valoron pulver

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sami211
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. März 2012 04:57    Titel: valoron pulver Antworten mit Zitat

hab von meinem bruder so ein glas, wo valoron tabs drinne warn, jetzt is da noch so n bisl pulver drin, kann man das aufkochen?oder habt ihr nen vorschlag, wie es am besten wirkt, muss dazu sagn, dass ich auf h bin (iv) und mir ab u an flunis jage...
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 12. März 2012 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

lass das boss sein,du brauchst nur ein wenig zuviel nehmen und du bekommst ein turbo affen vom feinsten,ist genauso wie bei tillidin und so lass es BITTE ,und wenn es nicht lassen will st" LERNE" draus
Nach oben
sami211
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. März 2012 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke für die antwort!
ich mache es auf keinen fall, deshalb hab ich ja lieber vorher gefragt!
ich will einfach nnur keinen affen haben. ich bin halt am überlegen und überlegen, es fängt langsam an,dass es mir scheisse geht, aber ich hab keine kohle mir was zu besorgen!das ist der horror und mein kopf rattert und rattert, wie ich an ein bißchen kohle komme für nen schuss...
hat vielleicht jemand noch ne idee?wie ich mal schnell an gelb komme?!
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 25. März 2012 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hab ich es richtig verstanden, bist auf Schore?
es gibt Ärzte in Kassel, die ein Substitutionsprogramm anbieten Exclamation
Vielleicht wäre so ein Programm eine geeignete Alternative Question
Nach oben
nightmare
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 25. März 2012 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bin neugierig, was ist den valoron pulver?

Ich kenn voltaren schmerzgel.

Was ist Pulver volaron? finde ich google nichts




(schutz schutz schutz)
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 25. März 2012 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Valoron ist ein starkes, opioidhaltiges Schmerz/Beruhigungsmittel.
Sami211 meinte glaube ich, dass in dem Behälter, in welchem die Tabs drin waren, Pulverrückstände übrig waren^^
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 25. März 2012 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Valoron ist ein Handelsname für Tilidin+Naloxon. Da es in Deutschland kein Tilidinpräparat ohne Naloxon gibt, und Naloxon i.v. einen Hyperaffen in Deinem Fall bewirken würde, ist tatsächlich dringendst davon abzuraten.
Nach oben
nightmare
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

aah achso das ist ein anderes wort.

werde gleich mal nach googeln was die substanz macht und will euch mit meiner unwissenheit und neugier auch nicht auf die palme bringen aber was meintet ihr mit turbo affen vom allerfeinsten wenn er es ausprobiert hätte?
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 06:11    Titel: Antworten mit Zitat

Naloxon wird zur Opiat-Entgiftung verwendet bzw. als Opioid-Antagonist als Notfallmedikament bei Überdosierung, und wurde dem Tillidin beigesetzt, DAMIT man es nicht i.v. ballern kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin