Spice und thc

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Besucher
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Dez 2008 10:27    Titel: Spice und thc Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich habe eine frage und hoff ihr kömmt mir weiterhelfen

Verlangsanmt oder beeidrächtigt der konsum von spice denn thc abbau in Körper (Blut,Urin)

danke schon mal im voraus Question
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2008 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht das ich wüßte, was jetzt nicht viel heißt.

Nur - wie kommst du darauf? Theoretisch ist dies ja kaum zu prüfen, da man noch nichtmal weiß, was genau im spice wirkt. Hattest du ne überaschende UK o.ä.?
Nach oben
Besucher
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Dez 2008 10:20    Titel: spice und thc Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich wurde gefragt wie ich darauf komme ,nun folgendes ist mir passiert ich kam vor ungefähr 7 wochen in eine Polizeikontrolle und mußte einen test machen der nicht zu meinen gunsten ausfiel ich hatte thc im Urin .
Als ich dann vor kurzen auf die Polizeiwache meine Bultwerte mitgeteit
bekommen habe mußte ich wieder einen test machen ich habe seit der ersten kontrolle vor 7 Wochen nichts mehr geraucht nur ein wenig spice probiert und ich hatte immer noch thc im urin Sad deswegen kam ich auf die frage ob spice denn thc abbau beeinträchtigt.

Mfg Besucher
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2008 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Achso. Naja, das kommt auch drauf an, wielange und wieviel du vorher geraucht hast. Wenn das nicht wenig war, kann thc noch viele wochen/monate nachweisbar sein.
Thc lagert sich ja auch im fettgwebe an, so dass nach dem aufhören teilweise der thc-spiegel noch weiter steigt, wenn man sport macht.

Das du noch thc im blut/urin hattest/hast, ist also eigentlich nicht sooo ungewöhnlich.
Nach oben
Gast2
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Dez 2008 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

na ja...7 wochen sind schon seehr lange. habe selber über lange zeit täglich oder so gut wie täglich gras geraucht, und bei mir war nach 5 wochen auf jeden fall alles raus...vlt sogar schon etwas früher, das weiß ich nicht, da ich erst dann getestet hab/wurde.
7 wochen ist schon möglich, wenn man einen langsamen stoffwechsel und pech hat Sad ... will damit nur sagen, dass es auch denkbar wäre, dass spice den abbau verlangsamt.

tut mir leid, dass ganze jetzt noch mehr zu verklären. im grunde genommen ist jetzt keiner schlauer :/...gut zu wissen wärs ja...aber spice kapiert ja bisher eh keiner so richtig
Nach oben
Gast2
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Dez 2008 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

okay...schaut ma was gerade rausgekommen ist. (nachtrag: darf als gast keine links posten, aber lest ma den heute überarbeiteten spice artikel auf wiki bzw den link zu dem spiegel-artikel / auch bei wiki zu finden)

da steht was von synthetischem thc. vlt verlangsamt spice tatsächlich den thc abbau...wobei ich da in chemie nicht genug bewandert bin...
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2008 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gast2 hat Folgendes geschrieben:
okay...schaut ma was gerade rausgekommen ist. (nachtrag: darf als gast keine links posten, aber lest ma den heute überarbeiteten spice artikel auf wiki bzw den link zu dem spiegel-artikel / auch bei wiki zu finden)

da steht was von synthetischem thc. vlt verlangsamt spice tatsächlich den thc abbau...wobei ich da in chemie nicht genug bewandert bin...

Hier kommt der link.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,596518,00.html
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, da ist zwar ein synthetisches cannabinoid drin, aber das schlägt nicht auf thc aus und ist auch (noch) nicht illegal.

Deshalb würde mich auch interessieren, ob der test ein streifentest mit urin oder ne blutprobe war. Bei ersterem ist ein falsches ergebnis, egal bei welcher droge, fast schon normalität (etwas überspitzt gesagt), bei letzterem werden dann wirklich noch abbauprodukte von thc im blut gewesen sein.
Nach oben
suri
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Dez 2008 19:16    Titel: Thc im urin Antworten mit Zitat

ich rauche kein spice...Hab aber vorher sehr viel THC-konsumiert (täglich) und bei mir ist es auch noch nach 9 wochen im urin....drin...Obwohl ich kein THC oder SPICE rauch..das kann bis zu 12 wochen dauern...
Nach oben
suri
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Dez 2008 19:17    Titel: Thc im urin Antworten mit Zitat

ich rauche kein spice...Hab aber vorher sehr viel THC-konsumiert (täglich) und bei mir ist es auch noch nach 9 wochen im urin....drin...Obwohl ich kein THC oder SPICE rauch..das kann bis zu 12 wochen dauern...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin