Halluzinogene

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na du sagst der, das du ihn sprechen musst. Was geht die Trulla vorne garnix an.
ananae, himbeere, preiselbeere, ananas, sternfrucht, pumpgun, magnesium
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

hahahaha Very Happy
ich werd zum höhrer greifen und sagen: ananae, himbeere, preiselbeere, ananas, sternfrucht, pumpgun, magnesium.

Das wird überzeugen haha . Entschuldigung ich fand das gerade so wiztig musste den Scherz bringen^^.





Okey, danke ich werde es versuchen!
Nach oben
vanihec
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

des klappt schon, also anderfalls nimmst zehn euro gehst zum neurologe, dann kannst die dort zahlen (halt ohne überweisungsschein vom hausarzt), dann musst das au net beim hausarzt erst vortragen u dann machst es am besten so wies dir von fleiglingvee berichtet wurde... das wird schon schief gehen^^

lieber handle jetzt, bevor du des so lang rauszögerst wie ich damals, wirst sehen, danach wird sich das wieder einpendeln, da bin ich mir sicher...

Laughing
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

dread19 hat Folgendes geschrieben:
hahahaha Very Happy
ich werd zum höhrer greifen und sagen: ananae, himbeere, preiselbeere, ananas, sternfrucht, pumpgun, magnesium.

Das wird überzeugen haha . Entschuldigung ich fand das gerade so wiztig musste den Scherz bringen^^.


Okey, danke ich werde es versuchen!


Oder er sagt: ''Christina, von dir hab ich ja lange nix gehört! Biste wieder mal im Lande? Ich hab heut mittag nen Termin frei. Bringst du Kuchen mit?''

Ne, oder aber du kriegst bei den Worten nen schnellen Termin, haha. Very Happy
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

was gibts den noch so fuer legale gut wirkendende alluzinogene? ausser holzrosensamen, die sind etwas anspruchlos. pilze gibt es ja auch nicht mehr zu bestellen... kennt wer etwas was meinen anspruechen vllt. genuegen wuerde? will nicht unnoetig geld fuer mis rauswerfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin