Opipramol erst nach 2 wochen wirkung?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 10. März 2012 12:41    Titel: Opipramol erst nach 2 wochen wirkung? Antworten mit Zitat

Hallo,

dosiere mich grade von benzos runter bin aber auch erst genau 23 tage wieder eingestellt.habe donnerstag angefangen runterzudosieren und bin am dinstag auf 0.mir wurde Opipramol empfohlen nach den benzos. das soll ja auch gut beruhuigen was ich tagsüber brauche.und zum pennnen muss ich dann halt meine dosis erhöhen.

jetzt meine frage... wirkt Opipramol erst nach 1-2 wochen?
würde sonst ab dienstag eine woche probieren ob ich damit klar komme...das soll auch nicht so matsche am nächsten tag machen wie zb Doxepin.
würde Freitag sonst meine benzodosen wieder bekommen aber da ich ab 1.5 arbeit habe,habe ich keine lust später noch zu entziehen von benzos.

Gruss Der Eine
Nach oben
Sonnenscheinchen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 10. März 2012 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Der Eine087 Smile !

Opipramol wirken (zum Glück) ziemlich schnell nach der Einnahme. Bei mir dauerte es nur 15 Min. Das mag von Typ zu Typ aber auch unterschiedlich sein.

Viel Kraft weiterhin beim abdosieren und viel Spaß im neuen Job!

Gruß, Sonnenscheinchen
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 10. März 2012 18:19    Titel: opipromal Antworten mit Zitat

danke für die schnelle antwort?
hast du die 50 oder 100 mg glaube da gibs zimmlich große mengen...
n1 packung hat glaube schon 20 Tabs.

ich werde dann eh die höhst mg nehmen für meinen fall.ok könnte klappen nach 3-4 wöchiger benzoeinnahme müsste ich noch gut von wegkommen.da müssten 4-5 tage zum abdosieren reichen(hoffe ich zumindest)

LG
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 10. März 2012 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi nochmal...

also wenn´s zu derbe wird mit dem abspecken von den benzos, dann park mal zwischendurch ein bis zwei tage. geh nicht zu schnell runter mit den dingern...sonst autsch. Wink
benzos entwickeln so nach 2 - 3 wochen ihr abhängikeitspotenzial.
du könntest also echt noch glück haben.

Opipramol wirkt sofort sedierend, die antidepriwirkung setzt erst nach ca. 2 wochen ein...denke mal du willst die eh nur zum beruhigen. Razz
die sollte man nach längerem konsum aber auch ausschleichen. sonst gibt es wieder unruhe, angstzustände usw. also kein medi ist ohne...

viel glück und glaub mir...es ist zu schaffen Very Happy

lg

real-vom fernsehn angenervt sei-flippy
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 10. März 2012 19:59    Titel: Opipramol Antworten mit Zitat

hi danke für die antwort.
ja das problem ist auch immer das ich sehr suptil (oder wie man es nennt) bin gegen medis also ich brauche immer etwas mehr.

da diazepam ja die längste HWZ im körper hat musste ich mich auf bromazepam umstellen lassen tagsüber und zum schlafen nehme ich halt Flurazepam

3-4 tabs Brommis und 2 tabs Flurris am tag.
ja 4-5 tage ist schon knapp aber um so länger ich benzos nehme um so höher besteht doch auch die abhängigkeit.

war ja damals vor 7 jahren ca auf oxazepam und flunnis eingestellt aber misstbraucht also mit alles an drogen und war mit metha im gange deswegen kann ich mir kein benzoentzug vorstellen.

aber noch ist früh genug auszusteigen...
klar wenn ich ab 1.5 arbeite könnte ich vor der arbeit ne halbe tab nehmen falls man schmerzen oder so bekommt und nach der arbeit halt nur die brommis zur beruhigung aber wenn ich dann i-wann weg will von benzos dann hab ich ein sehr großes problem.

bis zum 1.5 ist noch lange hin also müsste ich dann abends bei Opipromal meine dosis erhöhen damit ich wahrscheinlich keine schlafprobleme bekomme.

bin jetzt genau 25 tage clean das freut mich schonmal aber ohne medis geht es zu ueit noch nicht.und von den anderen medis doxepin,neurozil ind co komme ich morgens nicht hoch.bin matsche fühle mich lustlos komme morgens nicht hoch und das habe ich bei benzos halt nicht.nach 7-max 8 std total fit kann alles machen putzen arbeiten und co.aber ja ich weiß diese abhängigkeit.

ich werde es am montag mal probieren mit den Opipramol werd dann ja sehen ob ich die benzos dann noch brauche.

LG
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 10. März 2012 20:03    Titel: opipramol Antworten mit Zitat

oder meinste ich soll besser 5 tage oder so konstant bei 1/2 tab pro tag bleiben und dann umstellen.aber dann bin ich schon weit über 4 wochen benzoeinnahme.

ne ich probier es ab montag/dientag aus.
Cool
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 10. März 2012 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

probiers aus, dürfte eigentlich nicht zu heftig werden. wenn doch, dann so mit ner halben broma. am tag zum abfangen. dann so nach so 3-4 tagen noch ne viertel und dann nach 2 tagen auf null. wenn du noch ein paar tage länger brauchst ist doch egal. schraubst dich ja runter dabei.
abends würde ich wirklich nur die opipromal nehmen.
dürfte echt nit so derbe sein.
so hab ich das damals mit den oxas runtergekriegt ohne das opipromal halt hatte da probs mit doc zu der zeit...10 jahre keine benzos mehr. hab damals auch 3 jahre 17ml/tag metha gekriegt und so 250 - 300mg oxazepam am tag. Rolling Eyes
das war echt mal n tanz, da wieder runterzukommen Laughing

seit dem hab ich keine benzos mehr genommen. das tat echt zu weh.

lg und viel glück...das wird... Very Happy



real- Cool - flippy
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 10. März 2012 20:50    Titel: opipramol Antworten mit Zitat

sobald ich die opipramol´s nehme, nehme ich ja keine benzos mehr also brauch ich die auch tagsüber zur beruhigung.

nach dein erfahrungen mal ne frage...
wenn ich jetzt bspl 3 monate eingestellt bin auf benzos dann bin ich ja aufjedn fall schon stark abhängig könnte man denn tagsüber normal arbeiten (körperlicher belastung natürlich) und abends dann durch die brommis den entzug ausgleichen oder kann es sein das ich keine kraft mehr habe auf der arbeit denn ich kann stress ab bin körperlich belastbar und kann kann akkord arbeiten.

würde es gehen was meinst?
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 10. März 2012 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

puhhhh, also aufm benzoaffen arbeiten is echt keine gute idee. ich bin bäcker, also anstrengender job, und hab damals 6 wochen lang nen kalten vom metha und oxas runter ohne arbeit und danach auf arbeit noch so von ner dosis 25mg oxas ausgeschlichen. war in den 6 wochen 2mal fürn paar tage im kh. die ham mich für irre erklährt das zu machen.
war keine gute idee mit der arbeit...und das nochmal so 4 wochen lang...aber das war nach 3 jahren konsum. bin bald jede std in die knie gegangen.

probier die nächsten 8-10 tage die benzos rauszukriegen. fang die unruhe mit den opipramol ab und die schlaflosigkeit...dann sollte das hinhauen.
dann bist du auch bis 1.5. wieder fit. würde die opis aber auch nicht so lange nehmen. 2-3 wochen maxi.

btw..gegen die unruhe hilft auch RAUCHEN Very Happy hilft mir auch im moment bei den nachwehen von ner codeinentgifte. bin auch erst die 4 woche auf null Wink


lg

real-Razz -flippy
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 10. März 2012 22:09    Titel: opipramol Antworten mit Zitat

mir taten vor einpaar tagen die füße weh beim laufen...am nächsten tag hab ich bevor ich in die stadt ging meine tagesdosis genommen und keine schmerzen mehr in den füßen gehabt also ist das wohl schon ein anzeichen von den benzos denke ich mal.

aber wenn ich vor der arbeit 1 tablette nehme dann bin ich ja noch fit und habe ja keine schmerzen also so wie du sagst ´´benzoaffen´´
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 10. März 2012 22:15    Titel: opipramol Antworten mit Zitat

ja seit dem ich mit den drogen aufgehört habe rauche ich sehr viel aber das beruhigt nicht wirklich.wie gesagt seit donnerstag bin ich am runterdosieren.
habe heute 2 brommis genommen und wenn ich nachher pennen gehe dann werde ich nur noch 1 flurri nehmen gestern waren es noch 1 1/2 flurri.

morgen dann nur noch 1 tab brommi und 1/2 flurri
übermorgen 1/2 brommi und 1/2 flurri
und ab dienstag werde ich dann von 0 auf Opipromal umsteigen wenn es nach hinten los geht werde ich noch ne woche je ne halbe brommi und flurri nehmen.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 10. März 2012 22:22    Titel: opipramol Antworten mit Zitat

ich bin letztens auch wieder auf h angesprochen worden habe aber NEIN gesagt da ich eh grade benzos intus hatte.war am überlegen wieder auf subutex einstellen zu lassen weil ich schiss habe wieder reinzurutschen inner szene.nur ich weiß nicht wie es bei schichtarbeit ist.werde es ja wenn dann eh erst nach der arbeit bekommen...kann ja nicht so breit zur arbeit gehen und der subutex entzug ist nicht so heftig wie ein benzoentzug.

aber ich versuch das erstmal so wie ich es jetzt am besten halte wie besprochen.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 10. März 2012 23:06    Titel: opipramol Antworten mit Zitat

realflippy hast du scype?da kann mann schneller schnacken?oh man diese mist 140 zeichen einfach mal..lallalalalallallalallalalalalalalallalalala
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 11. März 2012 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

neeee, skype hab ich nit, bin auch sonst nur bei gesichtsbuch, und das unter meinem real name. ausserdem würde skype bei so ´ner lahmen dsl leitung wie hier aufm kaff wohl ziemlich abspacken. Mad
denke die haben hier auch n grund das man die sachen nicht angeben darf...sonst sitzt dat halbe forum demnächst irgendwo in mitteldeutschland und ballert sich in 10ergrüppchen in die ewigen jagdgründe...und das wolln wa ja auch nicht. Laughing

wenn du es schon geschafft hast die shore abzulehnen ist das doch schon mal n schritt in die richtige richtung.
den nächsten schritt mit den benzos schaffst du auch noch. das geht alles vorbei. zieh das so durch mit dem runterschrauben und den opipramol, dann klappt das schon.
Wink

lg

real-tired-flippy
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 11. März 2012 09:46    Titel: opapramol Antworten mit Zitat

ja danke!

ich hoffe auch das ich es packen werde nur ich brauche nach der arbeit was,was mich runterbringt,aber am nächsten tag nicht matsche macht.war bis vor 3 monate noch 3-4 jahre als Zeltbauer 12-14 std teilweise unterwegs und da musste ich miir nach der arbeit auch erstmal einpaar köpfe rauchen zum runterkommen.und das wird auch ab dem 1.5 nicht vorbei sein das ich nach der arbeit ohne medis leben kann,besser was zur beruhigung verschreiben lassen als das misst kiffen zum runter kommen wieder anzufangen.

heute werde ich nur 1 tab brommi nehmmen mal schauen jetzt werd ich sie noch nicht nehmen denn sie wird mit sicherheit nicht bis heute abend anhalten von 1 tab. das frieren und schwitzen gleichzeitig ist richtig wiederlich kennste bestimmt auch.

ja alles nicht so einfach aber jeder ist des glückes schmiedes selbst ´´gelle´´

danke für deine beiträge.
es kann ruhig auch mal jemand anderes was zu beitragen wenn er möchte und auch erfahrungen damit gemacht hat Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin