Substitution und Beikonsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hardstyler8
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. März 2012 22:10    Titel: Substitution und Beikonsum Antworten mit Zitat

Hallo,

überlege gerade ob ich ins Programm gehen soll aber bin mir da noch nicht so sicher,
denn ganz auf den Beikonsum verzichten möchte ich nicht.

Wohne in Berlin und hier haben die meisten Beikonsum,
bei mir wäre das Graß und ganz selten mal Koks,
wäre das ein Problem?

lg
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 12. März 2012 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

koka ja das ist ein problem,aber kiffen da sehen eigendlich alle ärzte drüber wech,wenn du nicht gleich ander falschen gerätst.also bei uns ist das kein ding (also thc) aber alles andere ist nicht gut.aber geh mal ist progi schont,den nachtschlosser beruf und den geldbeutel auch
Nach oben
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 12. März 2012 10:40    Titel: hallo du Antworten mit Zitat

also ich bin auch substituirt und habe auch ab und zu mal beikonsum.ob es schlimm ist wenn man nur gras oder koks nimmt?also ich neme auch koks und langsam nimmt das überhand mit der kokserrei.das hat mich kaputtgemacht.also mit koswürde ich lieber etwas aufpassen.gras und hasch allgemein kann ich nicht ab deswegen weissich nicht ob es schlimm ist oder nicht.aber was ich weiss ist es ist nicht so schlimm wie koks.
ich verstehe die ärzte auch nicht angeblich soll man wenn man substituirt ist jakein verlangen mehr nach drogen haben.völliger blödsinn.warum haben denn die meisten beikonsum?ich komme aus hamburg und da haben fast auch alle beikonsum.pass ein bisschen auf dich auf und übertreib es nicht.grade mit den koks das kann dich pyschisch zugrunde richten... Confused also aufpassen
Nach oben
Hardstyler8
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. März 2012 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dank euch für die Antworten Smile, ich kann auf das Koks verzichten aber Graß möchte ich gerne weiter rauchen.

Habe am Donnerstag einen Termin beim Sub...Arzt wie lange dauert es dann bis ich mein erstes Meta bekomm?

Meine Sucht Beraterin hat mich ein wenig nervös gemacht,
sie meinte ich soll behaupten 5 Jahre drauf zu sein Shocked weil sie Angst hat das ich sonst kein Meta bekomm, welche Voraussetzung muss man denn haben um Meta zu bekommen?

Bin jetzt knapp 2 Jahre drauf, wollte auch mal Entgifften aber habe es abgebrochen, ja und bin 24 Jahre alt, also das sind meine Daten Rolling Eyes

Freue mich auf weitere Antworten Wink
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 12. März 2012 18:54    Titel: --kein problem-- Antworten mit Zitat

hallo - also wegen der dauer vom draufsein würde ich mir nix denken...kenne hier in der Substi (ca.-50 leute) welche, die waren genau 1 mal in amsterdam, haben sich 50 Gramm geholt und als sie das verballert haben - zack ab in Methadonprogramm.
...
und da gibtz noch welche die haben 2 Wochen Zitronentee oder Zimt gesnieft und dann sitzen sie schon beim doc !
Beigebrauch ist halt von Praxis zu Praxis oder Groß-Substi verschieden. Die meisten tolerieren etwas Marijuana so lalala - obwohl eigentlich auch verboten.

Zwischenfrage ? ! --> wer weiß ob es in Tschechien Substis gibt.

Bei uns ist z.B. total schlecht wer Diazepam drin hat. Fentanyl oder Opiate. Nach 3 mal droht manchen schon der Rausschmiß oder eine stationäre Teilentgiftung.
Naja... keine Ahnung hier in Südbayern ist eh alles sehr streng.
Hmmm, du schreibst Kokz und Kiff wirst noch nebenbei konsumieren. Vom Törn her ist der Speedball schon geil. hahaha naja aber auch gefährlich zwecks Herzkasperl oder sowas .
War schon x-mal auf Entgiftung, früher pro Jahr 1 mal um wieder mal das ganze Gift rauszuschiffen und wieder mal fit zu werden. Jetzt war ich auch schon 2 Jahre nicht mehr. naja mal sehen ...
ciao
letz fahr ski
Twisted Evil
Nach oben
hollowman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier in Hamburg ist die Kontrolle relativ locker. Bin zwar auch mal positiv auf Benzos gewesen, aber das war okay. Gras rauch ich halt nicht, aber Koks hält sich glücklicherweise nicht so lange und meine Kontrollen sind ziemlich regelmäßig dafür, dass sie unregelmäßig sein sollen. Aber ich kann mich hier eh voll glücklich schätzen, ich bekomm ziemlich ausreichend Metha und der Arzt ist entspannt.

Ich würde mich nur am Anfang vorsehen. Danach kriegst Du den Rytmus eh raus. Viel Erfolg
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich will von subutex auf 3-4 meter pola umsteigen,hab wieder ziemlich starken suchtdruck,schlaf deswegen sogar wieder schlecht ein und schaffe es kaum die gedanken an zeug zu verwerfen.hab es geschafft mir einfach statt stoff doch nur mehr subutex zu holen,bringt aber alles nix.
da versteht mein arzt doch dass ich mal nen wechsel ausprobieren will?
ich rede morgen mal mit ihm
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin