MDMA-Kristalle

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ice-blue
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 16:23    Titel: MDMA-Kristalle Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich habe mir MDMA-Kristalle gekauft. Eigentlich wollte ich ganz normale Teile haben, doch der Dealer meinte es gäbe keine, sondern eben nur Kristalle.

Also habe ich die gekauft, obwohl ich damit noch keine Erfahrung machen konnte. Seit 2/3 Wochen fliegen die in meinem Zimmer rum, weil sich noch keine passende Gelegenheit dafür gefunden hat.
Aber morgen endlich kommen die zum Einsatz!
:D

Ich habe für 50€ 0,7g bekommen. Für den stolzen Preis will ich wenigstens auch eine vernünftige Wirkung...

Und jetzt zu meiner Frage: Ich bin 17 und meine Freundin 16, wir beide haben schon Erfahrungen mit Drogen (Speed, Pillen, Gras, Kokain,...) gemacht. Aber eben nicht mit Kristallen. Was ist der Unterschied zu normalen Teilen ? Und wie hoch sollte die Dosis für den Anfang sein? Ich habe da an 100mg gedacht. Welche Konsumform würdet ihr uns emphelen? Ich dachte an dippen, und ein klein bisschen ziehen...^^ :)

Ist Alkohol danach in Ordnung? Habe mal gelesen, dass dadurch die Wirkung weg geht :(

Vielen Dank schonmal für die Antworten.


ice-blue


Wollte es abfotografieren aber irgendwie kann man glaube ich hier keine Bilder hochladen..:)
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich denke die MDMA Kristalle sind um einiges stärker als das Pulver...
Denk man kann das gut mit amphe und meth vergleichen...
Ich denk Alk erhöht zusätzlich die Wirkung...

Lg und viel spass... Razz
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wir hatten vor kurzem auch MDMA-Kristalle bzw. ist immernoch was da Very Happy

Wow, da hast du ja ne stolze Summe bezahlt. Wir haben 20Euro/g bezahlt in NL Very Happy

Also erstmal, du weißt nie wie rein das Zeug ist. Wir haben zu zweit schon 0,8g in einer Nacht verballert.

Ich habe mit 70mg angefangen, das war schon recht viel. Ich weiß auch nicht, ob das zum Party machen taugt. Es macht unheimlich dumm im Kopf. Schlimmer als Pillen.
In Pillen sind ja oft noch andere Wirkstoffe drin (Coffein etc.), wobei du auch hier nicht weißt, ob das nicht mit was gestreckt wurde... aber sonst hast du halt nur die reine MDMA-Wirkung.

Wie wollt ihr es denn konsumieren? Wir habens getrunken... ist aber nicht gut für Zähne, kommt aber ganz schön heftig. Könnt es auch in Gelatinekapseln füllen (zum Nachlegen ganz gut).

Mischkonsum ist immer schlecht Very Happy ich mach das nicht, deswegen kann ich dir dazu nix sagen. Runterkommen war bei uns ganz sanft, sind einfach eingeschlafen.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Achja... zieh das bloß net. Erstmal ist es wie Salzsäure für die Nasenschleimhaut und das brennt, wie nix anderes. Geschweigedem von dem absolut widerlichem Geschmack... würd ich dir nicht empfehlen. Lieber trinken (in 250ml Wasser auflösen).

Angeblich würde Zucker die Wirkung neutralisieren...
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also für 0.1g zahlt man normalerweiße 10 euro. Also das mit dem Preis ist ganz ok.

Von der Wirkung her kann man sich das so vorstellen, ich nehm jetzt mal an du hast gescheiten Stoff:

Bei unseren Kristallen ist es immer so:

Von der Wirkungsdauer und weiße, ähnlich wie mit den Teilen.
Nur taussend mal geiler und besser.
Du bekommst nicht unbedingt noch mehr Bock zu dancen, aber die Glücksgefühle sind deutlicher mehr spürbar. Die euphorie ist um einiges größer.



Ziehen rate ich Dir ab!
Nehm am besten Papes zum Zigaretten drehen, und packe dir dann da deine Kristalle rein. Dann ist der wiedelriche geschmack auch nicht ganz so.
Wirkung tritt nach ca 45 Minuten ein.
Fang am besten wenns das erste mal ist mit 0,1 an.



Was noch wichtig ist, die Wirkungsweiße.
Also wenn man sich ein Teil rein haut, dann wie ein schlag auf dem Kopf ist man plötzlich drauf.
Das ist bei Kristallen etwas anders.
Ein bisschen wie bei Pep, die Wirkung kommt so in Schüben.

Es kann sein, du denkst z.b. nach 2h es ist vorbei und dann kommt nochmal eine abnormale welle und man ist wieder drauf.

Das is so eigentlich das wichtigste was mir einfällt.

Viel spaß beim trippen
Nach oben
ice-blue
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. März 2012 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten. Hat mir aufjedenfall weitergeholfen. Ich denke wir beide nehmen dann 100mg. Aber schmeckt es nicht widerlich, wenn wir das im Wasser auflösen ? Ich würde dann eher dippen ^^
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 10. März 2012 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, es geht in Wasser Very Happy bissl komisch schon, aber hältst die Luft an, dann schmeckst du eh nix. Und danach richtig mit Wasser nachspülen schon wegen der Zähne!
Aber zum Nachlegen ist es dann irgendwie eklig, da wird einem ganz Übel, wenn mans trinkt auf den leeren Magen.
Dippen find ich schlimmer, weil du den Geschmack halt direkt auf der Zunge hast. Aber probier nur mal Very Happy
100mg können für nen Mädel aber ganz schön heftig sein.

Auf jeden Fall, viel Spaß Very Happy!
Nach oben
ice-blue
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. März 2012 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Okay ich glaube ich mach das dann aber mit Orangen Saft oder so. Davor wollen wir noch ne Kräutermischung Rauchen. Hab eben welches geholt Smile oder lieber danach ? Zum runterkommen ?
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 10. März 2012 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung... es ging mal das Gerücht rum, dass Zucker die Wirkung neutralisieren soll, weshalb wir es mit Wasser tranken (mit Sprudel, damit es sich auch richtig auflöst).

Danach... Saft ist da ja imma gut mit Vitamin C, wa Very Happy

Ich weiß nicht, wies bei anderen ist, aber wir brauchten nix zum runterkommen. Haben 3mal nachgelegt und sind gegen 10 Uhr Vormittag dann eingeschlafen.

Achja, vorsichtig mit dem überdosieren. Da wird man dann eher müde!

Du kannst auch mal im Forum (Land der Träume) danach suchen. Da gibts einige Threads zu MDMA-Kristallen. Leider nehmen die keine Member mehr auf -_-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin