positive UK?????

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 13:49    Titel: positive UK????? Antworten mit Zitat

Hallo
Habe eine riesen Dummheit begangen.
Und zwar, ein Kumpel von meinem Freund hat ADHS und bekommt Amphedaminsaft verschrieben. Soll ja ca. 80-100% rein sein. Mein Freund hat ein Schnapsglas voll davon bekommen und stellte es in den Kühlschrank.Heute Morgen sah ich zufällig dieses ,es packte mich die Neugier und steckte meinen Finger hinein und leckte den ab. Nur um den Geschmack zu testen. Ich weiß nicht was mich da geritten hat. Auf jeden Fall mußte ich ca. 1 1/2 Std. später beim Doc Urin abgeben. Denkt ihr das zeigt was an?Wie konnte ich nur so dumm sein. Ich könnte mich Ohrfeigen.
L.G.
Anja
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte wohl eher in den Bereich illegale Drogen. Mist
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo anja!
ich kann dir da leider keine antwort drauf geben. ich wollt dir nur kurz sagen: auch wenn das eine dummheit war, du kannst es jetzt nicht mehr ändern. also mach dich nicht völlig runter, das bringt jetzt auch nichts. dieser eine fehler ist es nicht wert andere schon errungene erfolge aufs spiel zu setzen!
alles liebe, karo
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2008 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Alles O.K.,umsonst verrückt gemacht,wie so oft. Wenn ich das nur ablegen könnte. Erst Mist bauen, dann vor Angst fast in die Hosen scheissen.
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2008 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

...ja, dann wäre vieles einfacher Very Happy Very Happy Very Happy
denk positiv: man lernt nur aus fehlern...
freut mich für dich, dass das nochmal gut gegangen ist!
schönen tag und lg, karo
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2008 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja cool Anja dass das gut gegangen ist. ich hab mir zwar gedacht, dass so ne mini-dosis kein aussagekräftiges positives Ergebnis erzeugt, aber sicher sagen konnt ich's auch nich. Und bei deinem Doc wär das wohl ziemlich fatal, auch noch ne positive UK--dann könnteste wohl die nächsten 3 Jahre vom Take.-home nur träumen... Confused
en lieben Gruß und trotzdem schöne Weihnachten, Mira
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin