:
z.b. ich sag jemand hallo und er antwortet nicht.

In gedanken hab ich mir vorsgetellt, wie ich eine andere Person, die ich war bin und ihm die Fresse polliert habe aus irgendeinem Grund.

Und heute bin ich zu der Erkenntniss gekommen wieso.
Also ich hab quasie meine letzten Jahre nur in einer Art erfundenen Traumwelt verbraucht in der alles schlecht war. Jetzt habe ich aber erkannt wie Wunderbar schön die Welt für mich sein kann!


Man könnte sagen, früher wurde nur mein Angst, hass Wut Gehirn zentrum zum denken benutzt, und jetzt nur das Gute, liebe und so.

Wahrscheinlich komm ich mir der Umstellung nicht klar und habe deswegen diese Panickattacken.
Was durch den Horrortrip eben unmöglich ist, entgültig zu vergessen,





Glück? Hm, ich meine, meine Ziele die ich jemals in meinem Leben erreichen wollte, sind gestrichen. Ich kanns nicht erreichen und jetzt versuch ich einfach vor mich Spaßvolle Jahre zu verbringen, aber glückliche und zielorientiere werden das nicht..



Zitat:
Es gibt immer einen Weg, das zu erreichen was man möchte, du musst es aber auch anpacken!

V
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber ich seh das wirklich nicht so.

Wenn du es nicht von alleine schaffst, diese soziale Störung oder wie man es nennen soll in den Griff zu bekommen, kannst du dir Hilfe holen!

Und was sollen das denn bitte für Ziele sein, die du nie erreichen könntest und deswegen für immer unglücksein sein zu müssen? Den Mount Everest erklimmen?

Ich kann die Einstellung nicht nachempfinden. Sicher muss man sich manchmal damit abfinden, bestimmte Dinge nicht erreichen zu können, weil man die physischen Voraussetzungen nicht erfüllt. Aber wie kann ich mich denn hinstellen und sagen: Ich werde nie ein erfülltes Leben führen.

Was hast du schon für Probleme gegen manch andere, außer schlechte Noten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin